Gewinnspiel Profiwin

AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo zusammen,

heute hatte ich wieder mal Post von den Anwälten, nachdem ich dem Mahnbescheid fristgemäß widersprochen habe. Man bietet mir an, das ich den Widerspruch zurücknehmen soll, um mir die Mehrkosten für das '' nun zwangsläufig einzuleitende Prozeßverfahren'' zu ersparen. Desweiteren habe ich Zeit bis zum 13.3.2009 ein Ratenangebot zu unterbreiten.

So, jetzt werde ich wieder gespannt abwarten was passiert...
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

wieder mal Post von den Anwälten, nachdem ich dem Mahnbescheid fristgemäß widersprochen habe. Man bietet mir an, das ich den Widerspruch zurücknehmen soll, um mir die Mehrkosten für das '' nun zwangsläufig einzuleitende Prozeßverfahren'' zu ersparen.
Das sagt doch wieder mal alles. Wenn die sich ihrer Sache derart sicher wären, würden garantiert nicht derartige "unmoralischen Angebote" unterbreitet, sondern sofort "losgeschlagen". ;)
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

nach dem 3. brief mit dem titel "3. und letzte mahnung" war ich schon versucht, bei denen nachzufragen, ob ich mich drauf verlassen kann, dass es die letzte ist. LOL

natürlich hab ich das nicht getan, sondern weiterhin toter mann gespielt und es war tatsächlich die letzte. vorher hab ich post im wochentakt von denen bekommen, aber jetzt (seit einigen wochen) bin ich ihnen wohl nicht mehr gut genug.

wieder 60 euro gespart! einfach durch nichtstun - wie damals bei mega-downloads.net *geil*
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

So...da bin ich wieder, diesmal mit einer guten Nachricht.

Profiwin gibt auf!!

Habe gestern Post von dem, für meine Stadt zuständigen, Amtsgericht bekommen.


"Sehr geehrter Herr ..... ,

In Sachen Intrum Justitia debt .... gegen (mich)

wird anliegende Abschrift zur Kentnissnahme übersandt.


Die Abschrift ist ein Brief der Rechtsanwälte ADIUVO an das Amtsgericht, mit folgendem Wortlaut:


in dem Rechtsstreit

Intrum Justitia debt finance blabla

gegen

Herrn (mich)

Gerichtsaktenzeichen :/soundso/

nehmen wir die Klage zurück !


Unterschrieben :Adiuvo, Rechtsanwälte​

Meine letzten beiträge stehen auf den Seiten 18,19 20.
Dort könnt ihr nachlesen, das es bei mir bis zum Vollstreckungsbescheid kam!!!​
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Schön, freut mich für Dich, Glükwunsch.

Nur so aus Interesse. Ist mitlerweile geklärt was damals bei der Zustellung des Mahnbescheides schiefgelaufen ist?
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Schön, freut mich für Dich, Glückwunsch.

Nur so aus Interesse. Ist mitlerweile geklärt was damals bei der Zustellung des Mahnbescheides schiefgelaufen ist?

Nein, eigentlich nicht.

Es war ja so das in dem ersten Brief von Profiwin, nichts korrekt war.
Weder die Anrede (Frau) noch mein Geburtsdatum, noch meine Email,- und die Adresse war die von meinem Elternhaus, wo nur noch meinem Mutter lebt, und unter der ich schon 3 Jahre nicht mehr gemeldet bin.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo,
habe auch Probleme mit diesem Unternehmen.
Leider habe ich schon einen Jahresbeitrag bezahlt. Jetzt steht bei mir dieses Inkassobüro auf der Matte. Soll ich mich auch einfach Taub stellen?
Kalle
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Ich rate dir nicht zu zahlen! Ich habe auch ein jahr bezahlt, weil ich angst hatte. Lese hier die vorherige seiten, dann werdest du kluger sein, und gar nicht unternehmen, nicht zahlen, nicht antworten usw. Keine angst, sie probieren einfach, sie drohen uns. Ich habe von ihnen schon fast 1 jahr nicht mehr gehörrt. Und so ist gut. Alle mahnungen, und drohungen habe ich weggeschmeissen! :cool:
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo Zusammen!
Ich soll mich angeblich auch vor 2 Jahren bei profiwin angemeldet haben. Auf Rat eines Bekannten ignorierte ich die ganzen Briefe!!! Habe nie einen Cent bezahlt. Mittlere ist die Gesamtforderung bei 200 €!

Letzte Woche rief mich eine Dame von Justitia Inkasso an und fragte mich wie ich den Betrag begleichen würde. Ich gab ihr als antwort, dass ich nichts zahle bevor ich einen amtlichen Mahnbescheid mit Unterschrift erhalte.

Wie weit gehen die noch? Wirklich vors Gericht? Wie soll ich jetzt eurer Meinung nach vorgehen?

Ich brauche dringend Rat....:cry:!Danke für eure Antworten!

Grüßle
Brine
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Ich gab ihr als antwort, dass ich nichts zahle bevor ich einen amtlichen Mahnbescheid mit Unterschrift erhalte.
Wieso dann?
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/28338-der-mahnbescheid.html

Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de
Wie weit gehen die noch? Wirklich vors Gericht?
Nach unserm Kenntnisstand noch nie
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo leute,

jetzt gerade eben habe ich den mahnbescheid aus dem briefkasten gezogen... ich werde den mal widersprechen... so meine frage: soll ich selber einen widerspruch schreiben oder soll ich den vom vorgefertigten mahnbescheid nehmen... habe wirklich angst vor gericht weil ich jetzt schon 192,48 zahlen muss... könnt ihr mir weiterhelfen??

mfg mario
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

jetzt gerade eben habe ich den mahnbescheid aus dem briefkasten gezogen... ich werde den mal widersprechen... so meine frage: soll ich selber einen widerspruch schreiben oder soll ich den vom vorgefertigten mahnbescheid nehmen...
Wenn es ein gerichtlicher Mahnbescheid ist, genügt ein Kreuz an der richtigen Stelle und ab in die Post.

Ein Mahnbescheid ist nichts als ein formaler Akt, ohne jede rechtliche Überprüfung des Anspruchs.
Wer viel schreibt, kann viel verkehrt machen. Schreiben ist Silber, nichts schreiben ist Gold...

http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/28338-der-mahnbescheid.html

Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

ja war der gelbe umschlag=(....

hab den widerspruch schon im eingepackt morgen wird er losgeschickt....

gehen die wirklich vor gericht???

mfg mario
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Da fällt mir nur die Autowerbung ein - nichts ist unmöglich.

Aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.
Vermutlich wirst Du eher vom Blitz getroffen.


naja dann bin ich ja mal beruhigt... wenn i-was kommt dann meld ich mich wieder... und danke für die schnelle hilfe

mfg mario
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo. Ich bin ja schonmal glücklich, dass ich nicht der einzige mit Problemen mit Profiwin & Co bin, dennoch bin ich mir nicht sicher, wie ich mich verhalten soll. Der Sachverhalt ist folgender:
Vor ca. 3-4 Jahren (keine Ahnung mehr) hab ich mich wohl mal bei Profiwin angemeldet, weil ich das wohl für ne gute Idee hielt. Hab auch ne zeitlang brav bezahlt - natürlich ohne irgendwas zu gewinnen. daraufhin hab ich gekündigt (bin mir zumindest ziemlich sicher, is aber auch schon so verdammt lange her und ich hab leider keine Unterlagen).
Ich hab die dann nich weiter beachtet und mein Spamfilter hat mich auch nich weiter mit Nachrichten von denen belästigt.
Heute hab ich dann nen interessanten Brief bekommen, undzwar von intrum justitia (die hier ja scheinbar nich unbekannt sind).
Die verlangen ausstehende Beiträge von Juni 2006 bis Oktober 2008 von Profiwin. (145 Forderung + Zinsen + Mahnwesen + Inkasso + Kontoführung + "Ermitt.+Auskkosten" = 240,14€)
Interssanterweise is das der erste Brief den ich bekomme, also keine Mahnungen oder ähnliches. man muss dazu sagen, dass ich im März 2007 ohne Nachsendeantrag umgezogen bin. Nichts desto trotz hab ich ja 9 Monate des besagtem Zeitraums noch erreichbar gewohnt, ohne auch nur einen Brief zu bekommen.

Wie gesagt hab ich leider keine Unterlagen mehr, was die Sache angeht und die wollen die Kohle bis 30.März haben. Was soll ich tun? Mulmig is mir bei der Sache ja schon.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Dieses Kasperletheater bei Profiwin geht hier jetzt schon bald vier Jahre, allein dieser Thread hier hat inzwischen gestandene 24 Seiten. Es muss mindestens zehntausende, wenn nicht hunderttausende von Betroffenen geben.

Unter diesen gibt es einen gewissen Anteil, die zahlen, weil sie sich nicht informiert haben bzw. sich einschüchtern lassen. Aber es gibt auch einen großen Anteil, der nicht zahlt.

Und?

Was ist diesen vielen Leuten inzwischen passiert? :scherzkeks:

  • Hat es auch nur irgendeinen Prozess dieses "Unternehmens" gegen zahlungsunwillige Opfer gegeben?
  • Ist vielleicht der Inkasso-Scharfrichter vom Oberinkassobundesgericht mit dem Hackebeil vorbeigekommen?
  • Ist irgendwo auch nur ein Bierdeckel oder eine Unterhose gepfändet worden?
  • Ist irgendjemand mal auf dem Rathausplatz an den Inkassopranger gestellt worden, mit einem Schild: "Ich bin eine säumige Schuldner-Sau, denn ich habe bei Profi-Win immer noch nicht gezahlt..."?

Die Antwort auf alle diese Fragen können wir hier schnell geben. Sie lautet - jedenfalls soweit wir wissen - ganz einfach:
Nööö. :cool:

Alles weitere, was Du wissen musst, steht ganz oben auf der Seite hier in den blauen Links zum Anklicken.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

hmm... also gut.
so wie ich das verstehe, brauch ich mir wohl keine sorgen machen?
Komisch - ich trotzdem so ein ungutes gefühl, weil ich den dienst ja wirklich mal genutzt hab und keine Belege hab, die mich freisprechen würden.
Muss ich jetzt auf das schreiben irgendwas antworten?
Neben dem Informationsschreiben is noch ein Wisch bei, in dem ich ankreuzen kann, dass ich die Forderung anneheme, Informationen über mich tätigen soll, angeben kann ob ich den betrag nicht sofort oder momentan nur teilweise bezahlen kann oder sogar ne Einzugsermächtigung geben soll.

Unten steht noch fogender Satz:
Abtretung: Zur Sicherun der umseitig genannten Gesamtforderung zzgl. weiterer Zinsen trete ich unter er auflösenden Bedingung er vollständigen Tilgung en pfändbaren Teil meiner Ansprüche auf Lohn, Gehalt und Arbeitnehmersparzulage, Arbeitslosengeld und -hilfe, Krankengeld, Renten - auch Erwerbsunfähigkeitsrente an die Fa. Intrum Justita GmbH ab. Soweit die Forderung teilweise getilgt ist, wird die Abtretung auf mein Verlangen in entsprechender Höhe freigegeben.

Dann soll noch schick Datum und Unterschrift runter und ich kann noch ankreuzen, ob ich die Forderung bestreite weil:
"Zahlung bereits erfolgt (Bitte Zahlungsnachweis beilegen!)" oder aber "Die Forderung besteht nicht, weil ______________"

Muss ich da jetzt irgendwas zurücksenden, oder das ganze gänzlich ignorieren und den Wisch vernichten?
 
Zurück
Oben