mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Achtung Finger weg!!!!

Als wir Anzeige erstatteten, hat mein Sohn angegeben, daß er gar nicht auf mega-downloadabzocke war. Die Seite auf der er war heißt http://www.kino.to und dort wurde er in die Falle gelockt. Anschauen im Netz, willst du den Film downloaden? Puff, reingefallen!

Ein Test ergab, daß ihr erst eine "Erweiterung" auf der Startseite laden müßt um die Filme anschauen zu können. Macht ihr das, passiert nichts.
Euer Rechner emfängt aber danach ständig Pings aus dem Netz und macht sich selbständig.
Ein Virenscan bringt nichts, weil nichts gefunden wird. Absichtlich?

Folgende Ziel-DNS konnte ich festhalten: te1-1.maxwell.msk.wahome.ru
Die Ziel-IP lautet: 92.241.169.251

Es dürfte sich um einen Server in der Grauzone handeln, aber da fühlt sich mega-downloadabzocke ja sicherlich wohl.

Diese Sache ist eine große Nummer, soviel kann ich euch sagen. Da haben ganz andere Leute die Finger im Spiel.
Eigentlich sollte man daraus ein Politikum machen.

Schönen Tag noch!
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Diese IP-Adresse hat nun aber mit mega-downloads nichts zu tun.
Auch die Seite kino.to scheint ein ganz anderer Stiefel zu sein.

Vermutlich wird da Malware geladen.

Ein Test ergab, daß ihr erst eine "Erweiterung" auf der Startseite laden müßt um die Filme anschauen zu können. Macht ihr das, passiert nichts.
Euer Rechner emfängt aber danach ständig Pings aus dem Netz und macht sich selbständig.
Ein Virenscan bringt nichts, weil nichts gefunden wird. Absichtlich?

Wenn ich schon lese: "Erweiterung auf der Startseite laden...", dann sträuben sich bei mir alle Nackenhaare.
Möglicherweise ist der PC dann Teil eines großen Botnetzes geworden, daher die vielen Pings.
Die momentan grassierenden Trojaner werden z.T. von den Virenscannern erst einige Tage später gefunden, wenn die Signatur den neuen Trojaner kennt. Täglich kommen neue Varianten, besonders von den russischen "Storm-Trojanern".

So etwas passiert übrigens nicht, wenn man den Sohnemann nicht mit Administratorrechten im Netz surfen lässt. :rolleyes:
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Die Warnung gilt sicherlich für alle Menschen in deutschsprachigen Gegenden Europas.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ich hatte am Freitag einen schönen, langen Brief per Email an mega-downloads.net geschrieben, wo ich rein schrieb das ich nicht zahlen werde und auch ein paar Gründe genannt und diese mit Link gegeben.
Nun habe ich seit Freitag keine Antwort darauf bekommen, ob sie mich nun in Ruhe lassen, überhaupt mal antworten oder meine Mail einfach überlesen und mir ne neue Summe geben, die ich zahlen muss bleibt leider ungewiss.
Naja mal schauen was in den nächsten Tagen geschehen wird :D
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ich hatte am Freitag einen schönen, langen Brief per Email an mega-downloads.net geschrieben, wo ich rein schrieb das ich nicht zahlen werde und auch ein paar Gründe genannt und diese mit Link gegeben.
Nun habe ich seit Freitag keine Antwort darauf bekommen, ob sie mich nun in Ruhe lassen, überhaupt mal antworten oder meine Mail einfach überlesen und mir ne neue Summe geben, die ich zahlen muss bleibt leider ungewiss.
Naja mal schauen was in den nächsten Tagen geschehen wird :D

Sie werden Dich nicht in Ruhe lassen, denen eine E-mail zuschicken ist zimlich sinnlos.
Du wist demnächst Post von unseren Freunden Colector Foderungsmist erhalten.

Ruhig bleiben!!!! nichts zahlen und schön alles sammeln.

übrigens die Staatsanwaltschaft ist schon dran !!!!:-p:-p:-p
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

ich finds gut das ich nicht meine richtige adresse gab xDDD die wissen nur meinen vornamen, meine ip und meine email sonst is alles falsch angegeben.....also wird wohl nix im briefkasten landen :p
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo, ich habe gerade auch Post von mega downloads bekommen und habe mich schon mal bisschen hier durch das forum gelesen und meinte meinen das man den brief einfach wegwerfen sollte, aber kann man das wirklich machen ?
Is das wirklich ne verarsche und man muss NIE was bezahlen ? Melden die sich noch mal wenn man kein Geld bezahlt usw ? Hab bisl bangen bei dem Gedanken das einfach wegzuwerfen! Gibts vllt jemanden der es weggeworfen haben und dann nix mehr passiert ist oder derjenige dann nomma post bekommen hat oder so ? PLS BRAUHE HILFE :(
MFK shakur
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

1) Das lesen:
Internetfallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkassobrief - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de

2) Das schauen:
YouTube - Broadcast Yourself.

Zur Frage ob eine Zahlung das Abo automatisch verlängert
http://forum.computerbetrug.de/infos...-bezahlen.html

Ob man mit diesen "Anbietern" Kontakt aufnehmen soll?
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

Und wer minderjährig ist, soll nix auf eigene Faust machen,
stattdessen den Eltern die Links zeigen.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

ja das hilft mir auch nich viel ich will wissen ob ich diesen sche*ß brief einfach wegwerfen kann oder ob ich dann richtig am a*sch bin ? oder können die mir das garnich abbuchen ?
MFG shakur
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ich hatte am Freitag einen schönen, langen Brief per Email an mega-downloads.net geschrieben, wo ich rein schrieb das ich nicht zahlen werde und auch ein paar Gründe genannt und diese mit Link gegeben.

Naja mal schauen was in den nächsten Tagen geschehen wird :D

Ja so war ich auch mal.:roll:
Das ist jetzt kein Ratschlag oder sonstwie eine Rechtsberatung von mir und auf keinen Fall ein Besserwisser von mir, den ich war auch mal so. :cry:
Ich an deiner Stelle hätte die Zeit mit dem langen Brief anders genutzt und wäre mal zur Entspannung ein Bier oder eine Limo in einem Lokal deiner Wahl trinken gegangen. Ersatzweise auch jede andere Tätigkeit.
Dann das ist bei den Nutzlosanbietern so Sinnlos wie die Nordsee mit einem Eimer leer zu schöpfen! :-D
Das aller beste Mittel ist einfach hier lesen und die Videos http://forum.computerbetrug.de/blogs/katzenjens/14-standard-videos-zum-thema-nutzlosanbieter.html anschauen. Da ist die Zeit besser mit vertan.

Nichts für ungut und nur keine Angst vor den Abmahnschergen!

Martin der megadonloads komplett ignoriert :sun:
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

heute haben wir den 4. brief vom inkassounternehmen erhalten:roll:, mit der "bitte" möglichst unverzüglich den betrag zu zahlen, sonst...
geben die denn nie auf...;)
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Nummer 5 war bei uns die Ankündigung einer Klage durch die Rechtsanwälte der
Gläubigerin.

ist auch schon einen knappen Monat her.
wissen die eigentlich wie lachhaft sie inzwischen geworden sind?
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Genau
Ich wünschte nur sie würden wirklich Klagen!
So eine Bauchlandung wie die erleiden würden, müßte dann auch ganz Groß in den Medien verbreitet werden, damit andere User entgültig die Sicherheit haben das sie bei solchen B....... nichts zu befürchten haben.
 
Zurück
Oben