MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

auf die Gefahr, dass ich nerve ;)

Ein besonderer Dank in unserer Sache gebührt meiner Meinung nach MdB Dr. Norbert Röttgen, der nicht nur schwafelt oder gar abwiegelt, sondern sich sich zumindest interessiert und bemüht. :dafuer:
 
ok. Den kurzen Beitrag bei Taff habe ich gerade gesehen. Für die bereits Betroffenen nicht Neues, außer der aggressiven Reaktion des Herr H. Allerdings
freue ich mich sehr darüber, dass der Beitrag nebst deutlich dar gestellten Zeitungs-Anzeigen in einem Boulevard-Magazin gezeigt wurde, den sicher sehr viele Leute sehen. Schade nur, dass das Gesicht von Herrn H. unkenntlich gemacht war. Was mich aber sehr erstaunte, war der Satz der Kommentatorin, die Masche von MCM sei noch nicht mal illegal (in Bezug auf die normalen Festnetznummern). Nanu????? :bash:

Ich bin gespannt, was heute Abend noch kommt.

Gruss

Adele :motz:
 
Ach so, über die Sendungen habe ich auch etliche andere Leute informiert, u.A. Präventionsstelle der Polizei und Dr. Röttgen nebst Referenten. Hoffen wir nur, dass die das auch sehen konnten, bzw. können.

@ taff

Hast Du mich mit Deinem Hinweis gemeint?? Wenn ja, ist es eine gute Idee.
Mach ich.

Gruss

Adele
 
Wenn man denn seinen Briefkasten nicht rechtzeitig leert..... Eben fand ich darin einen Brief vom Bundesjustizministerium betr. u.A. meiner Beschwerde über den Einstellungsbescheid der Strafanzeige in Fulda, in dem mir eine Sachbearbeiterin sehr nett und ausführlich aufdröselte, warum mein Anliegen Ländersache und damit das hessische Justizministerium zuständig sei. betr. meiner Eingabe zur Gesetzesänderung im Rahmen dieser Geschäftspraktiken bekam ich folgende Auskunft:

Soweit Sie sich mit Ihrem Schreiben gegen die Gesetzgebung im Telekommunikationsrecht wenden, darf ich Sie darauf hinweisen, dass hier die Zuständigkeit des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie gegeben ist. Ich kann Ihnen daher nur anheim geben, sich mit Ihrem Anliegen dorthin zu wenden.

Die üblichen freundlichen Grüße und dazu die nächste Adresse:

Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie
11019 Berlin

Also die nächsten nerven in der Hoffnung, dass die sich nicht nur um Mehrwertdienstvergehen etc. kümmern.
:wall:
 
Hallo Leute,

ich hatte mit MC und Allink. ca. 1 Jahr zu tun gehabt. Ich kann euch nur raten: Ruhe bewahren, nach der ersten Forderung Einspruch erheben (Einschreiben mit Rückschein) und den Rest einfach passieren lassen. Alle weiteren Schreiben säuberlich abheften. Nach spätestens einem Jahr ist Ruhe. Schaut euch heute abend (31.1.06 23:00) mal Pro7 Bizz an, da könnt ihr sehen was die treiben.
 
Gegen MC Multimedia läuft eine Klage,
Betrag nicht bezahlen.
MC Multimedia macht sich Strafbar
ansonsten bei BIZZ melden
 
Ich hoffe mal, dass dies nicht die letzte Sendung zu dem Thema war...
Den Redakteur muss ich ja bewundern, ich würde micr nicht ein Fass um die Ohren hauen wollen... Aber, wie üblich, wurden Rechercheergebnisse als tolle Leistung von Redakteuren dargestellt, die doch schon einen gewissen bart haben.
Es wurde da ja auch so eine Kurzwahlnummer erwähnt, wenn man mit Rufnummernunterdrückung anruft. Die kenne ich doch auch... Habe ich "*****" richtig mitgekriegt?
 
Abzocke MCM

Habe soeben von dieser Abzocke mitbekommen und ich finde es eine Unverschämtheit das unser schöner Staat so einen Dreck zulässt. Braucht man sich ja nicht zu wundern wenn Selbstjustiz gang und gebe wird!
Ich finde solchen Typen gehört mal [...]!
Und der Typ der den netten Bizz Reporter angegriffen hat, dem hätte ich so [...]!!
In diesem Sinne:Leute lasst Euch net abzocken!

Gross Neo


modaction:
Auch wenn die Wut verständlich ist gibts hier keine Aufrufe zu Straftaten. Verliert nicht das Niveau, Leute!

Heiko
 
Captain Picard schrieb:
fand ich Klasse, so weiß jetzt jeder, um was für ein Sorte Menschen es sich handelt

cp

jupp .... war das beste was passieren konnte ... stell dir mal vor da wär ein intelligenter typ mit niveau rausgekommen der argumentiert hätte .... wie öde :lol: :lol:
 
Das ist ja wohl einen selten dreiste Abzock Masche, die
anscheinend auch noch mehr als gut funktionierte.
Absolut typisch steht gleich mal ein ML und SL vor der Haustür.

Hoffentlich werde die Verantwortlichen ordentlich zur Rechenschaft gezogen !!!! :holy:
 
Hmm, die MCM Drohung schon so schnell gelöscht? Ich hoffe ihr habt die IP geloggt und er hat keinen Proxy benutzt ...
 
Zurück
Oben