mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

AW: mega downloads Lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo, vielleicht nervts euch langsam aber ich hab das gleiche problem aber mi werfen sie vor das ich mich dort angemeldet habe, firefox 2 gedownloadet habe aber ich weiß das nicht also ch weiß nicht ob ich mich dort angemeldet hab!hier mal die nachricht nachdem ich mich geweigert habe zu zahlen:

Sehr geehrter Kunde,

Wir haben Sie bereits bei der Anmeldemaske neben dem Eingabefeld über die Kostenpflicht des Abonnements und auch über das Widerrufsrecht informiert. Weiters haben Sie unsere AGB durchgelesen und auch akzeptiert, somit wurden Sie über die Vertragsbedingungen bestens in Kenntnis gesetzt.

Bitte beachten Sie, dass es sich um keinen Irrtum handelt, da wir Ihnen nach der Anmeldung am 05.04.08 Ihre Logindaten sowie die Auftragsbestätigung per E-Mail übermittelt haben. Diese war mit einem Link versehen, der auch angeklickt wurde.

Da ausschließlich Sie mittels Passworts Zugang zu Ihrem E-Mailaccount [............] haben, können nur Sie die E-Mail erhalten haben. Somit haben Sie Ihre Willenserklärung abgegeben. Auch unsere Dienstleistungen haben Sie bereits beansprucht (Mozilla Firefox 2).

Es ist sichergestellt, dass Sie unser Vertragspartner sind, die Forderung bleibt aufrecht.

Sollten Sie Fragen zu unserem Service haben, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

[.........]
Was soll ich machen? Bitte helft mir!
 
AW: mega downloads Lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Nur, weil Du es bist, nur für das Alphatier, hier nochmal (obwohl es schon sicher zum 127. Mal in diesem Thread steht):

1) Keine Panik.

2) Das lesen.

3) Die Videos von Katzenjens gucken.

4) Soll man auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
Hier ist ein Artikel von jemandem, der sich mit der Materie auskennt:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Was soll ich machen? Bitte helft mir!

Nach diesen hier geposteten Infos sollten sich weitere Fragen erübrigen.
Persönliche Rechtsberatung im Einzelfall dürfen wir nicht leisten.
Wenn immer noch Unklarheiten da sind: bitte Rechtsberatung einholen. Anwalt oder Verbraucherzentrale.

Es sei hier nur noch angemerkt, dass speziell von diesem Anbieter, um den es hier geht:
  • kein einziger Fall eines gerichtlichen Mahnbescheids bekanntgeworden ist (obwohl das in den Mahnungen angedroht wird)
  • kein einziger Fall eines Prozesses bekanntgeworden ist
  • bisher noch nicht der Inkasso-Beelzebub des Bundeskanzleramts gekommen ist
  • bisher noch kein Schufa-Eintrag bekanntgeworden ist
  • bisher noch kein Lokusdeckel, keine Unterhose und keine Kaffemühle gepfändet wurde
 
Mega-downloads.....

Hallo, bin neu hier. Aber nicht wirklich überrascht, das es hier so viele "FANS" von mega-downloads.net gibt. Ich gebe es ehrlich zu, um mir weitere Drohungen und "NETTIGKEITEN" der VALIDEA GmbH zu ersparen, habe ich die geforderten 96,00€ überwiesen. Mir wurden völlig falsche Daten übermittelt, was den Namen, die Adresse etc. betrifft. Auf meinen Einspruch bekam ich dann eine I.P. Adresse mitgeteilt, die bis heute weder von meinem Mann und mir noch von unserem Internetprovider nachzuvollziehen ist. Ich bin auf der Suche nach Leuten, denen es mit mega-downloads.net ebenso ergangen ist, wie mir. Wer von Euch hat auch Rechnungen und Mahnungen von denen bekommen? Und gibt es vielleicht einen Anwalt in diesem Forum, der sich auf [..........] spezialisiert hat? Ich habe bereits Kostendeckungszusage meiner Rechtsschutzversicherung; nur leider konnte ich bis dato keinen Anwalt finden, der sich im Internetrecht auskennt....
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Noch glaube ich daran, das die für alles zahlen müssen!
Ich zähle auf Eure Hilfe! LG. Heidi
 
AW: mega downloads Lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Danke, DANKE!
Jetzt schlafe ich natürlich besser. Weil ich jetzt weiss, das mein Geld nicht etwa vergeudet war, nein; jemand wie du hat es genommen; völlig zu recht; weil ich nichts dagegensetzen konnte. Das wird mir definitiv dabei helfen, wenn ich den Rest des Monats Tütensuppen essen muss....
Schönes Leben noch!
 
AW: mega downloads Lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Du redest etwas wirr. Was bedrückt dich? Wolltest unbedingt einen eigenen ganz persönlichen Thread zum Ausweinen haben?
 
AW: mega downloads Lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

das noch nicht, aber die validea hat aufgegeben und nun ist ein anwalt am zug.

ich warte aber auch noch auf den gerichtlichen mahnbescheid.

Hallo

Tank 776

Vor der Einschaltung eines Anwaltes deinerseits kann ich nur warnen,auf den
Anwaltskosten bleibst du garantiert sitzen!
Solche Verfahren sind für Anwälte ein gefundenes Fressen!

