Keine Computerpost, sondern Briefpost

DieBorg schrieb:
Da der überwiegende Teil der hier vereinammten gelder auf Offschore Nummern Konten von Kreditkarten Unternehmen geht liegt bei jedem Privatbürger höchstwahrscheinlich die Vermutung einer Steuerinterziehung meiner meinung nach nahe.
Woher nimmst Du diese Erkenntnis?
 
Außerst ungerne, da Anonymität zugesichert wurde.

Aber schau dir mal spaseshalber hier ein paar Diskussionen an

h**p://www.starweb-service.de/
und erkundige Dich einfach mal als Betreiber der ja auch "e-mailmarketing" macht ob es eine Möglichkeit gibt sein Geld anonym auszahlen zu lassen und woher man solch eine Kreditkarte bekommt.

Das sollte für den Ansatz einer eigenen Recherche reichen



P.S. Mal in eigener sache Pardon für die Rechtschreibfehler aber besser behersche ich die Deutsche Sprache leider nicht und in meiner Sprache Chattet man in Deutschland selten.
 
Dann schick mir doch ein paar nähere Infos per Mail an [email protected]
Ich veröffentliche sicher nicht alles, was ich weiß. Und ganz sicher nichts ohne Absprache.
Es würde aber helfen, Deinen Standpunkt hier glaubwürdiger zu machen.
 
Wie schon oben erwähnt wenn Du jemandem Anonymität zusagst wirst Du auch nicht Ross und Reiter benen wollen. Um Glaubwürdigkeit geht es hier denke ich mal auch gar nicht.

Das Thema war was kann man tun gegen Spam und das völlig legal.

Mit dem Link dürfte es in ein paar Minuten möglich seien sich einen Überblick zu verschaffen haben wir es hier doch mit knapp 25.000 Webmastern zu tun die im Dailer Geschäft tätig sind. Auch kann ich schlecht Informationen und Beweise weitergeben wenn ich selbige noch nicht veräusert habe weil ich meiner Meinung nach noch nicht am ende der Geschichte bin.

Aber wer ein bischen Vertauen aufbauen möchte kann ja mal ein bischen rum"googeln"

Audiofon
Media-Net-com
INTERNOLIX
Graf zu Solms Vermögensberatung
Klaus Helbert
Platinum Acquisitions GmbH

Die liste wird auch bei bedarf erweitert dies sollte Reichen um auch für einen laien verständlich zumachen wie sich bestimmte Kapitalströme bewegen. Und wieder Unauffällig in Deutschland auftauchen. Auch ist es sicherlich nicht uninterresant mal WHOIS eintäge hieraufhin zu überprüfen.
 
DieBorg schrieb:
Auch kann ich schlecht Informationen und Beweise weitergeben wenn ich selbige noch nicht veräusert habe weil ich meiner Meinung nach noch nicht am ende der Geschichte bin.

Na dann ist es sicherlich sinnvoll , da hier keine näheren Infos mehr zu erwarten sind
das Thema zu vertagen, und wir warten alle gespannt auf die Enthüllungen!

tf
 
Zurück
Oben