mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hey !

ich bin auch ein Opfer der Seite MD geworden, allerdings werde auch ich nicht zahlen!
Das ist ganz klar eine [].

Ich denke auch, dass die Service E Mails automatisch verschickt und geschrieben werden. Je nach Stichworten eine vorgefertigte.

Habe Widerspruch eingelegt, schriftlich per Einschreiben mit Rückschein, sowie per E Mail (Screens vorhanden). Sowie habe ich mir Beweise Gesichert wie ich auf die Seite gekommen bin (über google), indem ich ein Videoclip von meinem Desktop gedreht habe.
Aber unsere E Mails / Postsendungen werden eh nicht gelesen...


Habe dennoch eine Frage, angenommen in 1-2 Jahren entschliessen die doch einen gerichtlichen Mahnbescheid zu senden, was passiert wenn ich bis dahin umgezogen bin?


Gruß Roffell
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

...dann ginge die Post zurück an das zuständige Amtsgericht und das informiert den Antragsteller über die Nichtzustellbarkeit - aus, ab und feddisch! Allerdings ist es nach wie vor eine unsägliche Annahme, dass von den Wiener Initiatoren derartiges beabsichtigt wird, immerhin ist ein Mahnbescheid auch nicht gerade billig für die.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Sooooo vielen Dank :-D.
Also wenn ich das richtig verstanden habe ( bin Minderjährig)... bei den Eltern beichten und dann Tee trinken ? :sun:
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Sooooo vielen Dank :-D.
Also wenn ich das richtig verstanden habe ( bin Minderjährig)... bei den Eltern beichten und dann Tee trinken ? :sun:

Gold richtig.

Wir sagen unserer Kurzen, auch immer vertrauen in der Familie ist das wichtigste !
dann brauch sie auch keine Angst vor solchen Betr......... zu haben !

also nur Mut.


MfG.
 
megadownload!!

hallo leute!ich habe heute post von megadownload bekommen das ich eine rechnung vonn 100,50 bis zum 10.10.2008 bezahlen soll!!!!was soll ich jetzt nun tun wer kann mir helfen?????ich erreiche da aber auch keinen telefonisch!!!!soll man das über einen rechtsanwalt laufen lassen
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Warum da anrufen? Hilfe kommt von dort sicher nicht. Glück gehabt.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

ja das mag ja sein!!ich habe schon ein schreiben aufgestzt was ich morgen per einschreiben losschicken werde und dann mal schauen was sich machen lässt!!!aber ich denke so wie ich ja hier auch schon gelesen habe werde ich nicht viel ruhe vor denen haben!!!naj ader klügere gibt nach!!!
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

naja

man bekommt heutzutage viel spam mails, ich denke die mails von denen kann man genau so behandeln.

Das Problem ist, dass JEDER der zahlt die Abzocker am Leben erhält....
Ich denke man sollte echt das Fernsehn auf diese Seite mehr und mehr aufmerksam machen. Akte08 wäre da schon nice
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Das Problem ist, dass JEDER der zahlt die Abzocker am Leben erhält....

Exakt so ist es. Solange die Dummen nicht aussterben, leben auch die Abzocker fröhlich weiter...
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Exakt so ist es. Solange die Dummen nicht aussterben, leben auch die Abzocker fröhlich weiter...

Es geht meines Achtens mehr um Angst als Dummheit.
Und das ist das tolle in diesem Forum - dass den Betroffenen hilft, die Angst abzunehmen. Danke an die Mod´s!

Alles wird gut....
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ich hab schon lang nix mehr von dene gehört gibts´s die überhaupt no?
Oder sind die gerade so "beschäftigt" alle Fälle an das ominöse Inkasso-Büro zu übergeben?


ich kann dich beruhigen wir haben letzte woche den 3. brief vom inkasso unternehmen erhalten..(ausgenommen der briefe, in denen sie uns auf neue bankverbindungen hinweisen..) sie leben also noch und haben scheinbar nicht vor ihre geschäftsidee aufzugeben.:wall:
also warten wir weiter auf den gerichtlichen mahnbescheid....
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

hallihallo!!!was hast du denn getan das die dich in ruhe lassen???ich habe jetzt ein schreiben an die leute geschickt per einschreiben und rückschein!!!ich hoffe das reicht wenn nicht dann muss ich leider,wo ich garkeine lust zuhabe zum anwalt damit und der setzt dann ein schreiben auf!!!!habe da sogar versucht anzurufen!!!naja was haben sie dir denn geschrieben??wenn ich fragen darf???
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

HILFE!
Hab genau das selbe Problem!
Hab auch eine wiederrufung abgeschickt doch nun das!:
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für die Zusendung des Ausweises bzw. Geburtsurkunde.

Mit Bedauern müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass wir diese Urkunde nicht anerkennen und daher keine Auflösung des Vertrages durchführen können.

Die Daten auf der Urkunde stimmen nicht mit den Vertragsdaten, welche auf mega-downloads.net angegeben wurden, überein.

Bitte überweisen Sie den kompletten offenen Rechnungsbetrag innerhalb der nächsten Tage auf unser Konto.
----------------------------------------------------------
Genau das macht mich verrückt!
Ich hab totale Angst und hoffe das dieses topic noch nicht tot ist!
Können die mich anklagen :eek:?
Ich weiss echt nich mehr weiter:
Mahnung
Nicht akzeptieren der Geburtsurkunde
(wegen falschen daten)
Was tun?
Noch eine frage wer gibt schon bei einem vermeintlich kostenlosen service den richtigen namen an???!!

PS: Erstmal danke für das thema das hat mich so richtig aufgebaut ich glaube ich werde öfters was schreiben!!:rolleyes::smile:

Können die mich jetzt anklagen oder zumindest drannehmen???:(:(
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Inkasso aus Russland ist schon kaputt gegangen!:-D
Sollen se doch zu mir nach hause kommen!! Was wollen die mir den noch antun??Die knochen brechen?!

Also ich bin jetz ne woche weg im urlaub und da ich vorher die kommentare gelesen hab werde ich viel entspanter sein!

An alle mit dem selben problem schickt ein was sie verlangen und wenn sie das nicht annehmen ist deren problem!!

Tja ich sollte mir mal das kleingedruckte durchlesen (oder zumindest die AGB, aber wer macht das schon)?

Und wer gibt schon seinen echten namen bei solchen seiten an?:sun:
 
Zurück
Oben