mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ich glaub, da hab ich wirklich keine Chance... Die haben wohl recht mit allem was sie schreiben... :(
Bin wohl selber schuld, Dummheit muss bestraft werden!!! Aber ich hab draus gelernt...
seltsame Ansichten. Aber jeder muß selber entscheiden ob er Drohkasperletheater ernst nimmt.
Hier jedenfalls niemand und es sollte sich auch niemand der Leser von diesen seltsamen
Ansichten beeindrucken/ beeinflussen lassen. Die Informationen unter den Links oben sind
auf keinen Fall verstanden worden
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Und was ist mit den AGBs??
Seid ihr nach dem Schreiben immer noch der Meinung, ich soll nichts machen? Die haben mir ja sogar den Vertrag geschickt!!
Aaah ich dreh noch durch. :( :(
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Wenn du die Infos gelesen und/oder geschaut hättest, wüßtest du, was zu tun ist.

Persönliche Rechtsberatung gibt es hier nicht, nur Hilfe zur Selbsthilfe.
Wenn die Infos nicht ausreichen oder ihnen nicht vertraut wird >
Verbraucherzentrale oder Anwalt
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Und was ist mit den AGBs??
Seid ihr nach dem Schreiben immer noch der Meinung, ich soll nichts machen? Die haben mir ja sogar den Vertrag geschickt!!
Aaah ich dreh noch durch. :( :(

Da du möglicherweise immer noch Zweifel an dem hast - was hier nachzulesen ist, kann man wenig helfen.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Tut mir Leid, bin halt echt verunsichert.
Hab mir die Infos natürlich alle durchgelesen.
Werde mich aus dem Forum zurückziehen. Trotzdem danke für eure Bemühungen.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hab mir die Infos natürlich alle durchgelesen.
Glaube ich schlicht nicht. Das Thema mega-downloads.net

http://forum.computerbetrug.de/allg...nloads-net-probleme-rechnungen-mahnungen.html

wird in zwei aufeinanderfolgenden Threads seit dem 25.04.2007 und diesem in ingesamt ca 2000
Postings verhackstückt und wurde weit mehr als eine halbe Million mal aufgerufen. Der Laden hat sich in
keiner Weise konkret rechtlich engagiert sondern beschränkt sich auf Drohmüllschreiben
Was es da noch zu zweifeln gibt, entzieht sich mir völlig
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Und wieder ein Opferlamm welches unwissentlich dafür sorgt das diese
Abzocke niemals aufhören wird.
Schade um das Geld!:wall:
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ob das wirklich ein Opferlamm ist, bin ich mir nicht mal so sicher.

So beratungsresistent zu sein erzeugt bei mir erhebliches Mißtrauen
Ich war damals auch lange am Schwanken
Denn wir haben unserer Kurzen immer gesagt das man immer ehrlich sein soll
und seine Schulden zurück zahlen muss.

doch im laufe des Forums sind meiner Ganzen Familie die Augen geöffnet worden das es auch nich Schaden kann, mal etwas genauer hinzusehen.

Deswegen noch ein dickes DANKE an alle mitwirkenden !!!
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

habe so ein schreiben von opendownload.de bekommen, eine rechnung über 96€. sie wollen es im schlimmsten fall über das amtsgericht mannheim einklagen.
meine frage: können sie mir etwas anhaben? ich lebe in österreich, bin nicht volljährig und habe einen falschen namen und adresse angegeben

danke im voraus
 
Erkennt man mit ordentlicher Kündigung einen Vertrag an?

Hi Leute,

als erstes: Großes Dankeschön an alle Beteiligten hier im Forum, die sich die Mühe machen um Infos zusammentragen und sich durch jede menge Doppelpostings zu kämpfen!

Aber es geht leider wieder um mega-downloads.net...
Ich habe ausführlich gesucht und die Grundsatzartikel gelesen, aber ich habe leider noch eine offene Frage - wenn sie schon beantwortet wurde, nehmt es mir nicht übel, hab neben eurer Suchfunktion auch auf eurer Site gegoogelt und mich durch unmengen Ergebnisse gekämpft =)

Folgendes ist passiert:

  • Nach software gesucht
  • Megadownloads gefunden
  • Angemeldet (mit falschen Namen, richtiger Mailadrese von web.de wo auch mein richtiger Name steht)
  • Dann eben irgendwann Mahnung erhalten, das übliche halt..
  • Ohne zu googeln (Riesenfehler, ich weiß) den Betrag gezahlt
  • Dann länger nicht dran gedacht
  • Auf die Idee gekommen mal nach Vertragslaufzeit und automatischer Verlängerung zu gucken
  • Die 24 Monate entdeckt
  • Per Mail ordentlich gekündigt (also zu 2010)
  • Erst dann gegooglet
  • Aus allen Wolken gefallen
  • Antwort von denen bekommen - nehmen die Kündigung natürlich mit Freuden an, die ...

Wie gesagt... war dämlich nicht vorher zu googlen, dann hätt' ich ganz sicher nicht bezahlt und Mails, etc. ignoriert.. aber ok, passiert.

Die Frage ist jetzt, ob ich mit der ordentlichen Kündigung deren Vertrag zugestimmt habe - oder ob es sich da wie mit der Zahlung der 1. Rate verhält.

Ich habe hier den gleichen Fall gefunden, allerdings wird nur auf die Zahlung der 1. Rate geantwortet - nicht auf die Kündigung von stele81 und er hat sich auch nicht weiter gemeldet, wie die Sache ausgegangen ist.

Meine Kündigung - leider ohne "hilfsweise":

mir schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich den Vertrag "M1085903", abgeschlossen am 12.09.2008, ordentlich zum 12.09.2010.
Von Rückholversuchen o.ä. bitte ich abzusehen.

Außerdem bitte ich darum diese Kündigung zu bestätigen.

Mit freundlichem Gruß,
Heinz Runge
deren Antwort, die sogar innerhalb eines Tages kam - klar, geht ja um einen "zufriedenen" Kunden...:

Mega-Downloads.net schrieb:
Sehr geehrter Herr Runge,


Ihre Kündigung wurde vorgemerkt, diese wird nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit durchgeführt, sofern zu diesem
Zeitpunkt die Forderungen durch den Dienstleister vollständig beglichen wurden.


Der Vertrag endet somit mit 2010-09-12.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mega-Downloads.net-Team
http://www.mega-downloads.net/
Load House FZE

Service und Support:
Load House FZE
Postfach 62 53
49095 Osnabrück
Deutschland

Tel: 0049 180 501 215 23 (14 ct./min aus dem dt. Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend)
Fax: 0049 180 501 215 24 (14 ct./min aus dem dt. Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend)
Wäre für ne kurze Antwort dankbar, wie gesagt.. hab nicht mehr dazu gefunden, aber bei den 1000enden Posts, deren Inhalt sich ständig wiederholt übersieht man natürlich auch schnell was - daher nochmal danke ans Forum-Team für das Zusammentragen der Infos, wirklich super!

Also liebe Grüße,
Nico
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo, auch mich lässt megadownloads oder besser deren beauftragtes Inkasso COLLECTOR Forderungsmanagement einfach nicht in Ruhe! Und das schon seit gut 1,5 Jahren und etlichen Mahnungen! Heute kam auch schon wieder ein Schreiben mit Frist zum 26.01.2009, wonach ich mittlerweile 164,62€ zahlen soll, letztmalige Mahnung ansonsten würde ein gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet werden! Hat das jemand hier schon mal bekommen oder wär ich vielleicht bald der erste? VIP-Opfer sozusagen;)Ich hatte früher schon mal einen ähnlichen Fall, wo dann aber spätestens nach 6 Monaten Schluss war. Ehrlich gesagt bin ich von deren Ausdauer schon überrascht! Wie lange werdet bzw. wurdet Ihr denn von denen so belästigt? Geantwortet hab ich denen ja noch nie, ausser dem Widerspruch der 1. Rechnungsmail! Kann ich denn damit rechnen, dass dort irgendwann auch mal Schluß mit ist oder habe ich jetzt quasi eine einseitige Brieffreundschaft auf Lebenszeit? Wusste gar nicht, dass megadownloads nen kostenloser Begleitservice für vereinsamte Internetuser ist;)
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

! Kann ich denn damit rechnen, dass dort irgendwann auch mal Schluß mit ist oder habe ich jetzt quasi eine einseitige Brieffreundschaft auf Lebenszeit?
Auf Lebensenszeit sicher nicht, aber "anhänglich" sind sie schon ;)
Nimm´s mit Humor:
Stories zum Schmunzeln - Seite 42 - Antispam e.V.

PS: Mahnbescheidsdrohungen sind schon langweilig, so oft wie die schon ausgestoßen wurden
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo, ich lese eigentlich immer noch mit obwohl Megadownload mich seit November 08 eigentlich in Ruhe lässt. --freu--freu--.
Ich hatte mich im März 08 angemeldet. Nach 7 oder 8 Briefen ist jetzt endlich längere Zeit Ruhe.
Haltet durch!! Nicht zahlen!!
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Nach 7 oder 8 Briefen ist jetzt endlich längere Zeit Ruhe.
Gerade diese Häufung zeigt, wie hohl diese Drohmüllschreiben sind. Seriöse Unternehmen, die echte Forderungen haben, mahnen maximal 2-3 mal und dann geht es zur Sache. (Mahnbescheid usw.)
Nichts von dem geschieht. Statt dessen Zermürbungstaktik. Da hilft nur ein dickes Fell.
 
Zurück
Oben