Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Das Impressum von Nachbarschaft24.net sieht derzeit aber Interessant aus. :rolleyes:
Briefkasten-Umzugs-Vorbereitungen in den Hafen von Tortola/B.V.I. ? ;)

Mal gespannt, wo der europäische Briefkasten diesmal abbleibt :-D

Die AGB sind z.Zt. auch unvollständig, was die Angaben zu den Betreibern anbelangt.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Vielleicht hat Dubai Television den Akte 08-Beitrag wiederholt, dass dort niemand anzutreffen war. Und die haben sich gewundert, warum keine Post kommt ...
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Vielleicht musste der Wachposten, der immer aufpassen muss, wann der Briefträger kommt, mal kurz für kleine Jungs ...
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Ich zahle nicht, obwohl ich dummes Kind ja einen Betrag gezahlt habe. Ich werde sehen was passiert.:-D
 
Nachbarschaft24

Auch wenn hier einigen Leuten das Thema mittlerweile auf die Nerven gehen dürfte. Auch ich bin drauf reingefallen.
Mein Prob nur, ich habe blödsinnigerweise bezahlt. Später kam was vom Inkassobüro, den hab ich dann mitgeteilt, dass ich bereits bezahlt habe. Und ich habe auch ne Kündigung per Fax verschickt(ist auch definitiv angekommen).

Nun haben die mir wieder ne Rechnung geschickt, den ne Kündigung per Fax akzeptieren die nicht (war mir zu dem Zeitpunkt aber schnurzpiepegal).
Muss ich nun trotzdem zahlen (weil einmal gezahlt, Vertrag anerkannt, etc???)
Oder kann ich gemäß dem Mann bei youtube, das ganze auch jetzt noch im Sande verlaufen lassen?

Danke und nen schönen Sonntag noch
Denise
 
AW: Nachbarschaft24

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort.
Werde es also so handhaben, wie es von Anfang an hätte sein müssen.
Rechnung ignorieren, kein Schriftwechsel mehr durchführen, Mahnung und Inkasso ignorieren und erst beim Schreiben vom Gericht (mahnschreiben??) angeben, dass Betrag nicht anerkannt wird.

Danke nochmals
Denise
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Nachbarschaft24.net

Not Found

The requested URL / was not found on this server.
Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8+etch11 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c Server at http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/www.nachbarschaft24.net Port 80
Edit: Ist wieder online.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

hallo leute,
leider ist mir genau die gleiche scheisse passiert wie bei den meisten anderen auch...
ich war aber leider so blöd, die ersten zwei rechnungen zu bezahlen, weil ich echt angst hatte (gericht uns so weiter)
was kann ich jetzt tun? geld krieg ich auf jeden fall nicht mehr wieder, aber soll ich die nächsten zahlungen immerhin verweigern oder stehe ich jetzt so da, dass die zahlungen bei einem evtl. gerichtsverfahren eher zu meinem nachteil genutzt werden???
über vorschläge bin ich wirklich dankbar
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Affair24.net hat die Server-IP 78.41.80.5 und die Nachbarschaftskacke die Server-IP 78.41.80.3.

Bin mal gespannt was es auf kostenlose-videos.net (auf Server mit der IP 78.41.80.5) geben wird.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo,

bin neu hier und zwar wegen Nachbarschaft24.net :wall:
Ich blöde Kuh hab denen das Geld überwiesen und es kommen immer noch Emails und Briefe an. Wollte mal fragen was ich machen soll? Soll ich denen den Kontoauszug zufaxen? Oder nen Anwalt einschalten? Oder die Sache ignorieren?

Sowas hatte ich noch nie, deswegen kenn ich mich jetzt nicht aus... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben