MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

Spirale99 schrieb:
Hmm, die MCM Drohung schon so schnell gelöscht? Ich hoffe ihr habt die IP geloggt und er hat keinen Proxy benutzt ...
Wir haben hier schon einigen Mist löschen müssen.
Manche der BIZZ-Zuschauer scheinen sich leider nur marginal über dem Niveau des Faß-Gewinners zu befinden...
 
Da hat sich wohl nur jemand einen ""Spass"" erlaubt. Die MCMulti*Leute haben sicher andere Probleme momentan. :lol:

Das Bizz Team hat hoffentlich auch Anzeige erstattet.
 
Heiko schrieb:
Spirale99 schrieb:
Hmm, die MCM Drohung schon so schnell gelöscht? Ich hoffe ihr habt die IP geloggt und er hat keinen Proxy benutzt ...
Wir haben hier schon einigen Mist löschen müssen.
Manche der BIZZ-Zuschauer scheinen sich leider nur marginal über dem Niveau des Faß-Gewinners zu befinden...

sag nix gegen mein Bruder eijhh
 
Re: Fanclub gründen

MC Fan schrieb:
Hat jemand Lust auf ein MCM Fanclub?? :p :p

Finde diese abzocke gehört gewürdigt , vorallem weil soviele dumme doch tatsächlcih zahlen hahaha
Klar. Bis der Staatsanwalt die Gewinnabschöpfung durchzieht.
 
Barnes schrieb:
Habe soeben von dieser Abzocke mitbekommen und ich finde es eine Unverschämtheit das unser schöner Staat so einen Dreck zulässt. Braucht man sich ja nicht zu wundern wenn Selbstjustiz gang und gebe wird!
Ich finde solchen Typen gehört mal [...]!
Und der Typ der den netten Bizz Reporter angegriffen hat, dem hätte ich so [...]!!
In diesem Sinne:Leute lasst Euch net abzocken!

Gross Neo

Na na na, wer wird denn da gleich kolerisch!? Aber recht haste schon, wäre ich der Reporter gewesen, dann hätte ich dem ordentlich das Gebiss klappern lassen.
 
Hoffentlich kennt sich der MCM-Anwalt mit der Strafverteidigung besser aus als mit Onlinerecht.
Sonst wandern die lange in den Bau... ;)
 
lyrikologiker schrieb:
glaub nicht das die das nötig haben ....


das video war so etwas mehr wert als ne olle anzeige 8)

Ne Olle Anzeige bringt wohl genau so viel wie das Video im TV. Man hat den Kerl ja noch nicht mal erkannt.
 
Würde mich auch nicht wundern, wenn diese "Geschäftsleute" ihre Umsätze nichtmal korrekt versteuert haben. Wo ist nochmal das Online Formular um Leute beim Finanzamt anzuschwärzen. :p
 
Wer den Beitrag verpasst hat:
Ich kann ab morgen auf Nachfrage via PN gerne einen Downloadlink meines Mitschnitts zur Verfügung stellen - oder auch hier Posten??

Falls das gegen keine Forenrichtlinien oder sonstwas verstossen sollte???????
 
aha

Übrigens ist die Unbekannte Person der Sohn von Frau H*u*r.

Auserdem wurde vergessen den 5er BMW zu zeigen der auch dem Sohn gehört.
 
Spirale99 schrieb:
Wer den Beitrag verpasst hat:
Ich kann ab morgen auf Nachfrage via PN gerne einen Downloadlink meines Mitschnitts zur Verfügung stellen - oder auch hier Posten??

Falls das gegen keine Forenrichtlinien oder sonstwas verstossen sollte???????
IMHO verstößt das schlicht gegen das Urheberrecht. Insofern also bitte unterlassen.
 
Die Firma MC Multimedia
in der Pozzistraße 33
in 36039 Fulda


(diese Adresse kann jeder Mensch auf dieser Erde ergoogeln - außerdem keine REAL Namen .... also nicht löschen ADMIN ;)


ist wirklich der Brüller vor dem Herrn ... Ich wäre auch fürn FANCLUB... Das wird für mich eine neue Wallfahrtsstätte des Bedauerns... Hoffe daß diese Firma die Autos und das Haus gepfändet und nach der Schließung der Firma.. den " ehemaligen " Betreibern das HARTZ 4 Geld gestrichen wird :D
 
Was soll das Schimpfen auf Firmen, die doch nur die Spielräume ausnützen, die man ihnen lässt? Das Problem sitzt ganz woanders. Die Namen der Firmen und deren "innovative Modelle" ändern sich, das grundlegende Problem bleibt: Man will den Verbraucher gar nicht schützen!. Und so bleibt es wohl, wie gehabt: Das Geschäft läuft wie geschmiert und hin und wieder wird mal wieder so ein Anticharakter präsentiert, wie der heute. War's d*h*?
Dann hat das Volk was zum aufregen und denkt zugleich: gut, dass es die medien gibt, die kümmern sich darum... und unsere engagierten Staatsanwälte sowieso, ...
 
Zurück
Oben