Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo, melde mich auch mal zu Wort, nachdem ich erst jetzt leider auf diese Forum gestossen bin. Habe wie viele auch im 11/07 auf dieses Seiten geklickt:wall:.Habe aber blöderweise ( hatte schiss:eek:) die erste Rate bezahlt. Das auf dumm stellen klappte nicht, kam die Kacke wie bei Euch auch zurück.(Inkasso, Anwalt ect.) Heute kam die 2. Rechnung. Nun will ich auch nicht mehr bezahlen. Meint Ihr, ich sollte mich mal tot stellen ??:comphit:
Ich glaube, ich bin jetzt so gestärkt durch dieses Forum und da ich auch nicht alleine da stehe werde ich mal meinen Papierkorb öffnen.
Oder muß ich jetzt den Rest zahlen ??
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Diese fachchinesisch. Ich verstehe das mal so, dass ich es nicht bezahlen muß und werde. :rolleyes:
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Die Antwort vom Bundesverband deutscher Inkassounternehmen:

Das von Ihnen genannte Unternehmen ist uns jedoch bekannt. Es verfügt unseren Informationen zufolge über die erforderliche Inkassoerlaubnis nach dem Rechtsberatungsgesetz. Der Präsident des Amtsgerichts ist auch die zuständige Aufsichtsbehörde. Sie können dort ggf. Ihre Beschwerde vortragen und um Überprüfung der Angelegenheit bitten. Unseres Wissens liegen der Aufsichtsbehörde bereits mehrere Beschwerden vor. Auch die Verbraucherzentralen sind mit Beschwerden über dieses Unternehmen befasst, so dass Sie sich dort entsprechenden Rechtsrat einholen können.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Also Ihr lieben, ich brauche erst mal nicht zu zahlen . RICHTIG ?????????????
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo,

wenn Du auf ein JAAAA wartest, so direkt darf es hier nicht gesagt werden, da es als verbotene Rechtsberatung ausgelegt werden kann.

Aber ich glaube auch so weisst Du Bescheid, gelle? ;)
Wobei... wenn man schon dabei ist... "erst mal" könnte man dann auch ersatzlos streichen. :spitz:

LG
wahlhesse
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo,

Wobei... wenn man schon dabei ist... "erst mal" könnte man dann auch ersatzlos streichen. :spitz:

LG
wahlhesse
:scherzkeks::wall:
Ja habe verstanden, Danke. Der letzte Satz war wieder für BLONDE.
naja werde mal auf die nächste Post warten.:roll:
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo und guten Tag!
Ich bin seit gestern neu hier. Eigentlich wollte ich nur schauen, was "nachbarschaft24" ist, denn ich habe gestern eine Mahnung bekommen und wusste erst mal gar nicht, wie mir geschieht. Von Zahlungserinnerungen war darin zu lesen, die ich aber nie erhalten habe! Außerdem habe ich diese Dienste nie in Anspruch genommen...war eben auch mal neugierig und bin auf dieser Seite gelandet, das war im Dezember 2007. Und ich hatte das schon total abgehakt. :scherzkeks:

Jetzt habe ich hier im Forum mal so durchgelesen, wie es anderen ergangen ist und bin nun doch etwas beruhigter. Meine Frage ist aber: Wenn ich nun einen Widerspruch einlege, muss ich diesen per Einschreiben nach Dubei schicken oder genügt ein ganz normaler Brief? Ich habe im Forum gelesen, dass der Widerspruch auf dem gleichen Wege erfolgen soll, wie die Mahnung, das heißt bei mir also auf dem normalen Postweg, nicht über E-Mail. Nur wollte ich eben wissen, ob dies ein Einschreiben sein muss.:-?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eine informative Antwort.

Gruß aus Mannheim

heidenei
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Es macht mMn wenig Sinn, überhaupt zu widersprechen, da der anonyme Anbieter und seine ebenfalls anonym gehaltenen Helfershelfer die Widersprüche ohnehin ignorieren. Würde ich sowas bekommen, dann käme das auf den Haufen zur Ablage und weitere Schreiben auch. Erst wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid eintrudelt, würde ich mein Verhalten entsprechend ausrichten. Das der jedoch nicht zu erwarten ist, macht uns das Anbieterkartell schon seit über zwei Jahren vor.
 
Reingefallen auf Nachbarschaft24 (Bitte um Hilfe)

Hallo zusammen!!!

Ich habe mich laut Nachbarschaft24 angemeldet was ich aber nicht gemacht habe!!! Meine Freundin hat eine email bekommen wo drinne stand sie hätte Post bekommen und so dumm wie ich war bin ich darauf gegeangen um zu schauen was es für Post sein sollte. Jedoch war sie gar nicht angemeldet dort und zack bin ich wohl einer von Tausenden die darauf reingefallen sind.

Heute habe ich Post von denen bekommen (Mahnung) Ich sollte doch binnen 7 Tagen das geld überweisen was ich nichtt machen werde.

In dieser Mahnung steht drinne das ich mich angeblich mit meiner IP angemeldet hätte! Ich verstehe es nicht wie man sich mit einer IP anmelden kann vor allem wenn die IP die da drauf steht gar nicht mit meiner Übereinstimmt!!!!

Also wie ich schon hier gelesen habe sollte ich einspruch erheben!!!

Ich habe eine Emailadresse von denen bekommen, das wenn ich fragen haben sollte mich bei denen melden solle!! Meine Frage lautet ob ich den Wiederspruch an diese email senden soll weil ich sonst keine Daten von denen habe!

Ich würde mich über Antworten sehr freuen!!!
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hi ich hab da noch mal ne frage sofern das noch im rahmen dessen liegt das es hier beantwortet werden kann oder darf!

Und zwar wollte ich wissen da ich ja nicht vorhaben nen nachbarschatsbiduinen die geforderte kohle zu überweisen ob ich da villeicht nen schufa eintrag befürchten muss!?

Ich danke im vorraus für die antwort!!

Mfg
Ghost
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo

habe dumerweise meine richtige adresse angegeben und jetzt eine mahnung per post bekommen ich solle 59€ bezahlen ansonsten beköme ich besuch von einem inkasso unternehmen.

was solll ich nun tun?

mus ich zahlen oder kann ich sie gleich in den abfalleimer werfen?

danke schon im voraus für die antwort...
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Das Impressum von Nachbarschaft24.net sieht derzeit aber Interessant aus. :rolleyes:
 

Anhänge

  • neues_impressum_nachbarschaft24_net_17-05-2008.jpg
    neues_impressum_nachbarschaft24_net_17-05-2008.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 290
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben