mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Post von validea

Endlich - am 22.6. Email Mahnung von megaD.

Lange Pause und heute Post von Validea - interessanterweise sollen die in Wien sitzen - ist aber aus Bochum.

Post nicht geöffnet - ANNAHME VERWEIGERT - zurück an Absender. ;)

Wünsch Euch was
Happo
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

...auch ich bin auf m-downl. reingefallen. Habe denen aber sofort eine e-Mail mit Widerruf geschickt, morgen geht dann nochmals der Widerruf per Post (Einschreiben mit Rückschein) an die angegebene Adresse raus.
Das müsste doch reichen, oder? Die 14-Tage-Frist ist damit locker eingehalten!
Ohne werden die trotzdem eine Rechnung schicken? Hatte keine Lust, den kompletten Thread durchzulesen (bitte habt Verständnis!)...
Zahlen soll man also auf keinen Fall, wie es auch von Verbraucherschützern & Co. heißt, oder??
Falls eine Rechnung kommt, wie soll man am Besten reagieren? Beim 1. Mal wahrscheinlich noch per Brief antworten (nicht bezahlen), bei einem möglichen 2. Mal dann aber nicht mehr, oder??

Wäre für hilfreiche Antworten dankbar!!

VG
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hatte keine Lust, den kompletten Thread durchzulesen (bitte habt Verständnis!)...
schade, es ist schon alles zigmal durchgekaut
wäre für hilfreiche Antworten dankbar!!
Als Spezialsuperdupersonderextraservice:

1) Das lesen:
Internetfallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkassobrief - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de

2) Das schauen:
YouTube - Broadcast Yourself.

3) Thread lesen, kann absolut nicht schaden
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Vielen Dank!! :) @jupp11

Ich glaube, ich kenne die Antworten... ;)
Habe denen aber sofort eine e-Mail mit Widerruf geschickt, morgen geht dann nochmals der Widerruf per Post (Einschreiben mit Rückschein) an die angegebene Adresse raus.
Das müsste doch reichen, oder? Die 14-Tage-Frist ist damit locker eingehalten!
Ja, das reicht.
Ohne werden die trotzdem eine Rechnung schicken?
Vielleicht - nach dem Motto "Probieren kann man es ja mal..."
Zahlen soll man also auf keinen Fall, wie es auch von Verbraucherschützern & Co. heißt, oder??
Falls eine Rechnung kommt, wie soll man am Besten reagieren? Beim 1. Mal wahrscheinlich noch per Brief antworten (nicht bezahlen), bei einem möglichen 2. Mal dann aber nicht mehr, oder??
Genau, auf keinen Fall zahlen! Nach der 1. Rechnung am Besten darauf hinweisen, dass man der Vertragserklärung widersprochen hat.

Das dürfte so alles richtig sein, oder? ;)
 
AW: mega downloads Lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Jetzt nervts aber langsam, dass md [ edit] ist weiß man ja...

aber wieviele briefe schickt mir inkasso denn noch? heut war der dritte im kasten.... :wall::wall::wall::roll::roll:


Habe heute meinen ersten Validea-Brief bekommen.
Nicht göffnet - Vermerk: Annahme verweigert - zurück an Absender.

So mache ich das auch mit weiteren.

happo
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Boahh,
ich rege mich über mich selber auf, dass ich so doof war und mich auch noch angemeldet habe und Diivx runtergeladen habe.:wall: Habe denen glich danach eine Mail geschickt mit Wiederrufsrecht....jetzt weiß ich ja was alles kommt.

Rechnung können die mir gar nicht schicken, weil ich ne falsche Adresse ausversehen angegeben habe;). Mist.

Naja, also auch wenn ich mit Sicherheit nichts zahlen werde, da ich mir nachdem ich mich 1 std. durchs Forum gelesen habe nun echt sicher bin, hatte ich das Gefühl mich mitzuteilen

scheenen abend noch
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Naja,
was solls... der Spam ist die Bestrafung für meine Dummheit :-p
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

au ich habe heute eine Rechnung von mega downloads erhalten da war nur meine Mail Adresse richtig Anschrift war von jemand anderes habe vielleicht einen Fehler gemacht und sie zurückgeschickt aber ich wusste mir nicht zu helfen
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Schon mal an löschen gedacht? Sicherlich hast Du denen jetzt auch noch Deine richtige Adresse mitgeteilt? :roll:
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

nein das habe ich nicht getan habe die Mail als ungelesen markiert und zurückgeschickt
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Das hilft aber nur bei Vollmond, wenn man noch eine tote Katze auf den Friedhof vergräbt und gleichzeitig Ostern auf Weihnachten fällt.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Verwirrung pur...

habe heut meine 1. Rechnung von MD bekommen, mich jetzt schon seit 3 Stunden seit unzählige Forums gelesen, und hab noch immer keine genaue Antwort auf meine Gedanklichen Fragen.

