AW: Gewinnspielversprechen Auto oder Geld: 0900-5099400 (09005099400)
Dann erstatte Strafanzeige und stelle Strafantrag bei der zuständigen Staatsanwaltschaft. Ich würde es einfach einmal in Darmstadt versuchen, da laut Aussagen der Staatsanwaltschaft Osnabrück dort bei einer Hausdurchsuchung belastendes Material zu diesen Anrufen gefunden wurde - außerdem ist G.T. aus Turin dort im Handelsregister eingetragen (siehe hier)
Schließlich hatten die beiden Herren S*, die Fischer vom Bodensee, auch connections zu den Azzurri (hoho, zu einem Anwalt in Palermo, mamma mia!) - sogar toiflisch gute connections... (auf twingo-gewinn-2009.com sieht man übrigens den Twingogewinner). Und um den wahren Teufel hinter der Anzocke geht es ja schließlich - so das Justizministerium Niedersachsen denn will - im Prozeß in Osnabrück... Ich hoffe, man schickt diesen Wiener Naschmarkthelden in die passende (hehe) Wüste (hihi).
Mailadresse StA Darmstadt ist
verwaltung(at)sta-darmstadt.justiz.hessen.de
dringend lesen:
http://forum.computerbetrug.de/serv...ewonnen-ab-november-2007-a-10.html#post256734
http://www.justizadressen.nrw.de/og.php
-->
Ansonsten: Es ist fast schon grenzwertig dumm, hier in diesem Forum Namen und Daten zu posten. Hier sind bereits alle Informationen vorhanden und überprüft. Wenn sich ein Staatsanwalt dafür interessieren würde, wäre es kein Problem, diesem die richtigen Türen zu zeigen, an die zu klopfen sich lohnen würde. Und auch die richtigen Handynummern. Wir wollen nicht das Soja im Abzockertopf, sondern das Fleisch
Ein Männlein wohnt am Bächlein,
am Bächlein im Dorfe im Wald,
er trudelt schon im Schatten
vermisst er die Sonne schon bald?
Und seh ich ihn am Ufer
schaut er in's Wasser hinein,
kein Spiegelbild kann ängstlicher
kann zweifelnder nicht sein.
(frei nach Gustav Pfarrius)
Du fühlst Dich also betrogen oder hast den Eindruck, dass Du betrogen werden solltest und nur durch Umsicht und Argwohn deinerseits dieses verhindert wurde? Hat man Dir etwas erzählt, was nicht stimmt, damit Du die 0900 anrufst? Wurdest Du also getäuscht?Frage an alle hier: wenn schon ALLE Beteiligten bekannt sind, mit Anschrift u Tel.-Nr. - weshalb kann man keinem an die Wäsche? Juristisch? Vielleicht weil diese Damen und Herren Firmengründer in Turin eingeschränkt haften? Oder eh keine Kohle haben? Kann man die nicht dennoch belangen?
Dann erstatte Strafanzeige und stelle Strafantrag bei der zuständigen Staatsanwaltschaft. Ich würde es einfach einmal in Darmstadt versuchen, da laut Aussagen der Staatsanwaltschaft Osnabrück dort bei einer Hausdurchsuchung belastendes Material zu diesen Anrufen gefunden wurde - außerdem ist G.T. aus Turin dort im Handelsregister eingetragen (siehe hier)
Schließlich hatten die beiden Herren S*, die Fischer vom Bodensee, auch connections zu den Azzurri (hoho, zu einem Anwalt in Palermo, mamma mia!) - sogar toiflisch gute connections... (auf twingo-gewinn-2009.com sieht man übrigens den Twingogewinner). Und um den wahren Teufel hinter der Anzocke geht es ja schließlich - so das Justizministerium Niedersachsen denn will - im Prozeß in Osnabrück... Ich hoffe, man schickt diesen Wiener Naschmarkthelden in die passende (hehe) Wüste (hihi).
Mailadresse StA Darmstadt ist
verwaltung(at)sta-darmstadt.justiz.hessen.de
dringend lesen:
http://forum.computerbetrug.de/serv...ewonnen-ab-november-2007-a-10.html#post256734
http://www.justizadressen.nrw.de/og.php
-->
Ansonsten: Es ist fast schon grenzwertig dumm, hier in diesem Forum Namen und Daten zu posten. Hier sind bereits alle Informationen vorhanden und überprüft. Wenn sich ein Staatsanwalt dafür interessieren würde, wäre es kein Problem, diesem die richtigen Türen zu zeigen, an die zu klopfen sich lohnen würde. Und auch die richtigen Handynummern. Wir wollen nicht das Soja im Abzockertopf, sondern das Fleisch
Ein Männlein wohnt am Bächlein,
am Bächlein im Dorfe im Wald,
er trudelt schon im Schatten
vermisst er die Sonne schon bald?
Und seh ich ihn am Ufer
schaut er in's Wasser hinein,
kein Spiegelbild kann ängstlicher
kann zweifelnder nicht sein.
(frei nach Gustav Pfarrius)