In-telegence acoreus AG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: In-telegence acoreus AG

Diesem Rechnungs Brief braucht mann dann erst mal keine Achtung schenken.

Einfach in den Müll damit und erst reagieren wenn ein Gerichtlicher Mahnbescheid kommt.

Habe mich mit meiner Rechtschutzversicherung in Vebindung gesetzt und die gaben mir einen Online Anwalt.
Dieser sagte mir GAR NICHTS BEZAHLEN UND ERST WENN EIN GERICHTLICHER MAHNBESCHEID KOMMT SOLL ICH AKTIV WERDEN. Da diese Firma aber bereits weiß daß sie die Leute [...] und kein Recht von einem Gericht bekommt, wird es soweit nie kommen.

Der Tipp sich totzustellen ist nur bei Internetabzocke sinnvoll. Ich bin sicherlich kein Freund von unnötigen Brieffreundschaften. Bei Streitigkeiten um Telefonentgelte müssen aber unbedingt die Fristen des §45 i TKG eingehalten werden! Die Gegenseite kann sich sonst u.U. auf den Anscheinsbeweis der Richtigkeit von durch automatisierte Gebührenerfassungsanlagen erfassten Entgelte berufen.
 
AW: In-telegence acoreus AG

Ich bin auch am überlegen ob ich Strafanzeige machen soll gegen In telegence , Acoreus und Next Net.
 
AW: In-telegence acoreus AG

also ich habe es mir recht einfach gemach tmuss ich sagen, ich habe der Inkassofirma alle Beschwerden dieser und andrer seiten mit einem entsprechenden anschreiben geschickt und sofort wurde die Forderung zurück gezogen und gegen in telegence selbst habe ich das Fernsehn gefragt und akte 2010 würde sich gern mit dem Thema beschäftigen. das habe ich denen nun geschrieben und ich bin mal auf antwort gespannt ob sie ihre Forderungen auch so schnell zurpck ziehen wie das inkasso büro was über 700 seiten beschwerde von mir bekommen hatte.

gruß jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben