komtel 0190 / inkasso

FST

Hi,

also mit der FST kannste vergessen. Schau einmal in deren Mitgliederliste und Du wirst sehen dort sind alle Guten u. Schlechten vereint u. machen werden die nichts "Mitglieder zahlen ja" Das geht doch schon mit der Abzocke seit Jahren so und? Soweit ich weiß ist der Boss von INA-Germany auch Vorsitzender des Show Vereins FST.

Gruß vom Webläufer :lol: [/b]
 
Hi an alle!
habe mich auch gleich bei der fst registrieren lassen, bringt aber nix. Bericht im TV> "wir können da nichts machen".
Yvonne,
kannst Du mir den x-finder zumailen?
Wäre super.
Gruß Simone
 
Creditreform

Habe auch ein Schreiben von Creditreform erhalten und werde nicht zahlen. Interessant ist, dass ein Gesellschafter von Komtel die Stadtwerke Flensburg sind, zu deren Gesellschafter sicherlich - zumindest mittelbar - die Stadt Flenburg gehören dürfte. Ich halte es für erstaunlich, dass Firmen mit öffenltich-rechtlichen Einfluss derartige Geschäfte betreiben. Schade, dass gerade Kommunalwahlen waren, vorher hätte man sicherlich gut die Kanditaten fragen können, ob sie diese Machenschaften billigen.
 
ermittlungsverfahren gegen liquid inc. mike moore 0190062000

Hallo!
am 18.3. 03 habe ich strafanzeige bei der polizei gegen diese firma und den besagten herrn wegen betruges erstattet.
und damit unsere örtliche polizei ganz schön damit überfordert.die haben telefoniert wie die weltmeister bis sie wussten was sie machen sollen.
gestern bekam ich antwort von der staatsanwaltschaft .:
das ermittlungsverfahren wurde gemäss § 153 abs. 1 der strafprossesordnung eingestellt.da der tatverdächtige seine firma in den usa betreibt ist er dem zugriff deutscher strafverfolgungsbehörden de facto entzogen.ein anspruch seitens der komtel (ihre darstellung vHallo orrausgesetzt) mangels vertragsabschluss dürfte nicht bestehen.

kann ich mir nun sicher sein das ich nicht mehr zahlen muss?
auf der letzten mahnung wurde mir mit gericht gedroht 5tage frist usw.
bullshit!!!seit dem kam nichts mehr von diesen s.....!

ich kann nur sagen zahlt nicht und zeigt sie an wir müssen diesen wahnsinn stoppen!

mfg. yvonne

Siehe NUB und Doppelpostings sind überflüssig tf
 
Mike Moore alias Javier Rodil und weitere

:evil:
@yvonne

Ob der mit seiner Flüssigfirma nicht nur die Briefkastenanschrift diverser Capos und Padroni in Deutschland ist? Auch die Godleins mit dem ihrem aggressiven Teenxxx-Dialer gehören wohl mit dazu.

Die gleichen Namen tauchen im unterschiedlichen Kontext hier auf!

Gruss
Raimund
 
Zurück
Oben