Lambert-Elektro.com # richtertech.de # konsolenparadies.de # ps4himmel.de # Käufererfahrungen

http://www.auktionshilfe.info/thread/13076-fake-shop-richtertech-de/?postID=236205#post236205
Ich habe Heute von Meiner Bank die Bestätigung bekommen das das Betrüger Konto von der ProCredit Bank AG eingefroren ist und ich das Glück hatte und viele andere Betroffene auch.. und das Geld hab ich Heute zurück bekommen
Das ist wohl in besonderer Weise einem Betroffenen zu verdanken, der sich erfolgreich eingesetzt hat, die Banken der Empfängerkonten zu informieren.

Ich schätze diesen Einsatz in besonderer Weise.

Bedauerlich ist, dass er mit seinem Erfolg eine widerwärtige Reaktion der Betrüger ganz persönlich erleiden musste und immer noch muss.

Ich hoffe, dass sich hier mittelfristig alles zum Guten wendet.
 
Hallo ich bin auch betroffener von dem Fake Shop ! Hab aber mit freude heute registriert das mein Geld zurücküberwiesen wurde, da das Empfängerkonto gesperrt ist!

Trotzdem lass ich natürlich meine Anzeige weiter laufen, mal sehen ob da was raus kommt von der Kriminalpolizei........


Vielen dank an eine besondere Person die sich besonders eingesetzt hat...Vielen Dank
 
Man erkennt dass die Texte ein und die selbe Person geschrieben hat

Obwohl das Geld noch nicht
angekommen ist, wurde die Playstation direkt versendet und ist nach 2 Tagen angekommen

Kein Shop würde sowas machen,außer wenn er pleite gehen will :)


Packstation angeben ging nicht, einfach in Lieferanschrift eingetragen hats funktioniert

Blödsinn ! Das kann so gar nicht funktionieren !
 
Hallo liebe Leute... ich habe mir von meinem Weihnachtsgeld eine ps4 bestellt bei konsolenparadies...
Ich bin noch nie auf eine Betrügerwebsite reingefallen und war nur so naiv und leichtsinnig weil ich seit 2 Jahren auf die ps4 warte... .
Besteht die geringste Chance, dass ich das Geld zurück bekomme... es ist sehr viel Geld für mich und ich bin echt verzweifelt und zu tiefst beschämt
 
Tja, ganz schlechte Karten.
wir bekommen jetzt nur noch: Fehler: Server nicht gefunden.
somit können wir ganz schlecht noch irgendwas dazu sagen.

Wann hast du das Geld überwiesen, wohin und hast du schpn die Polizei kontaktiert?
 
Sofort ran an die kontoführende Empfängerbank, nur da könnte man den Abfluss noch stoppen, wenn die Kohle schon länger als wenige Stunden unterwegs ist. Ansonsten noch bei eigener Bank versuchen (geht nur wenn Kohle noch nicht vom Sammelkonto der Bank abgebucht wurde).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Könnte mir jemand sagen wie die Kontodaten von KonsolenparDies sind?
Dann kann ich diese neuen Infos bei mir bei der Polizei melden denn ich hab die Betreiber von Richtertech, Angezeigt....
 
Hallo zusammen,
ich bin drauf reingefallen und war bei der Polizei. Dort meinte man zu mir, dass schon gestern jemand gegen die Anzeige gestellt hat. Also werden denke ich schon richtig viele sein, die darauf reingefallen sind.
 
Zurück
Oben