1. Soll ich auf die 1. Rechnung einen Widerspruchsemail schreiben? Wenn ja, wie formuliere ich diese am besten?

2. wenn nein, soll ich die Mail löschen und egal was noch so kommt ignorieren oder soll ich lieber alles aufheben, im Falle das ich mich Rechtsberatung holen muss?

3. Soll ich mich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen?

Wäre supi, wenn ihr mir dies noch beantworten könntet.

LG und Danke
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Verwirrung pur...
1. Soll ich auf die 1. Rechnung einen Widerspruchsemail schreiben? Wenn ja, wie formuliere ich diese am besten?

2. wenn nein, soll ich die Mail löschen und egal was noch so kommt ignorieren oder soll ich lieber alles aufheben, im Falle das ich mich Rechtsberatung holen muss?

3. Soll ich mich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen?

Wäre supi, wenn ihr mir dies noch beantworten könntet.

LG und Danke


Zu 1.)
Verbraucher Zentrale Baden - Württemberg (Musterbriefe für mega-downloads.net)
Verbraucherzentrale Baden-Württemberg : Mega-Ärger durch ‚mega-downloads.net’

Zu 2.)
Wenn Du genügend Platz hast.

Zu 3.)
Wäre nicht schlecht, damit die Herren von MD nicht in Vergessenheit geraten. Meines Wissens übernimmt die Verbraucherzentrale gegen eine geringe Gebühr auch den Schriftverkehr für Dich.


Weiterhin viel Spaß mit MD
Berni
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ich habe den Eindruck, es wiederholt sich auch hier alles ständig. Neues gibts nicht. Vielleicht sollte dieser Thread auch mal wieder geschlossen werden. ;)
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ich habe den Eindruck, es wiederholt sich auch hier alles ständig. Neues gibts nicht. Vielleicht sollte dieser Thread auch mal wieder geschlossen werden. ;)


Ja, es wiederholt sich wirklich, weil täglich neue User dazukommen, ängstlich und ratlos sind. Man müsste eigentlich nur mal etwas lesen, in vielen, vielen Foren findet man bereits Antworten und Musterbriefe.

Wäre evtl. nicht schlecht, wenn dieser mal abgeschlossen würde. ;););)
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Solche Schließungen bringen aus Erfahrung nichts. Ein Thread zu dem Thema wurde bereit geschlossen.
http://forum.computerbetrug.de/allg...nloads-net-probleme-rechnungen-mahnungen.html
Solange ein Thema aktuell ist, starten Newcomer nach kurzer Ruhepause einfach neue Threads
und der Moderationsaufwand wird noch größer.
Auch wenn es länger Mitlesenden auf den Keks geht, es wird jedem Fragesteller
eine Antwort gegeben, und wenn es zum tausendsten Mal dieselben Links auf die Infothreads sind.

PS: Die Threads in diesem Forum Allgemeines werden von 1000 mal mehr
Gästen gelesen, als von angemeldeten Usern.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Solche Schließungen bringen aus Erfahrung nichts. Ein Thread zu dem Thema wurde bereit geschlossen.
http://forum.computerbetrug.de/allg...nloads-net-probleme-rechnungen-mahnungen.html
Solange ein Thema aktuell ist, starten Newcomer nach kurzer Ruhepause einfach neue Threads
und der Moderationsaufwand wird noch größer.
Auch wenn es länger Mitlesenden auf den Keks geht, es wird jedem Fragesteller
eine Antwort gegeben, und wenn es zum tausendsten Mal dieselben Links auf die Infothreads sind.

PS: Die Threads in diesem Forum Allgemeines werden von 1000 mal mehr
Gästen gelesen, als von angemeldeten Usern.

Allen gerecht zu werden, ist eine Kunst die niemand kann ;););)
Die Einstellung aber ist richtig, auch, wenn manche aus Bequemlichkeit oder.... nicht mal etwas scrollen.
 
Zurück
Oben