MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

hätte gern eure meinung wie man weiter vorgehen sollte!!

Sagt er nach geschlagenen 93 Seiten in diesem Thread, in dem Leute
seit 14 Monaten
schreiben, was sie tun :wall:
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

wer hat schon mal ein verfahren gegen MCM eingeleitet und wie ist es bei euch gelaufen??
hätte gern eure meinung wie man weiter vorgehen sollte!!
schon mal danken an euch.

Guten Abend!

Warum macht man sich dann eigentlich die Mühe und schreibt alles was dass eigene Verfahren angeht hier in dieses Forum ? Natürlich um anderen die Möglichkeit zu geben sich zu informieren wie es andere erfolgreich geschafft haben sich gegen solche Firmen zu wehren! Doch dazu muss man dieses Forum auch lesen lieber jogy !! Bitte verstehe dass nicht falsch, ich persönlich habe nichts gegen Fragen von Leuten wie Du die Hilfe suchen in Ihrer Entscheidungsfindung, jedoch sollte man sich vorher den Thread durchlesen und dann Fragen stellen, da die meisten schon beantwortet sind!


Viele Grüße aus Thüringen!
Geisterfrank
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Sagt er nach geschlagenen 93 Seiten in diesem Thread, in dem Leute
seit 14 Monaten
schreiben, was sie tun :wall:

hör mal wenn du es genau gelesen hättest dan würdest du bestimmt auch erkennen das alle wieder von vorn anfangen .
bei der ersten mahnung dem zweitenschreiben, aber vom einspruchsverfahren ,keiner.!!
aufgefallen??
tja dann lies du die ganzen seiten bitte nochmal durch bevor du sinnlose ratschläge erteillst oder deine dummen gesichter verteilst
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

ja o.k nicht falsch verstanden, von dir zumindest1
aber ich habe durchgelesen und keine antwort auf meine frage bekomen.
oder war schon jemad so wiet mit der MCM?
wenn ja auch sorry an sasha!
aber mal schau was die verbraucher show am sonntagabend auf pro 7 darüber brinngt!!
danke dir für deine antwort!
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

tja zeit abwarten!!??
habe ein ermittlungsverfahren eingereicht.
und (abgewiesen) bekommen.
habe nun ca 300 euro kosten an deren inkasso büro!
werde wiederspruch einlegen und anwalt einschalten!
aber alles für das was man nicht getan hat??
wer hat schon mal ein verfahren gegen MCM eingeleitet und wie ist es bei euch gelaufen??
hätte gern eure meinung wie man weiter vorgehen sollte!!
schon mal danken an euch.
Das Thema läuft nun seit über 2 jahren
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=90416#post90416

- Du hast ein Ermittlungsverfahren eingereicht. Meinst Du: Strafanzeige?

- abgewiesen bekommen, heisst das: Verfahren eingestellt? (dagegen kann man - kosten-, aber nicht aufwandsfrei - Rechtsmittel einlegen)

- habe nun 300 Euro Kosten
Warum? Das eine (eingestelltes Ermittlungsverfahren?) hat mit dem anderen (zivilrechtlicher "Anspruch" der Frau A*H* gegen Dich oder wen auch immer) nichts zu tun! (Daraus folgt: .......)

- Wer hat schon einmal ein Verfahren gegen mcm eingeleitet?
Das steht nun wirklich in dem Thread drin ("negative Feststellungsklage"). Und wenn Du damit "Strafanzeigen" meinst - ich meine mich auch an so etwas erinnern zu können.

such mal hier
http://forum.computerbetrug.de/search.php
nach Beiträgen mit den Stichworten "multimedia + strafanzeige"
vergiss nicht, unten "Beiträge" anzukreuzen

Was Dich persönlich angeht: Umgangsformen mangelhaft. Sascha "sinnlose ratschläge" vorzuwerfen ist schon... selten unverschämt.
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

- Wer hat schon einmal ein Verfahren gegen mcm eingeleitet?
Das steht nun wirklich in dem Thread drin ("negative Feststellungsklage"). Und wenn Du damit "Strafanzeigen" meinst - ich meine mich auch an so etwas erinnern zu können.

Sorry AKA, aber Mann muss den Text nicht nur lesen können, sondern auch verstehen. Das scheint aber bei manchen nicht möglich zu sein.
Daher am besten nicht mal ignorieren ;)
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

@ Aka-Aka
Danke für Deine Antwort an jogy. Du hast mir aus der Seele gesprochen. :thumb:
Ich hätte es nicht treffender formulieren können. Obwohl - in Bezug auf die Umgangsformen hast Du noch untertrieben ;)

Grüße aus Mainfranken
Carkons :sun:
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Nachtrag von Carkons:
Hallo Ben,
hatte leider Deine Antwort nicht mehr lesen können, bevor ich geschrieben habe. Mein Posting war dann ja fast überflüssig gewesen - kann Deines nur unterschreiben!
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Leider greift immer mehr die Unart um sich, dass Menschen irgendwann in ein - ihnen fremdes - Forum/Blog stoßen, sich breit hinein setzen, und dann einfach mal mit einer gewissen Selbstverständlichkeit individuelle Hilfe anfordern. Dass andere in diesem Forum seit Jahren engagiert sind, interessiert sie nicht. Dass in dem fraglichen Thread Tipps und Anleitungen zuhauf vorhanden sind, ficht sie nicht an. Dass hunderte und gar tausende Beiträge schon geschrieben sind, ignorieren sie einfach mal. Warum auch nicht.

Sie kommen daher, setzen sich breit in das für sie fremde Forum und glauben mit einer gewissen Selbstverständlichkeit, die ganze Welt müsse sich um sie alleine kümmern. Geschieht das nicht, werden sie unverschämt und zickig.

Merkwürdig ist das schon.
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2

Hallo Sascha!
ganz persönlich an dich gerichtet.
ENTSCHULDIGUNG!
auch an alle anderen die sich durch meine verbalen äusserungen angegriffen fühlten!
( SORRY ) an euch alle.
aber texte verstehen das kann ich wohl, wenn sie denn verständlich geschrieben wurden, nur am rande erwähnt.
also bitte ich euch in aller vorm um ENTSCHULDIGUNG!!
o.k??
hatte leider nen schlechten tag, was keine entschuldigung für mein verhalten hier im forum sein soll.
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

Na das ist ja mal ein seltener aber feiner Zug von einem User.
Da macht das Diskutieren und Fragen beantworten wieder Spass...
Für mich ist der "Aussetzer" damit erstmal vergessen...
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

Hallo ihr Lieben, die sich hier wirklich einsetzen und alle Fragen versuchen zu beantworten!

Ich bin froh dass es euch gibt! Auch ich bin einer der neuen User...
und dank euch sehe ich es nicht mehr ganz so verbissen!:wave:
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

Guten Abend !

Für mich ist die Sache auch aus der Welt!


Viele Grüße aus Thüringen!
Geisterfrank
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

Für mich ist die Sache auch aus der Welt!
Ähm, wurde stillschweigen vereinbart, da deine Postings hier für die Hessen nachvollziehbar waren? Das Forum hat da schon ein minimales Recht darauf, den Augang des Verfahrens zu erfahren.

Du kannst ja ankreuzen:

  • Frau H. oder Vertreter kam nicht
  • es wurde zu deinen Gunsten entschieden
  • der Richter befand auf Unsachlichkeit der Forderung
  • du hast dich einlullen lassen
  • sonstiges
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

Guten Abend !

Mein letztes Posting hatte sich auf die User bezogen die hier im Forum alles gleich und jetzt beantwortet haben wollten, und sich im Nachgang dafür entschuldigten! Und nur wegen der Entschuldigung ( darauf bezog sich mein Posting) war die Sache für mich aus der Welt! Mein großer Termin ist wie schon gesagt am Montag, und gleich danach werde ich alles hier veröffentlichen!! Versprochen!!!
Also sorry! War auch ein wenig unter Zeitdruck weil ich noch einen Termin hatte!


Viele Grüße aus Thüringen!
Geisterfrank
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

Guten Abend !

Mein letztes Posting hatte sich auf die User bezogen die hier im Forum alles gleich und jetzt beantwortet haben wollten, und sich im Nachgang dafür entschuldigten! Und nur wegen der Entschuldigung ( darauf bezog sich mein Posting) war die Sache für mich aus der Welt! Mein großer Termin ist wie schon gesagt am Montag, und gleich danach werde ich alles hier veröffentlichen!! Versprochen!!!
Also sorry! War auch ein wenig unter Zeitdruck weil ich noch einen Termin hatte!


Viele Grüße aus Thüringen!
Geisterfrank
Hallo an alle die dieses Forum in dieser Weise aufgebaut haben!!! Bin selbst Ende Januar von MCM mit 3 Rechnungen a´60€ angeschrieben worden. Nach langem überlegen mit meinem Mann an diesem Datum kamen wir darauf daß wir 90 Km von zu Hause entfernt waren. Auch an den Rechnungen fehlte mir was, wie z.B. Steuernummer, die Tel.Nr. für Rückfragen zu dieser Rechnung usw.. Hab von dieser Firma noch nie was gehört, und darum wollte ich wissen "was machen die" "welche Dienste hätten wir da in Anspruch genommen" . Aus diesem Grund hab ich mich einen Tag später im I-net schlau gemacht und bin auf euer Forum gestoßen und machte eine Stunde später eine Strafanzeige bei der Polizei. Es kam zwischenzeitlich auch die Mahnungen diese ich laut dem Herren von der Polizei ignorieren kann, aber trotzdem aufheben soll. Die Strafanzeige wurde weitergeleitet an die Ortansässige Polizeibehörde, hab aber seitdem nichts gehört das war am 31.Januar. Danke nochmals dies ersparte mir 180 €. Macht weiter so !!!!!

Schöne Grüsse aus Bayern
Atina
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

@ geisterfrank
Schreibe doch bitte mal hier rein was bei deiner Verhandlung heute raus kam.

MFG Enrico
 
Zurück
Oben