AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia
Das ist das Schriftstück das ich an Allincasso gesendet habe. Das war im Mai 07 und seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört oder irgendwas per Post erhalten.
Das ist das Schriftstück das ich an Allincasso gesendet habe. Das war im Mai 07 und seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört oder irgendwas per Post erhalten.
Betreff: Mahnung vom sowieso vielten
Rechnungsnummer
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Forderung weise ich zunächst gemäß §174 BGB bzw. §410 BGB wegen mangelnder Bevollmächtigung bzw. fehlender Abtretungserklärung zurück.
Weder haben Sie die Bevollmächtigung durch Ihre Mandantschaft nachgewiesen, noch hat Ihre Mandantschaft Ihre Beauftragung angezeigt. Weder hat Ihre Mandantschaft mir angezeigt, dass sie o.g. Forderung an die Allincasso abgetreten hat, noch haben Sie eine Abtretungsurkunde vorgelegt.
Weitere Schreiben von Ihnen werden nicht beachtet, solange Sie Ihre Aktivlegimitation nicht nachgewiesen haben. Auf die Formschriften des §410BGB weise ich rein vorsorglich hin.
Nach Zugang Ihrer Aktivlegimitation werde ich die Sach- und Rechtslage für die behauptete Forderung überprüfen und unaufgefordert auf die Angelegenheit zurückkommen.
Mit freundlichen Grüßen