Gesichtsanalyse.com

AW: Gesichtsanalyse.com

Jetzt habe ich echt Angst!

Die kennen meinen Namen!

-------------
Sehr geehrter Herr gdsf gfgsg,
-------------

:D
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Guten Tag an alle potenziell Betrogenen!

Ich poste hier zum ersten Mal. Das Forum verfolge ich schon seit ein paar Wochen. Man kann hier sehen, es gibt noch Leute, die ihren Mund nicht nur zum JA sagen benutzen. Man darf sich auch wehren! :wink:
Mein Sohn hat über die schueler.cc/ das Werbebanner angeklickt und sich
mit falschem Geburtsdatum "angemeldet". Er erhielt nach 3 Monaten die Zahlungsaufforderung. Da ich dieses Späßchen schon vor 10 Jahren mal
selber mit einer dubiosen Produkt-Tester-Seite durch habe, war ich etwas vorbereitet.
Am 5.5. habe ich ihnen zum ersten Mal erklärt, das sie keinen Cent von mir bekommen. Das ging dann 6 mal per Mail hin und her. Habe auch mein Wissen über den voraussichtlichen Werdegang (Mahnpyramide) geäußert und trotzdem eine Zahlung abgelehnt.
Meine letzte Antwort war kurz und knackig. Sie kamen immer mit dem selben Bla Bla Bla. Ich habe geschrieben, dass es mir jetzt zu blöd wird und ich jetzt keine Lust mehr habe mitzuspielen. Seit 15.5. haben die fast täglichen Maileingänge ohne weiteren Hinweis auf Inkasso aufgehört.
Wenn genug Zustimmung da ist, kann ich auch den Briefwechsel hier mal reinsetzen.

Also macht euch keine Sorgen. Der Feind sitzt dann so im Büro :wall:
und ich so in meinem Sessel :scherzkeks:
 
AW: Gesichtsanalyse.com

http://forum.computerbetrug.de/allg...t-den-betreibern-von-lebensprognose-test.html


Das habe ich auch gelesen und dachte mir: Der hatte ja noch viel mehr

Spaß daran den Supporter zu ärgern. Doch mit der letzten und kürzesten Antwort hatte ich den (hoffentlich) erwünschten Erfolg.


Also sind wohl nur ein paar Punkte zu erwähnen:
  1. Ich kenne Ihre Masche schon
  2. Es ist kein Vertrag zu Stande gekommen, weil...§§§§§
  3. Ich werde unter keinen Umständen zahlen
  4. Die Mahnpyramide ist mir schon bekannt
  5. Trotzdem werde ich nichts bezahlen
  6. Weil sie vor Gericht kein Recht bekommen werden
  7. ...und Sie dass auch selber wissen
:kick:
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Hallo meine Frau hat sich bei gesichtanalyse.com angemeldet mit richtigen namen und richtigen adresse aber nie eine regestrirungs imail bekommen es kamm gleich per post ne Letzte Mahnung monat später kamm brief von proinkasso was soll ich jetz machen???
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Hallo,

wir haben die Erfahrung jetzt auch gemacht, da mein Sohn wohl auf der Seite war und zu dem Zeitpunkt war er noch nicht 18. Ich habe denen jetzt nur mitgeteilt, dass ich nicht bezahlen werde und damit hat sich das Thema auch für mich erledigt.
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Moin bin neu hir und muss allen für die aufschlussreichen Infos danken!!!!(ist ernst gemeint):-p

Hab auch nette mails von unseren Freunden erhalten es scheint sich um furtlose [......] zu handeln selbst nach Drohung eines Anwaltes von meiner Seite bekomme ich weiter mails evtl. werd ich mal versuchen kosten auf der anderen Seite enstehem zu lassen.
 
AW: Gesichtsanalyse.com

hey ihr lieben!

ich war schon mal hier weil ich ja auch unbedingt mein gesicht analysieren lassen wollt. des war vor einem jahr! hab dann zig mahnungen bekommen und auch von inkassobüros und irgendwann wars endli vorbei. und heut, nach ca einem jahr, fangt der dreck schon wieder an. wieder die erste mail: ja, danke für die anmeldung und sie müssen 96 euro innerhalb von 10 tagen überweisen. also alle die grad beim ersten durchgang sind- freut euch, es kommt noch ein zweites mal. echt nur nervig!!!!!!!!!!!!!!!!
glg
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Bei einer unberechtigten Forderung gibt es keine Rechtspflicht, überhaupt reagieren zu müssen. (Außer beim extrem seltenen Mahnbescheid vom Gericht, dem müsste man binnen 14 Tagen widersprechen. Ist aber von diesem Anbieter noch nicht bekannt geworden.)

http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Wer auf schwachsinnige Drohschreiben von Nutzlosanbietern antwortet, wird immer nur neue, ebenso schwachsinnige Antworten bekommen.

Wer den Ball flachhält und auf den Schwachsinn nicht reagiert, der kann in aller Regel sein Geld behalten. Das, was in den Mahnungen angedroht wird ("Mahnbescheid...Pfändung...Zwangsvollstreckung...Prozess...Schufa. .." etc.)
wird mit 99,99999999999 % Wahrscheinlichkeit nicht wahrgemacht.

Was man über Inkassoschergen und ihre Drohungen wissen sollte:
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Die Mahndroh-Kasperle-Pyramide - so funktioniert das Drohtheater:
Antispam e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stories zum Schmunzeln
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=xiU58fYCHfo"]YouTube- Das Kalletaler Dreieck[/ame]
 
AW: Gesichtsanalyse.com

ok, dann mach ich wieder nichts! hoff nur, dass das nicht wieder ein halbes jahr dauert- es nervt einfach soooo sehr! aba danke nochmal für die auffrischung von den wichtigsten infos zum cool-bleiben! :)
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Hallo,
ich habe jetzt auch nach einen Jahr wieder eine Rechnung bekommen. Ich habe ihnen jetzt eine e-mail geschickt damit sie meinen "Vertrag" kündigen sollen. Aber das wollen sie nicht. Sie möchten das ich bezahle.

Ach ja. eine Freundin von mir wollte sich auch auf gesichtsanalyse anmelden und sie sagt auf der Titelseite ist gross "96 euro im Jahr" geschrieben. Sind sie denn jetzt im Recht? Müssen wir jetzt zahlen?
 
AW: Gesichtsanalyse.com

ich habe jetzt auch nach einen Jahr wieder eine Rechnung bekommen.
Was heißt wieder? Hast du damals bezahlt? http://forum.computerbetrug.de/info...64-bei-abo-einmal-bezahlt-immer-bezahlen.html
Ach ja. eine Freundin von mir wollte sich auch auf gesichtsanalyse anmelden und sie sagt auf der Titelseite ist gross "96 euro im Jahr" geschrieben.
Roßtäuschertricks: http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.html
Sind sie denn jetzt im Recht? Müssen wir jetzt zahlen?
Lies das Posting von antiscammer ( zwei vor deinem )
 
Zurück
Oben