AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????
Hallo Hanky1986 aus #119,
super, dass wieder einer es nicht einfach hin nimmt, x-Mal 4,99 EUR in die Taschen von MAM zu investieren und noch stolz schreibt, dass der gebührenpflichtige Anruf hoffentlich Ruhe bringt.
Habe nun dritt Anbieter sperren lassen und MAM und Tmobile eine email geschrieben bzw. in einem anderen forum "Formbriefe" gefunden mit folgenden inhalten
...
Mit freundlichen Grüßen
Name
(Quelle
Abo-Abzocke, kurze Anleitung besonders gegen Carmunity - Handy Forum) <<<<<<will mich ja nicht mit fremden fremde lorbeeren schücken
Ich warte nun ab was MAM sowie Tmobile antwortet und werde euch Berichten!!
Kurzes Update von mir:
1. Abo erst mit der Dezemberrechnung (07.01.2011) von T-Mobile entdeckt = 19,96 EUR für MAM ausgewiesen.
2. Bei MAM ein nicht-abgeschlosenes Abo per E-Mail gekündigt.
3. T-Mobile informiert, Widerspruch gegen die Rechnung und vorbeugend auch gegen die Januarrechnung, die noch 2x4,99 enthalten wird.
4. Keine große Hilfe durch T-Mobile, aber immerhin ist der Betrag für MAM nicht mit eingezogen worden und eine Zahl- und Mahnsperre für diesen Betrag bis Ende Februar eingerichtet.
5. MAM bestätigt die Kündigung eines Abos, das es nie gegeben hat. Weicher sind die noch nicht.
6. Einschreiben an die betrieblichen Datenschutzbeauftragen der Telekom und von MAM mit Auskunftersuchen nach §34 Bundesdatenschutzgesetz. Bisher von beiden ohne Antwort.
7. Brief von MAM mit einer schriftlichen Bestätigung der Kündigung (Die ersten 0,55 EUR, die MAM in mich investiert und nicht die letzten!).
8. In drei Tagen läuft die Frist meines Auskunftersuchens ab. Dann kommt noch eine kurze Nachfrist, dann der Beschwerde an die jeweiligen Datenschutzbeauftragten der Länder (in den der Firmensitz ist).
9. T-Mobile wird wohl noch ein bisschen die Zahl- und Mahnsperre verlängern müssen. Zieht MAM die Lüge mit dem Abo nicht zurück, gehts in Kürze zum Anwalt. Lieber bezahl ich den als 1 Cent an MAM.
Ich würde mich weiter über Kontakt zu anderen MAM-Opfern per privater Nachricht freuen. Ich glaube immer noch, dass wir gemeinsam stärker sind.
ersa