MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

Heiko schrieb:
Spirale99 schrieb:
Wer den Beitrag verpasst hat:
Ich kann ab morgen auf Nachfrage via PN gerne einen Downloadlink meines Mitschnitts zur Verfügung stellen - oder auch hier Posten??

Falls das gegen keine Forenrichtlinien oder sonstwas verstossen sollte???????
IMHO verstößt das schlicht gegen das Urheberrecht. Insofern also bitte unterlassen.
Sicher ? Es ist doch z.b. auch zulässig Serien herunterzuladen, solange es ein TV und kein DVD Rip ist. Oder liege ich das jetzt falsch ?
 
soweit ich weiß ist es nicht illigal mitschnitte von öffentlich zugänglichen fernsehsendern zu verbreiten. man darf es nur runterladen wenn man die sendung selber gesehen hatt..
 
DerHansderKanns schrieb:
Heiko schrieb:
Spirale99 schrieb:
Wer den Beitrag verpasst hat:
Ich kann ab morgen auf Nachfrage via PN gerne einen Downloadlink meines Mitschnitts zur Verfügung stellen - oder auch hier Posten??

Falls das gegen keine Forenrichtlinien oder sonstwas verstossen sollte???????
IMHO verstößt das schlicht gegen das Urheberrecht. Insofern also bitte unterlassen.
Sicher ? Es ist doch z.b. auch zulässig Serien herunterzuladen, solange es ein TV und kein DVD Rip ist. Oder liege ich das jetzt falsch ?
Der Urheber darf allein entscheiden, was mit seinem Werk getan werden darf. Ich jedenfalls habe keine Genehmigung, Mitschnitte zu verteilen und ich werde das weder unterstützen, noch hier im öffentlichen Forum dulden.
 
Anonymous schrieb:
Die Firma MC Multimedia
in der Pozzistraße 33
in 36039 Fulda


(diese Adresse kann jeder Mensch auf dieser Erde ergoogeln - außerdem keine REAL Namen .... also nicht löschen ADMIN ;)


ist wirklich der Brüller vor dem Herrn ... Ich wäre auch fürn FANCLUB... Das wird für mich eine neue Wallfahrtsstätte des Bedauerns... Hoffe daß diese Firma die Autos und das Haus gepfändet und nach der Schließung der Firma.. den " ehemaligen " Betreibern das HARTZ 4 Geld gestrichen wird :D


Joooo....ick wär ooch für nen FANCLUB :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Na gut - dann nicht. Dachte da im öffentlichen Fernsehen gezeigt wäre so etwas kein großes Problem - ist ja keine DVD Raubkopie oder aktueller Kinfofilm .... aber ihr kennt euch da besser aus als ich.

Vielleicht füttert ja auch mal irgendjemand anderes seinen Esel demnächst damit .... :D

Liebe Mods, ich wünsche noch eine angenehme Nacht :lol: - bis denne ...
 
Guten Morgen allerseits,


recht lustige Reportage gestern. Ich muss zugeben, ich habe mich recht amüsiert. :vlol:

D. , warst Du das???

Bislang war ich recht recht skeptisch den Informationen, was die schulische Karriere des Sohnemanns betrifft, gegenüber gestanden und wollte auch nicht glauben, dass er das ist, der in Foren öffentlich in beleidigender Weise andere beschimpft.

Aber.......... Wer sich erblödet, vor laufenden Kameras sich auf ein derart unterirdisches Niveau zu begeben, verfügt tatsächlich über ein gestörtes Sozialverhalten.

Weiter so............ Mama hat bestimmt Freude............

Und auch in der Nachbarschaft sind die H´s bestimmt sehr beliebt.........

Aber jetzt zurück zum Thema.........

Besser ging´s doch gar nicht.

Spätestens jetzt muss doch jeder ( auch die StA in Fulda) wissen mit welchen asozialen Elementen man es hier zu tun hat.

Ich hoffe, der Bericht hat möglichst viele Menschen erreicht und sorgt für einen ordentlichen Umsatzrückgang, wovon ich mal ausgehe.

Ich danke dem Team von BIZZ. Euer Bericht hat mindestens so viel bewirkt wie wir es bisher geschafft haben!


Viele Grüsse
 
MC Multimedia

Gestern bei BIZZ (Pro7) haben die von CN Multimedia das Fass ohne Boden zugestellt bekommen. Dabei wurde der Moderator von PRO7 tätlich angegriffen.....
 
bauernfänger schrieb:
Es wurde da ja auch so eine Kurzwahlnummer erwähnt, wenn man mit Rufnummernunterdrückung anruft. Die kenne ich doch auch... Habe ich "*****" richtig mitgekriegt?
Bleibt nur zu hoffen, dass da nicht unfreiwillig Werbung für betrieben wurde, denn die Abrechnung für Anrufe dorthin macht der Netzbetreiber, ohne wenn und aber!
 
Anonymous schrieb:
Na da ist der Hr Moderator aber schnell unterwegs, selbst wenns um das Löschen von Vornamen geht... Dabei würde man den Namen so oder so auch auf anderen Wege leicht herausfinden...
Dann findet ihn halt auf anderem Wege heraus.
Hier werden jedenfalls keine Persönlichkeitsrechte verletzt.
Und zu Straftaten wird auch nicht aufgerufen.
 
Hallo!

Nun ja ich denke mal das sich das jetzt erledigt hat mit MC Multimedia.
Da es gestern abend bei BIZZ einen Bericht darüber gab.
Wir hatten auch letztes Jahr Post von diesen Herrschaften bekommen und uns aber darum nicht geschert weil wir uns sicher waren das wir da nicht angerufen haben.Daraufhin kamen 2 Mahnungen und etwas später von Allinkasso eine Mahnschreiben. Dann hat mein Freund dort angerufen und hat ihnen mitgeteilt das er das nicht bezahlen werde.
Wundersamerweise ist seitdem auch nichts mehr gekommen.

Also nicht aufregen darüber. Wie man sieht löst sich alles in Wohlgefallen auf. :-?
 
Ich bin ja gar nicht gehässig, :holy: :holy: :holy: :saint:
aber mir hat das richtig gut getan, dass der Sohn unserer gemeinsamen Freundin A.H. seiner Mammi auch einen deftigen Bärendienst erwiesen hat. Sonst ist man so was ja als Elternteil vom Nachwuchs gewöhnt, der es sich nicht verkneifen kann, bei denen anzurufen. Ob D. H. jetzt Stubenarrest bekommt?? ;)

Ansonsten muss ich Aka-Aka beipflichten. Das Hauptproblem liegt nicht einzig bei den dubiosen Geschäftsleuten, sondern in den Handlungsmöglichkeiten, die solchen Geschäftsleuten durch Justiz und Regierung gegeben werden. Und das ist nicht so einfach per BIZZ-Film zu dokumentieren oder gar zu ändern. :steinigung: :fdevilt:
 
Habe gestern Abend die Fernsehsendung "BIZZ" in PRO 7 wie viele andere hier gesehen. In dieser Sendung wurde ausführlich über die Firma MC Multimedia berichtet. Erschreckend, was sich die alles schon an Reichtum [] haben. Ein ganzer Fuhrpark an Fahrzeugen im Wert von 150.000 Euro und ein fettes Haus. Gegen die laufen schon derzeit über 500 Anzeigen. Bin fest davon überzeugt, daß es weitaus mehr sind. Was sich die Inhaber aber gegen die Fernsehreporter geleistet haben, ist mehr als mehr als gemeingefährlich die Kamera wurde von denen zerstört und der Reporter wurde tätlich angegriffen und dabei verletzt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das Fernsehen das gefallen lässt. Auf die Firma MC-Multimedia dürfte jetzt noch dazu ein Verfahren wegen Sachbeschädigung an fremden Eigentum und Körperverletzung auf sie zukommen. So brutal wie sie gegen Bürger vorgehen, so brutal ist auch deren fiese [edit]-Masche. Wer noch einen Cent an die bezahlt, dem ist nicht mehr zu helfen.

[Virenscanner: Vorsichtshalber editiert]
 
MCM-Nummern

Hallo,
kann mir jemand die Nummer, bzw. die Nummern von MCM - um die es sich hier handelt - mal auflisten? Anscheinend soll das hier irgendwo stehen, aber ich habe es leider nicht gefunden.

Danke.
Viele Grüße
Bianca-Marie
 
Um mal selber anzurufen... ;) Nein, ich bin freie Redakteurin und würde gerne einen Beitrag darüber machen.
 
Hallo Bianca,

habe hier sämtliche mit denen in Verbindung zu bringende Telefonnummern gelistet:

0221 - 60608570
0234 - 6406054
0511 - 93613419
07033 - 303350
0911 - 2350791
 
Zurück
Oben