Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo Leute ich bin bei Nachbarschaft de auch reingefallen und weiß nicht wie ich da raus kommen soll ich hab auch eure tips gelsen aber ich verstehe manches nicht und ich weiß auch nicht was ich da als wieder ruf schreiben soll so das die mich da endlich mal inrueh lassen
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

ich weiß nicht wie ich das schreiben
ich habe bei den tips gelesen das ich da eine mail hin schicken soll und wiedersprechen soll und da ist ebend mein problem ich weiß halt nicht wie ich das schreiben soll
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

ich bin bei der Nachparschafts seite reingefallen und soll nun 53 euro zahlen und die wissen auch meine richtige adresse ja und nun möchte ich da einfach aus der ganzen sache raus kommen und ich hatte gelesen das ich da mich wiedersprechen soll und das weiß ich enbend nicht wie versteht ihr
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Rookie also hast du das auch bekommen und hast die rechung nicht gezahlt und hast dich nie dadrauf gemeldet und alles war dann vergessen richtig
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

so ich hab jetzt das ganze noch mal gelesen und da steht drine das ich wiedersprechen soll und das meine ich damit was soll ich da schreiben
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Mal ganz praktisch: Niemand muss was, außer er will es. Belästigende Schreiben, die unaufgefordert eintreffen, schwachsinnige Zusammenhänge herstellen und in ihrer Veranlassung nicht nachvollziehbar sind, geben wenig Grund, sich zu blödsinnigen Handlungen drängen zu lassen.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

ich meine ja nur was pasiert wenn ich nicht rejagiere hört es von alleine auf weil ich nicht mal auf den link gedrückt habe und es ist nur ein streich weil ich hab von der seite nicht mal ein paswort wo ich das ganze abmelden kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben