Recht hast du! Hier für Unentschlossene der Link zum Beschwerde-Formular: http://www.regtp.de/imperia/md/content/mwdgesetz/FormblattBeschwerde1.pdf .stef schrieb:Auf jeden Fall sollten sich bitte alle, die betroffen sind, bei der RegTP beschweren, je mehr desto besser.
(Wurde bestimmt schon häufig gepostet, ist aber, finde ich, immer wieder sinnvoll.)
- Beweissicherung ist gut und wichtig! Wenn sich allerdings nicht mehr viel finden lässt, nicht so wild, weil: Du musst (bei im Net nachgewiesener Existenz eines illegalen Dialers für die betreffende Nummer) nichts beweisen: siehe http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=5408&postdays=0&postorder=asc&start=16 .SDJungle schrieb:Derzeit bin ich noch mit der regTP zugange, zwecks Beweissicherung. ...Das gestaltet sich sehr mühsam ... Bei der BT ... habe ich mich deshalb auch noch nicht gemeldet ...
- Auch bei der BT musst du dich nicht melden. Streng genommen musst du (bei im Net nachgewiesener Existenz eines illegalen Dialers für die betreffende Nummer) auf deren Post noch nicht einmal reagieren (Ausnahme: Mahnbescheid und Klage). Wenn du dich bei denen trotzdem meldest, ist das natürlich ein freundlicher Zug von dir, der die ganze Sache vielleicht zu einem schnelleren Ende führt.
@ DATAMAX
Einspruch an die BT ist nett, aber wichtiger ist Widerspruch bei der Telekom! Vielleicht sind das alte Kamellen für dich (dann vergiss es), aber sonst sieh mal kurz nach: http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=5672&postdays=0&postorder=asc&start=5 (im Thread http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=5672 ).
...zumindest nicht mit Aussicht auf Erfolg (finanziell gesehen)...Qoppa schrieb:Das geht leider nicht, ...DATAMAX schrieb:Ich hätte wirklich lust BT für meine Aufwendungen eine Rechnung zu schicken.
Werner