jennys-homepage / danis-homepage.de

Flo94

Frisch registriert
Liebe Gemeinde,

ich bin ca. vor 2 oder 3 Wochen auf die Seite jennys-homepage.net gelandet, und habe mich mal Angemeldet, da dort niergendswo Kosten standen da man 'n neugieriger Mensch ist.
Dann habe ich in Google gelesen das dies eine Abzockseite sein soll.
Dann habe ich mal sofort die Widerrufsrecht-Seite geöffnet und folgendes gefunden:
WIDERRUFSFOLGEN
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zu Vergüten. Kann der Kunde die vom Anbieter empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muss er dem Anbieter insoweit Schadenersatz leisten. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen hat der Kunde innerhalb von 30 Tagen nach Absendung seiner Widerrufserklärung zu erfüllen.
BESONDERE HINWEISE:

Das Widerrufsrecht ist erloschen, wenn der Vertrag auf beiderseitigen Einverständnis hin erfüllt wurde, was durch Bestätigung des ----"weiter ab 18!"---- Buttons der Fall ist.


Informationen zu einzelnen Bestimmungen des Vertrages
Es gelten unsere jeweils gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Merkmale der Leistungen und Preisangaben sind unmittelbar im Zusammenhang mit der angebotenen Leistung beschrieben. Der Vertrag zwischen Ihnen und uns kommt in folgender Weise zustande: Sie geben auf unserer Webseite in der Registrierungsmaske die erforderlichen Daten (E-Mail-Adresse) ein. Die Registrierungsdaten können Sie bis zur Betätigung des Buttons "weiter ab 18!" jederzeit ändern. Die Änderungen können mittels Maus und/oder Tastatur vorgenommen werden. Nach der Betätigung des Buttons "weiter ab 18!" geben Sie gegenüber uns eine verbindliche Erklärung über die kostenpflichtige Nutzung des Memberbereichs ab. Gleichzeitig akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Ende der Widerrufsbelehrung
Trotzdem habe ich eine EMail geschrieben das ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen möchte und bis dato habe ich keine Antwort erhalten. Heute habe ich eine EMail bekommen von Steger Inkasso (habe nichts in Google über die gefunden) und in der EMail selbst steht Steger Domainverwaltung.
Nun soll ich 69€ zahlen, was ich natürlich nicht einsehe.
Die haben nur meine Email-Adresse und meine IP, was können die damit machen? Muss ich es zahlen, oder nicht?
Wenn es nötig ist hänge ich auch in meinem nächsten beitrag die Rechnung an. :)

Ich freue mich auf Tipps und Antworten.

Liebe Grüße
Flo
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Die haben nur meine Email-Adresse und meine IP, was können die damit machen

Sich einrahmen und über den Kamin hängen
Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Da gehts weiter
http://forum.computerbetrug.de/allg...l-net-zielt-direkt-auf-minderjaehrige-23.html

Wenn es nötig ist hänge ich auch in meinem nächsten beitrag die Rechnung an

Einem Mailroboter ist es völlig schnuppe was Du ihm schickst
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Erstmal danke für einen Beitrag.
Die Drohen mir ja nicht mit meiner IP, die haben die nur nochmal auf der Rechnung aufgeführt.
Die haben dort meine EMail-Adresse stehen und meine IP und halt was die haben wollen, das wars.
Katzenjens hat mir vorhin auch zurück geschrieben und meinte dann zu mir:
Ist doch wohl klar das es der typische Dreck der Nutzlosanbieter ist, welchen man getrost ignorieren ignorieren kann
Also kann ich mir dann keine Gedanken machen und sagen ich lösche dann einfach mal die EMails oder abspeichern und dann wenn wirklich was vom Staatsanwalt bzw. Gericht kommt alles vorweisen kann??

Greets
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

abspeichern und dann wenn wirklich was vom Staatsanwalt bzw. Gericht kommt alles vorweisen kann??

Ohne Deine Adresse geht das doch gar nicht. Ausserdem ist das alles Zivilrecht,das interessiert keinen Staatsanwalt

Gericht kommt alles vorweisen kann??

Der Abzocker ist in der Beweispflicht,nicht Du. Du musst gar nichts vorweisen
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Okay. :)
Ich werde mich dann mal weiter belustigen wenn die mir weitere Post bzw. EMails schicken. :)
Lieben Dank. :)
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Okay. :)
Ich werde mich dann mal weiter belustigen wenn die mir weitere Post bzw. EMails schicken.
Kannst dich beruhigt zurücklehnen! Fussibär und sein Inkassoköter werden dich zwar noch eine gewisse Zeit mit dünnpfiffigen Behauptungen und Drohungen ankläffen und anknurren, aber irgendwann kehrt dann Ruhe ein.