Grüße
grot 1
 
AW: mega downloads Lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

NEIN! Ich will mein Geld zurück. Dumm genug, das ich es hergegeben hab. Ausweinen brauch ich mich nicht. Für was auch?!? Würde mich sehr wundern, wenn das was bringt...
 
AW: mega downloads Lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo,
mich es hat mich auch erwischt aber ich werde es bis zum Schluss durchziehen.
Hätte aber eine Frage:
Auf der Suche nach Freeware wurde Ich oder mein Sohn wahrscheinlich über Google direkt auf die Anmeldeseite von „mega-downloads.de verlinkt (nicht auf die Startseite).
Der download eines Freeware Programms erfolgt der vom mega-downloads.net Server oder stellen Die nur wiederum einen Link zur Verfügung.

Nach dem Motto reizt den [......] bis es fetzt
Berni
 
AW: Wer kann uns helfen dringend

Hallo
full quote gekürzt mod
[ edit] Ich habe mich irrtümlich bei denen registriert und Gestern oder Vorgestern eine Rechnung gekriegt. Habe ich nicht bezahlt, werde ich nicht. Aber Ich weiss wo die Server stehen. Habe ein Add-on für den Mozilla-Firefox 3.0. Heißt Flagfox 3.2.7. Also wenn man auf den ihre [ edit ]seiten geht. Bei mir waren es 2. Sieht man unten kurz über Taskleiste die Nationalflagge. Bei der 1. Seite "www.antivirus-herunterladen.info" ist in der Niederlande (IP 91.184.49.122) der Server der Firma Leeweb. Wenn ihr auf die Flagge klickt, kriegt ihr Satbild wo der Server steht mit Längen- und Breitengrad.
Bei der 2 Seite "www.antvirus2008.mega-downloads.net" landet man in Wien bei der Firma (Silver-Server, IP 77.244.240.252). Es ist nicht gesagt das die Leute denen die Server gehören wissen was einer Ihrer Kunden macht, aber es ist eine Spur für die Justiz oder die Verbraucherzentrale. Ich hoffe ich konnte helfen. Der Rächer
 
AW: mega downloads Lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Habe folgende Info gefunden:

auf folgender Seite kannst Du Dir ein Musterschreiben runterladen
www.vz-bw.de/megadownloads



Pressemitteilung der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg

15.05.2008
Mega-Ärger durch ‚mega-downloads.net’

Von einer Rechnung über 192 Euro für ein Zweijahres-Abo werden derzeit Besucher der Internetseiten ‚mega-downloads.net’ überrascht. Eigentlich waren sie nur auf der Suche nach kostenlosen Programmen im Internet. Die Verbraucherzentrale hat Tipps zur Gegenwehr.
Wer auf der Suche nach kostenlosen Programmen wie Mozilla Firefox oder Virenschutz auf die Seite von mega-downloads.net gerät, sollte die schleunigst wegklicken. Surfer, die dort ihre persönlichen Daten eingegeben haben, bekommen derzeit saftige Rechnungen über ein zweijähriges kostenpflichtiges Abonnement in Höhe von 96 Euro jährlich. Viele waren offensichtlich durch die Suche über Google auf die Seite des unseriösen Anbieters gekommen. Keiner der Surfer hatte bei der Suche nach den kostenlosen Programmen die Gefahr geahnt. Brigitte Sievering-Wichers von der Verbraucherzentrale: „Wie schon bei anderen Vertragsfallen im Internet empfehlen wir den betroffenen Verbrauchern, die Zahlung der Rechung zu verweigern und hier vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. In den uns vorliegenden Fällen gibt es keine Zahlungspflicht gegenüber dem in den Arabischen Emiraten ansässigen Anbieter BlueByte.“ Die Expertin rät immer zu großer Vorsicht, wenn im Internet bei auf den ersten Blick kostenlosen Angeboten persönliche Adressdaten abgefragt werden. Die Erfahrung zeigt, dass mit höchster Wahrscheinlichkeit Vertragsfallen drohen.
Die Verbraucherzentrale hält für Interessierte einen Musterbrief bereit, mit dem sie sich gegen die Forderungen des Anbieters wehren können. Er kann im Internet unter www.vz-bw.de/megadownloads heruntergeladen werden
 
AW: mega downloads Lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Was kann es schaden? Es ist ein einmaliger Vorgang und man hat seine Position klargemacht. Ein Einschreiben muss es auch nicht sein - ein Fax ist ein anerkanntes Dokument.
 
AW: mega downloads Lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Was kann es schaden?
Im Umgang mit Datensammlern, die selbst ihre Identität nicht offenlegen und über verschleiernde Tarnadressen operieren, ist die Bestätigung der Existenz von Mailadressen und das Hinzufügen von Realnamen, Postanschriften oder sogar Bankverbindungen nichts anderes als grober Leichtsinn, der von den anonymen Drahtziehern gnadenlos ausgeschlachtet wird.

Warum gibt es wohl die Servicecenter-Adressen? Nur zum Vervollständigen der Datensätze, auch für den nächsten Einsatz.
 
AW: mega downloads Lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo,

Habe gerade etwas gefunden kennt jemand diese Seite Sharelite.de
und hat schon jemand Probleme damit

--> googel nach DivX --> rechte Seite DivXPlayerDownload anklicken -->
die angezeigte Seite sieht aus wie die von mega-downloads

Berni
 
Zurück
Oben