Gesichtsanalyse.com

AW: Gesichtsanalyse.com

hi leutz ^^ aber wie kann man endlich bei denen den vertag kündigen anscheinend nie oder? xD weil da sie jetz schon auf der hauptseite geschrieben haben das es 96 euro kostet , nicht das sie rechtlich in Recht sind und wir irgendwann doch zur kasse gebeten werden :/
 
AW: Gesichtsanalyse.com

hi leutz ^^ aber wie kann man endlich bei denen den vertag kündigen anscheinend nie oder?
Warum willst du etwas kündigen? Bist du willentlich einen Vertrag eingegangen?
Nur dann kündigt man etwas.
Ob man überhaupt schreibseln sollte:
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

weil da sie jetz schon auf der hauptseite geschrieben haben das es 96 euro kostet , nicht das sie rechtlich in Recht sind und wir irgendwann doch zur kasse gebeten werden :/
Nö, alter Roßtäuschertrick der Nutzlosbranche:

http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.html

Immer dran denken: Die müssen was beweisen , nicht du.
Da sie das nicht können, bleibt es beim Mahngeblubbere
 
AW: Gesichtsanalyse.com

hey!
die werden ja immer lustiger! hab vor weihnachten wieder diese tolle begrüßungsmail kriegt (nach einem jahr schöner drohungen etc das zweite mal). hab sie wie immer ignoriert und schon auf die erste mahnung gewartet. und siehe da: am 2ten ist sie eingetrudlt. und heute schau ich nach hab ich schon wieder eine mail von denen. wieder mal eine begrüßungsmail. spinnen die jetzt total. reicht ja schon, dass zig mahnungen schicken, aba jetzt das selbe a no mit begrüßungsmails. echt nett! :quaengel:
 
AW: Gesichtsanalyse.com

heh, natuerlich, dass ich auch letztes Jahr reingefallen bin.. nachdem ich nochmal Mahnungen bekommen habe, habe ich ihnen nur ein ganz einfaches E-mail geschickt: Titel: Gesichtsanalyse.com Betrug; Text: diese Seite :))
seit dem 31.Dez. habe ich nichts mehr bekommen!

mal sehen... :rolleyes:
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Hallo,
habe den Artikel eben erst gelesen, aber nicht auf's Datum geachtet und mich deshalb "auf die Suche" gemacht.
Auf diese Seite wird mit 'ComputerBild-Abzockschutz' aber schon gewarnt.
Gruß
Schiebedach
 
AW: Gesichtsanalyse.com

alsooo... jetzt habe ich auch die letzte Mahnung bevor Inkasso. Die Mail (Wir haben erfolglos versucht Ihnen die 3. und letzte Mahnung per Post zukommen zu lassen...bla bla bla)
ich muss mir keine Sorgen machen, ja? :)
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Die letzte Mahnung ist doch gut. Andere wissen oft nicht, wie lang die Belästigung noch dauern soll. Mit der letzten Mahnung ist Schluss.
 
AW: Gesichtsanalyse.com

hahahha,es waere gut sie Schluss zu machen... aber ich sehe noch viiiieeeelleeeee e-Mails von denen in meine Inbox/Spam. Ach, und jetzt haben sie die Support email veraendert: die hat jetzt @gesicht-analyse.com

xxx
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Kann sein, dass noch die allerletzte Mahnung kommt, dann noch die allerallerletzte, dann die ...., zum Schluß die aller[aller X 12983457]-te Mahnung. Und? Dafür gibt es einen Spamfilter. Auch das Inkassobüro kann nicht mehr wie kläffen, bellen, heulen und pupsen.
 
AW: Gesichtsanalyse.com

mir ist es sowieso egal wieviele E-mails sie noch schicken werden... ich wuerde gerne deren email sperren, weiss aber nicht wie... nerven manchmal

ach, und habe vergessen zu sagen, ich komme aus Rumaenien.. kommen sie nach mir ?? :))
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Hi, bin leider auch auf diese blöde seite reingefallen :wall: und war dann auch noch so blöd, einmal zu zahlen :wall::wall::wall:...

naja auf jeden fall hab ich jez auch schon wieder einige Mahungen bekommen und die drohen mir jez mit inkasso...deswegen hab ich aber jez keine große panik, hier haben ja eigentl alle gemeint,dass man auf keinen fall zahlen soll..

ABER jez is mir was relativ blödes aufgefallen: alle hier berufen sich immer dadrauf dass gesichtsanalyse.com keinen rechtsgültigen vertrag abschließt, aufgrund versteckter kosten. Aber jez schaut euch mal ihre seite an, sieht DAs aus wie versteckte kosten?
[noparse]Gesichtsanalyse.com - Was verbirgt sich hinter deinem Gesicht?[/Noparse]

ich kann euch versichern, als ICH mich vor einem jahr angemeldet hab sah die seite noch anders aus, da wars WIRKLICH versteckt,. hab dafür aber keine beweise...hat jmd jez ne ahnung wa sich machen soll? ich mein, ich kann das eben nicht beweisen dass die seite zur zeit des "vertragsabschlusses", also der anmeldung, noch ne "typische abzockerseite" war...was soll cih jez machen?
 
AW: Gesichtsanalyse.com

ok, ich weiß das nervt jez wahrscheinl einige, aber ich muss mich nochmal beruhigen xD

also:
-Inkassobüros haben bisher noch nie mehr gemacht als ab und an ne kleine mahung zu schreiben?
-Wenn ich falsche Adresse, etc angegeben habe, haben die eigentl keine chance mich "brieflich" zu erreichen sondern werden alles über mails versuchen zu regeln?
-Die können mir nichts, auch wenn der Kostenhinweis plötzlich dick und fett auf der homepage zu lesen ist?
-der vertrag ist nach wie vor ungültig, auch wenn ich bereits einmal gezahlt habe?
-das ganze hört fast immer von alleine auf, ohne dass man einen rechtsanwalt etc einschaltet?

danke für die vielen guten antworten bisher, hab halt echt angst dass ich nen anwalt oder so einschalten muss, bin erst 17 und meine eltern fänden des alles ÜBERHAUPT nicht lustig, will des also möglichst still und heimlich abwickeln, ohne dass ich mir ne schlacht mit nem anwalt liefern muss -.-
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Kinder und Jugendliche stellen sich die Welt oft falsch vor.

Wenn sie unverschuldet bei virtuellen Reisen im Internet von Banditen überfallen werden, müssen sie das den Eltern nicht verheimlichen. Die werden froh sein, dass kein größeres Unglück passiert ist.
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Leider kennst du da MEINE eltern schlecht.

Mich würde jetzt einfach interessieren, ob das was ich geschrieben habe, auf diese Abzockhomepage zutrifft.

Danke für alle antworten (=
 
Zurück
Oben