Tante Google kennt übrigens den (eigentlichen) Betreiber bestens! ;)

Auch hier gibts einen Thread:
http://forum.computerbetrug.de/allg...l-net-zielt-direkt-auf-minderjaehrige-23.html
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Okay, danke für eure Information.
Woher weißte denn das der liebe Herr das ist?
Denn ich finde die Firma noch nicht mal in Google. :D
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Woher weißte denn das der liebe Herr das ist?
Denn ich finde die Firma noch nicht mal in Google. :D
Warum wohl? Daher gilt bei diesen Nutzlostypen der Slogan "Öfter mal was neues" (unbedarftes, welches noch nicht google-bekannt ist).

Mandys-homepage, Vivis-homepage.de, unsere-nackte-pyjamaparty.net, meine-nackte-fussball-wm2010.net und mein-erstes-mal.net hat er wohl inzwischen zurückgezogen, denn diese Seiten sind neu zu erwerben. Jetzt gehts mit Jenny und neuer Firma weiter.

Aber wenn man derart lange im "Geschäft" ist wie wir, erkennt man "bestimmte" Handschriften wie studierte "Graphologen"! ;)
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Aso okay, und wenn es irgendwann zuweit geht kann meine Mum mir natuerlich helfen. xP
Denn natuerlich auch ich bin "minderjaehrig" :)
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Impressum

Impressum

jennys-homepage.net ist ein Service der:

Premium Media Service Ltd.
Postadresse für Europa:
Schulstraße 38
09125 Chemnitz
Deutschland​

Schriftverkehr richten Sie bitte an:​

E-Mail: support [at] jennys-homepage.net

Der Sumpf ist riesig
Google

Das übliche Bäumchen wechsle Dich Spielchen wenn man zu bekannt wird
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Das habe ich ja auchs chon gefunden aber der Absender der Email ist nicht die Firma, von daher. ^^

---------- Artikel hinzugefügt um 22:39:36 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 22:36:37 ----------

Das habe ich ja auch schon gefunden aber der Absender der Email ist nicht die Firma, von daher. ^^
Okay und wenn man auf die Homepage von dem Email-Asender geht ist die echt Interessant.
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts.
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Hehe einfach nur Lustig diese Abzockleute.
Ich gucke regelmäßig Akte 20.10 aber naja im mom kommt wenig mit Internetabzoke oder Irre ich mich da?
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Ja aber gestren war meines erachtens nicht darüber drin, oder war was bei dem Betreibern über die Internetirrtümlichkeiten oder wie die das da nennen? :D
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Langsam wird es eben langweilig, jedes Mal vor geleerten Briefkästen Talks mit verpixelten Personen zu führen.

Aber das wird schon wieder!

Gestern war lediglich die Meinung eines Richters am OLG Münster zu der Problematik der Abofallen zu hören und zu sehen. Dieser Mann blickt voll durch, was man von sehr vielen Vertretern unserer Justiz beileibe nicht behaupten kann.
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Bitte differenzieren: Die Zivilgerichtsbarkeit hat in aller Regel den Durchblick.
Die Strafverfolger haben die schwarze Binde vor den Augen.
Bis zu den Strafgerichten dringt es daher in aller Regel erst gar nicht durch.
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Hi,

habe mich auch da angemeldet und erst nicht gezahlt, weil es im Internet so steht und habe jetzt eine Lohnpfändung über 284,- Euro und morgen ein Gespräch mit meinem Chef deswegen. :wall:
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Dann hast Du wohl irgendwo nicht aufgepaßt.

Vielleicht ´ne Ratenzahlungsvereinbarung unterschrieben ...
... danach einen Mahnbescheid ungelesen abgelegt ...

Eine Lohnpfändung gibts nur wenn ein Vollstreckungsbescheid beantragt wurde und der Gerichtsvollzieher nichts pfänden konnte.


Wer auf Zack ist hat da noch nie gezahlt.
Möglicherweise trifft auch das hier zu >>> http://forum.computerbetrug.de/info...eenurteile-der-nutzlosbranche.html#post307064

Also mach mal Butter bei die Fische und erzähl´ die ganze Geschichte ...



edit: Hey Goblin, der is´ ja süüüüüüüüüüüüüüüüß ;)
 
Zurück
Oben