Glaube habe eine neue [ edit] seite entdeckt: www.drive2u.de

... Hat jemand schon Erfahrungen damit, wie es weiter geht? Ich habe denen ganz klar mitgeteilt...
So gehts weiter >>> Das Kalletaler Dreieck
Und was Du denen schreibst ist ziemlich egal - ob einen Widerspruch oder Dein Lieblingsrezept ...
>>> Soll ich eine Brieffreundschaft mit Abzockern beginnen?

... dass ich nicht zahlen werde und kein Vertrag zustande gekommen ist....
... guter Plan!

...Mir macht die ganze Situation Angst...
Überflüssig!

... ich kenne sowas bisher nicht...
... aber jetzt ;)

...und wenn mir jemand droht (Schufa-Eintrag, Gericht), dann bekomme ich Angst, auch wenn ich noch so gut weiß, dass es dafür keinen Grund gibt.
... siehe oben - überflüssig

Lies Dir einfach mal die Links in meiner Signatur durch - das beruhigt
Außerdem - was juckts ´ne fränkische Eiche wenn sich eine bayrische Sau dran schubbert ;-)

Nun, ein gewisses Maß an Größenwahn und Selbstüberschätzung kann man diesem "Anbieter" wohl nicht absprechen. Neben seinen diversen Abzocken ist er ja auch noch "Geschäftsführer" seiner eigenen "Paid Content GmbH" Gammelsdorf und zudem noch Prokurist der "DOZ Deutsche Zentralinkasso GmbH" Berlin.

"Geschäftsführer"
Passend dazu gibt es ja auch den Fernsehbeitrag von Sat1
Mich hätte es nicht gewundert, wenn ein Journalist einem betroffenen Zeugen mal reinen Wein eingeschenkt hätte und der dann den "Geschäftsführer" mal etwas näher getreten wäre. Meiner Vermutung nach ist es nur eine Frage der Zeit, bis mal irgendwo so eine gewalttätige Meldung berichtet wird.

http://www.vzbv.de/go/presse/1539/index.html?ref_presseinfo=true
vzbv geht erfolgreich gegen Paid Content GmbH vor

24.10.2011 - Die Webseite mitfahrzentrale-24.de muss in Zukunft den Preis für die Anmeldung deutlich erkennbar angeben. Das hat das Landgericht Landshut nach einer Klage des Verbraucherzentrale Bundesverbandes (vzbv) entschieden. Bislang standen die Gebühren für den Service nur im Kleingedruckten.#
...
Urteil des LG Landshut vom 16.08.2011, 54 O 1465/11, nicht rechtskräftig

Zurück
Oben