dvill
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Ich verweise auf eine "offizielle" Unterlage mit dem Ablauf. Das verunsichert die Leute?Anonymous schrieb:das weisst du doch, wieso verunsicherst du die leute hier.
Wie das?
Dietmar Vill
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Ich verweise auf eine "offizielle" Unterlage mit dem Ablauf. Das verunsichert die Leute?Anonymous schrieb:das weisst du doch, wieso verunsicherst du die leute hier.
diese art von preisvertuschung ist doch garnicht mehr möglich
Bin zwar nicht angesprochen aber warum soll die Fensterschnippelei nicht mehr möglich sein?Anonymous schrieb:lieber dietmar vill, diese art von preisvertuschung ist doch garnicht mehr möglich. das weisst du doch, wieso verunsicherst du die leute hier.
Wir reden bei der Sendung über zurückliegende Fälle.
Tobias Huch schrieb:@Wembley
Eine eindeutige Preisangabe + mehrfachem Hinweis auf ein ABO (!!!) ist vorhanden. Also ist shortpay zu 100% sauber.
@Teleton
Es war immer lesbar.
Sollten die User jetzt angehalten werden, alle Seiten von oben bis unten genau zu studieren, weil immer eine Kostenfalle lauern könnte?
Damit erweist man der Internetwirtschaft einen Bärendienst, da sich der Normaluser ausklinken wird.
Anonymous schrieb:lieber dietmar vill, diese art von preisvertuschung ist doch garnicht mehr möglich. das weisst du doch, wieso verunsicherst du die leute hier.
Mit einem gefälligen Overlay bleibt das iFrame hinreichend groß, nur der Sichtbereich eventuell nicht.
Ein Vertrag besteht mindestens mal aus zwei sich deckenden Willenserklärungen. Bei dem Konstrukt, das Du da beschreibst, kann von einem Vertrag nicht ausgegangen werden.Tobias Huch schrieb:Und wenn ein Kunde zu dumm ist einen Vertrag mit mehreren Hinweis nicht zu lesen (ein normaler Mensch denkt erst nach, liest dann die AGB, denkt dann nachmal nach und bestellt dann), dann ist er selber schuld.
Ich verlinke auf ein Hochglanzprospekt, welches angeblich die Abläufe zeigt. In dem Fenster auf Seite 3 wird der Bezahlcode angefordert.Tobias Huch schrieb:Du verlinkst NICHT auf ein Paymentfenster, sondern auf den LOGIN-Bereich für Kunden, die schon bezahlt haben.
Wir sind nicht Hersteller-abhängig. Die Sendung war es nicht und die Technik ist es auch nicht.Anonymous schrieb:Bei dem von Dir verlinktem Fenster handelt es sich garnicht um Shortpay ?
Bitte wo?Tobias Huch schrieb:@dvill
Warum manipulierst du hier angebliche Beweise herbei?
Sehr unseriös!
Tobias Huch schrieb:@Wembley
Das ist totaler Unsinn.
Nur weil's im Internet auch manch kostenlose Sachen (oft auch illegal) gibt, muss man vor kostenpflichtigen Sachen warnen? *lach*
Tobias Huch schrieb:Und wenn ein Kunde zu dumm ist einen Vertrag mit mehreren Hinweis nicht zu lesen (ein normaler Mensch denkt erst nach, liest dann die AGB, denkt dann nachmal nach und bestellt dann), dann ist er selber schuld.
Wer von nem Sprungbrett springt ohne darauf zu achten, dass Wasser im Becken ist, ist selber schuld, wenn er sich das Genick bricht. 8) In deiner Logik wäre der Dummkopf ein armes Opfer von Kriminellen :lol:
Wie machen es im übrigen die Banken? Machen sich die über jeden lustig, der auf eine Phishing-Mail hereinfällt? Nein. Sie investieren in Sicherheit. Denn die wissen genau, dass sonst der User auf Online-Banking einfach verzichtet.
sascha schrieb:Der Vergleich hinkt. Banken setzen auf Kundenbindung, die ihnen mittel- bis langfristig Geld einbringen soll. Bei den einschlägigen Dialer- bzw. jetzigen Handy Payment-Seiten geht es allein ums schnelle Geld. Da ist der Kunde an sich sch... egal, solange er löhnt.
Also, ich könnte schwören, dort sowohl für "Jetzt anmelden" als auch für den "Mitglieder Login" (nicht nur "Pay5 Kunden (Kreditkarte/ELV/Handy)" per e-mail und Passwort) einen linkGast schrieb:Bei dem von Dir verlinktem Fenster handelt es sich garnicht um Shortpay ?
http://shortpay-mobile.glo***-net***.**/~
https://shortpay-mobile.glo***-net***.**/~
Kommt noch was?dvill schrieb:Bitte wo?Tobias Huch schrieb:@dvill
Warum manipulierst du hier angebliche Beweise herbei?
Sehr unseriös!
Tobias Huch schrieb:Sehr unseriös!
Ich stelle "ernsthaft" den folgenden Antrag,seriös (franz.): ernsthaft, vertrauenswürdig, gediegen