Gewinnspieler werden verkauft

AW: Gewinnspieler werden verkauft

Abofallen und andere Gefahren auf dem Hessentag - Stadtallendorf - myheimat.de
An dem com!-Stand im Zelt lagen außerdem noch Hörzu-Gewinnspielkarten aus. Hier lautete die nächste Falle: Wer daran teilnehmen wollte, musste dem Betreiber die Erlaubnis zu Werbeanrufen geben. Auf die gesetzlich vorgesehene Einspruchsmöglichkeit wurde zwar im Kleingedruckten hingewiesen - wer das jedoch übersieht oder die Karte abgeschickt hat, hat jedoch keine Chance mehr - woher soll man dann wissen, bei wem man die lästigen Anrufe abbestellen soll? Wahrscheinlich haben auch hier viele ihre Unterschrift auf die Gewinnspielkarte gesetzt, ohne die Konsequenzen zu kennen.
 
AW: Gewinnspieler werden verkauft

Die Datenbestände der Gewinnbimmler generieren sich teilweise aus den Stammdaten der Lotterievermittler von SKL/NKL, aber vor allem auch aus solchen Gewinnspielen. Die Teilnahme an diesen albernen Spielchen ist immer wieder absolutes Gift für den persönlichen Datenschutz. Die Datensammlung ist auch immer wieder oft der Hauptzweck solcher Veranstaltungen. Wer da seine Daten preisgibt, hat die Garantie[TM] für erhebliche Werbebelästigung.

Das gleiche gilt für Gewinnspiele im Internet. Wenn man da auf der Webseite "unsere Sponsoren" sich die stolzen Listen der Werbepartner anguckt, wird es einem übel: da ist regelmäßig die ganze Szene der übelsten Datenhändler dieser Republik versammelt.

Hauptsächlich auf Betreiben politischer Lobbyisten wurde es unterlassen, das sogenannte "Listenprivileg" im Datenschutzrecht zu kippen. Solange aber dieses Schlupfloch existiert, gibt es nicht die geringste Handhabe gegen den Datenhandel.
 
AW: Gewinnspieler werden verkauft

Jetzt auch im Winterschlussverkauf:

SUPER DATEN ZU VERGEBEN!!! - ?ntoko Türkiye
Sehr geehrte Call Center Betreiber!

Wenn Sie auf der Suche nach guten Adressen sind, dann sind Sie bei uns richtig.

Wir haben ca.

300.000 ABO Daten
-> ca. 20.000 Adressen sind von den letzten 3-6 Monaten

600.000 Gewinnspiel Daten
-> ca. 50.000 Adressen sind von den letzten 3-6 Monaten


..... für super Preise zu vergeben.
http://intoko.kijiji.com.tr/c-is-El...nler-3000-FRISCHE-ADRESSEN-W0QQAdIdZ228710212
3000 GEWINNSPIEL DATEN SOFORT ZU VERGEBEN FÜR 500€ !!!!

ALLES OK KUNDEN 2010 !!!

BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANFRAGEN!!!

ES WERDEN KEINE TESTER VERGEBEN !!!
 
AW: Gewinnspieler werden verkauft

Auf dem türkischen Basar ist immer was los: Call center Daten

Sehr geehrte Call-Center Brauchen Sie noch Daten,im Bereich Tele-Marketing(Outbound), mit Name,Anschrift,Geburtsdatum,Telefonnummer? Dann nehmen sie mit uns Kontakt auf ! Von ganz Deutschland,sind alle Altersgruppen von verschiedenen Nationen vorhanden, direkt vom VP! Wir freuen uns ihnen weitere İnformationen mitzuteilen! Mit freundlichen Grüssen J. B.

Auch im Bereich Kaffeefahrten findet ein reger Handel mit alten Kaufverträgen statt.


Eniac
 
AW: Gewinnspieler werden verkauft

So läuft's business:

Gelegenheit für Call center die nicht so viel geld haben !! - ?ntoko Türkiye
Biete knapp 1MillionenDaten
Für 2000 TL
Alle mit kompletter Anschrift Telefonnummer und
Geburtsdatum + 80 % mit BV !!

Daten - ?ntoko Türkiye
Brauchen Sie noch Daten,im Bereich Tele-Marketing(Outbound),

mit Name,Anschrift,Geburtsdatum,Telefonnummer?

Dann nehmen sie mit uns Kontakt auf !
Datensätze mit Telefonnummer und Geburtsdatum gibt es also massenhaft im Dutzend billiger.

Hier geht das dann weiter: http://win-finder.com/index.php?page=login_form
Loggen Sie sich jetzt mit Ihrer Telefonnummer und Ihrem Geburtsdatum ein und Sie gelangen zu unserem Servicebereich
http://www.win-finder.com/AGB Win-Finder.pdf
Das wöchentliche Entgelt für die Aufladung des Berechtigungscodes wird auf der Telefonrechnung des Festnetzanschlusses vom Kunden abgerechnet.
Klasse.

Telefonanschlussinhaber müssen nix mehr machen. Jeder kann von der Telefonrechnung nach Belieben abbuchen. Perfekt.

Die Regulierungsbehörde pennt. Die Regierung macht nix. Das Gewerbe blüht.
 
AW: Gewinnspieler werden verkauft

Was lese ich denn da?
Gegen den Firmeninhaber, der weder Friedrich noch Müller heißt, ist ein Strafbefehl anhängig, erklärt jetzt auf Nachfrage unserer Zeitung M* W*, stellvertretender Pressesprecher des Amtsgerichtes Leipzig. „Dabei geht es um den Verdacht des Betruges im Zusamnmenhang mit einer Firma in Wien", bestätigt er. Der Beschuldigte habe Einspruch gegen den Strafbefehl eingelegt, es werde jedoch voraussichtlich eine Hauptverhandlung vor dem Amtsgericht Leipzig stattfinden. Ein Termin stehe noch nicht fest.

Ob da in Leipzig noch ein Karussell abbrennt? Ein Wiener Karrussell etwa?
 
AW: Gewinnspieler werden verkauft

http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/018010206605412/12
Desweiteren wurde im Mitten von dem Telefonat mitgeteilt, das dieses aufgezeichnet wird, aufgrund dessen meinte mein Freund, warum er Ihn nicht am Anfang schon informiert hatte, darauf meinte der Mann das wird ja nacher zusammengeschnitten.
Natürlich, die Telefonterroristen wollen doch einen guten Schnitt machen ...

- Outbound Projekte -
Der Clou ist, dass unser Inkasso- Partner die Forderungen ankauft, d.h. der Forderungseigentümer weiß bei Abschluss des Vertrages, welchen Betrag er überwiesen bekommt. Dieser Betrag liegt bei 9% bis 10% der Forderungssumme. Der Inkasso- Partner kalkuliert den Kaufpreis für die Forderungen und schließt hierüber einen Vertrag. Dann werden die Schuldner angeschrieben und über diesen einzig möglichen Weg geprüft, ob die Forderungen echt sind, oder ein Fake. Sobald geprüft ist, ob die Forderungen tatsächlich existieren, was im Normalfall nach 4-8 Wochen feststeht, wird der komplette Kaufpreis überwiesen.
Ein guter Inkassostalker wird doch sicher eine Angstzahlerquote von 10% rauspressen können ...
 
AW: Gewinnspieler werden verkauft

http://www.onlinemaske.com/ilan/ila...nnspiel incl. eigenes Deutsches Buchungskonto
Zudem vermitteln wir Ihnen ein Deutsches Postfach mit Scan- und Email-Service. Das heißt, dass Sie täglich Ihre Widerrufe und Kündigungen per Email erhalten und in die von uns zur Verfügung gestellten Datenbank einpflegen. Die Datenbank ist geeignet Untervertriebe zu verwalten !!! Zudem richten wir Ihnen eine Servicehotline mit individuellem Ansagetext ein. Der Kunde hat die Möglichkeit seine Kundennummer, Name und den Grund seines Anrufes aufzusprechen. Die Gespräche erhalten Sie zur Bearbeitung ganz bequem mit Voicefile per Email. Unsere Leistungen im Überblick: - kompletter Internetauftritt mit Ihrem eigenen Gewinnspiel - Schaltung der Servicehotline incl. Ansagetext - Vermittlung eines Deutschen Bankkontos auf eigenen Namen - Bereitstellung eines Kundenverwaltungsprogrammes - Einrichtung eines Deutschen Postfaches mit Email- Weiterleitung - Eintragung Ihrer Kunden in monatlich 200 Gewinnspiele incl. Loginportal für Kunden - Eintragung Ihrer Kunden bei bis zu 7 weltweiten Lotterien mit einem Mindestjackpot von bis zu 210 Mio. Euro - Begrüßungsschreiben incl. Design und Bereitstellung eines 100 € Reisegutscheins - Live-Kundendatenbank verschafft Ihnen absolute Transparenz über alle Transaktionen Zudem besteht die Möglichkeit kostengünstig unsere Predective-Dialer-Software zu nutzen. Mit Ihrem eigenen Gewinnspielservice bzw. Lottoprodukt werden Sie Ihr eigener Herr und können Ihr Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft ohne Abhängigkeit und unsicheren Provisionen führen.
Nur die Phantasie-Firma auf den BVI muss man noch selbst beisteuern ...
 
AW: Gewinnspieler werden verkauft

SR-online: SR Fernsehen / Sendungen A - Z / bonus
Woher nimmt die Firma die Daten?
Korrekte Kontonummer und Adresse – bloß woher? Das fragt man sich inzwischen auch im Haus der Beratung bei der Verbraucherzentrale in Saarbrücken. Hier gingen Dutzende von Verbraucherbeschwerden ein. Und noch viel schlimmer: bei manchen wurde der Betrag sogar direkt vom Konto abgebucht
MadMaxWin ist ein bundesweites Phänomen, nach derzeitigem Ermittlungsstand scheint es in der Nähe von Düsseldorf einen Scheinbriefkasten zu geben, die Hintermänner dazu sitzen wohl in der Türkei
Noch ist unklar wie die Hintermänner an die Daten der Verbraucher kommen. Bei Insidern ist die Firma bestens bekannt.
Die Behörden sind wie immer überfordert.
 
Zurück
Oben