virenscanner
Moderator
Ob eventuell diese beiden Dialer, die Du hattest, die "Ursache" sind?O4 - HKCU\..\Run: [od-teen175] c:\programme\Webdialer\od-teen175.exe -m
O4 - HKCU\..\Run: [od-teen108] c:\programme\Webdialer\od-teen108.exe -m
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob eventuell diese beiden Dialer, die Du hattest, die "Ursache" sind?O4 - HKCU\..\Run: [od-teen175] c:\programme\Webdialer\od-teen175.exe -m
O4 - HKCU\..\Run: [od-teen108] c:\programme\Webdialer\od-teen108.exe -m
mhh, für die genannte Nummer steht was anderes in der RegTP Datenbank (1 Datensatz gefunden)KlausPeter schrieb:Tja mich hats auch mit erwischt: 150 EUR netto. Fernmündliches Nachfragen bei der BT (Germany) ergab das es die Nummer 0900 9 0000 928 war und das Androhen eines Mahnverfahrens, falls ich nicht zahlen würde.
Als Betreiber wurde eine Frau D. S.... mit Postfach in Bingen genannt, an der solle ich mich wenden, wenn ich ein Problem hätte.
und auch für den RegistrierungverpflichtetenDateiname : DIALER1.exe
Dialer - Version : 1.2.1.54
Inhalteanbieter : Brain Solutions, Inc
selbst der Vertretungsberechtigte sitzt in Übersee:microjuris.com, Inc.
435 North Dupont Hwy.
Dover, DE 19903
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA
wie kassieren die hier eigentlich?Herr
....... (Name editiert )
435 North Dupont Hwy.
Dover, DE 19903
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA
Anonymous schrieb:Leider fehlt in diesem Thread ein sehr erhellendes posting
Ich würde das Unternehmen mit dieser Tatsache (kann ja jederzeit vorgeführt und verifiziert werden,KlausPeter schrieb:Was meint Ihr zu der Information, daß die Leute von Bingen zuständig
(gleiche Postfach-Nummer) obwohl bei den RegTP abfragen keiner auftaucht?
Diese Software rettet Dateien auf beschädigten Datenträgern:KlausPeter schrieb:Leider habe ich keine Logs von den betreffenden Zeitraum, da sich meine Festplatte mit Antivir verabschiedet hat.
Stef schrieb:Ich habe heute Widersprüche bei BT Germany und bei dieser Frau ..... in Bingen
eingereicht, die man mir bei BT genannt hatte.
Mal abwarten, was zurückkommt.
@ Rainer,Rainer schrieb:Bei mir waren es 2 Einwahlen am 13.04.2004. Einmal über 2:58 und einmal über 14:00 Minuten.
Die zweite Zahl macht mich stutzig, da hier einige Leute von ähnlichen Verbindungszeiten (immer so um die 14 Minuten) berichtet haben.
DP27Number=0088213881591
DP27Price=169
DP27Decimals=2
DP27Currency=EUR
DP27PriceType=0
DP27CountryID=212
DP27UserName=1-%AID%[email protected]@dcon
DP27Password=test
DP27ETPrice=1
DP27ETNumber=1
DP27ETAutodial=2
DP27ETLicense=1
DP27MaxOnlineTime=14
DP27MaxOnlinePrice=0
DP27OnlineShowPrice=0
DP27OnlineShowText=0
DP27URL= $CONTENTURL editiert, gegen PN
DP27IEStartURL=
DP27IEStartURLDayDelay=0
DP27NoModemURL=
DP27ETStatusWindow=3
DP27StatusWindowPos=4
DP27UninstallAfterDial=1
DP27LicenseLink=1
DP27StatusCancel=0
DP27SystemTrayStatus=0
DP27CloseBrowser=0
DP27ContentText=
DP27ConfirmDisconnect=0
DP27DisconnectDisabledTime=0
DP27ConfirmDial=0
DP27DialTimeout=0
DP27DefaultModemOnly=1
DP0Number=01033006749990121
Stef schrieb:Hallo,
Ich habe heute Widersprüche bei BT Germany und bei dieser Frau ..... in Bingen eingereicht, die man mir bei BT genannt hatte.
Mal abwarten, was zurückkommt.
Ich will ja nichts andeuten, aber die von dir geposteten ini-Teile weisen von der Struktur her eine geradezu verblüffende Ähnlichkeit mit den illegalen Produkten aus dem Hause TRTI auf, bloß etwas moderner und vielseitiger.TSCoreNinja schrieb:ja, der Dialer scheint eine Einwahlzeitbegrenzung zu haben. Einer der Dialer, die vom Download stammen, der in diesem Posting (im Linkforum, nur nach Anmeldung zugaenglich) beschrieben wird, ist upx komprimiert. Entkomprimierung und
Suche nach Strings zeigt u.a folgendes:
...und dabei wahrscheinlich die auf der Telefonrechung angegebene Nummer verwendet. Wundere Dich nicht, wenn Du eine Antwort von der Nexnet GmbH erhältst. Die Nummer führt direkt in deren Callcenter. Die Antwort von denen interessiert hier bestimmt den einen oder anderen, also bleib´ am Ball!KlausPeter schrieb:Ansonsten habe ich per Fax BT darum gebeten, mir mal zu erklären ....
Hier die Antwort, die ich von nexnet erhalten habe:... Die Antwort von denen interessiert hier bestimmt den einen oder anderen, also bleib´ am Ball!