Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist verständlich aber dahingehend nicht gut weil 10.000 mal € 20,- auch ein gar erklecklich Sümmchen ergeben...ne anzeige bei der polizei wegen betrug hat also auch keinen wert (u.a. um andere zu warnen) - wegen 20 euro will ich aber nicht unbedingt ein fass aufmachen
Wen meinst du mit Betrügerfirma? Außerdem, wie kommst du dazu, die Rechte deines Freundes wahren zu wollen? Ist der noch keine 18? Kennt ihr überhaupt einen Anwalt, der euch in dieser Sache vertreten würde, wenn schon einer lauthals angekündigt wird? Es wäre neu, dass sich B2B-Telekommunikationsnetzbetreiber für Mehrwertdienste sich von solchen unsachlichen Hinweisen beeindrucken lassen würde....andernfalls werden wir einen Anwalt schalten.
Oft reicht es aus solchen Betrugsfirmen damit zu drohen und sich nicht von ihnen einschüchtern zu lassen.
Wen meinst du mit Betrügerfirma? Außerdem, wie kommst du dazu, die rechte deines Freundes wahren zu wollen? Ist der noch keine 18? Kennt ihr überhaupt einen Anwalt, der euch in dieser Sache vertreten würde, wenn schon einer lauthals angekündigt wird? Es wäre neu, dass sich B2B-Telekommunikationsnetzbetreiber für Mehrwertdienste sich von solchen unsachlichen Hinweisen beeindrucken lassen würde.
Also wenn du nichts vernünftiges oder hilfreiches zu schreiben hast, dann nutz deine Zeit doch einfach mit etwas sinnvollerem!
Dazu gibt es nur eine Hilfe, nämlich die hier von Teleton: http://forum.computerbetrug.de/threads/handy-drittanbieter-ist-nicht-gleich-drittanbieter.34844/Hoffentlich weiß jemand einen Rat.
was kann ich dagegen machen damit so etwas nicht noch einmal passiert??
mhm vielen danke aber i.wie blick ich da nicht so durch was ich da machen soll damit das aufhört
hat jemand noch andere lösungen??