geburtstags-infos.de

AW: www.geburtstags-infos.de

Hallo,

auch bin ein ein "Leidensmitglied" seit 11/07, mittlerweile aber kein eingeschüchtertes mehr...gottseidank....habe hier sehr viel gelesen und schlafe auch wieder ruhig. Eins habe ich wohl richtig gemacht. Habe nach der ersten Mahnung .......sofort Widerspruch eingelegt...Habe gestern das erst mal meine Mahnung ...übrigens die letzte.....wurde mir angedroht...!!! per Post erhalten (War irgendwie auch ein komisches Gefühl). Sie drohen jetzt auch u.a.mit einem negativen Schufaeintrag. usw.usw......Dank vieler hilfreicher "Arschtritte" ...-war auch schon kurz vorm Bezahlen-......gehe ich jetzt viel gelassener an die Sache ran und lasse einfach den lieben Gott einen guten Mann sein....und halte mich an "Katzenjens" seine Empfehlungen.......

vielen lieben Dank für die vielen guten Ratschläge!!!

Yvonne63
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Bei mir war es genau so, also, bis zur normalen Mahnung per Post. Ich habe mich jetzt auch mal richtig schlau gemacht, solange kein Mahnbescheid per Post (in BLAU) mit Unterschrift kommt reagiere ich gar nicht. Man muss wenn ein Mahnbescheid (in BLAU) mit Unterschrift kommt Einspruch einlegen sonst gilt der als akzeptiert. Ich habe nämlich bis jetzt keinen gefunden, wo die Nutzlosanbieter weiter gegangen sind, als eine oder zwei normale Mahnungen per Post. Allerdings hatte ich bei meiner Mahnung eine Steuernummer drauf, weil manche geschrieben haben die Nutzlosanbieter würden keine Steuernummer angeben.
Ich verstehe einfach nicht, dass man solchen... nicht das Handwerk legt. Es liegt ja wohl auf der Hand, dass das absoluter [ edit] ist!!!
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Hilf mir bitte auf die Sprünge: Was ist ein Mahnbescheid per Post in blauer Farbe? Kenne ich gar nicht -habe ich etwas verpaßt?
MfG
Bambi
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Hallo Ihr Leidensgenossen. Bin ich denn schon der 5000este den man reinlegen will? Also ich gehöre auch zu denen, die geglaubt haben "sowas kann mir niemals passieren" !! aber da habe ich mich gewaltig getäuscht, so wie manchem von euch auch.
Ich habe heute auch eine Mahnung erhalten.. glaube sogar "die Letzte"... und man hat mir auch einen Schufa Eintrag angedroht. Was ist das überhaupt? heisst das in der CH auch so? Ist mir eigentlich auch "schnurzegal" lasse es auf jeden Fall darauf ankommen. Mir ist, als ob ich vor noch nicht allzu langer Zeit noch einen Beitrag im TV gesehen hätte. Jedenfalls kann ich mich erinnern dass irgend sowas behandelt worden ist und man davon abgeraten hat, die Rechnung zu bezahlen.
Nimmt mich Wunder, wielange das noch geht, bis mal ein Politiker dazu Stellung nimmt und diesen Unfug verbietet oder gar büsst mit hohen Strafen. Aber dafür will sich ja sicher keiner die Finger schmutzig machen. Die Welt ist manchmal schon verkehrt. [.......] sind wohl nur noch ein Kavaliersdelikt und ermutigt so machen, bei diesem Spiel mit zu machen.. oder es wenigstens zu versuchen.. kann ja eh nichts passieren.
So grüsse ich euch

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Hallo!
Nachdem ich seit Oktober letzten Jahres nicht gezahlt, bekam ich die üblichen Mahnungen etc., dann habe ich seit drei Monaten nichts mehr gehört. Heute kam ein Anwaltschreiben aus München. Hat das auch schon jemand bekommen?
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Hallo Sarah,
ich habe heute auch ein Anwaltsschreiben bekommen, nachdem ich bis heute nix unternommen habe. Werde aber zur Vorsicht heute per "Einschreiben mit Rückschein" das Musterschreiben losschicken. Dann denk' ich mal, sind wir auf der sicheren Seite und müssen nur abwarten, ob ein Mahnbescheid des Amtsgerichts eingeht.
Bis denne
Rainer:roll:
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Hallo an alle!!!

Auch mir ist letztes Jahr dieses Übel mit gebutrtstags-infos.de passiert!! Nach einer schriftlichen Mahnung sowie die gleiche per Email habe ich heute ein Anwaltsschreiben aus München erhalten!!! Bin erst ziemlich erschrocken, beruhigte mich dann aber und überlegte. Dürfen mir die eine Rechnung schicken ihn Höhe von 105 €? Wer hat auch so ein Schreiben erhalten und wie könnte dies noch weitergehen! Soll ich trotzdem cool bleiben und nicht reagieren??:sun:
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Scheinbar regelt diese Anwältin alle Angelegenheiten dieser tollen Firma. Also denke ich, weiter abwarten und zuviele Gedanken machen.
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Hallo Sarah,
ich habe heute auch ein Anwaltsschreiben bekommen, nachdem ich bis heute nix unternommen habe. Werde aber zur Vorsicht heute per "Einschreiben mit Rückschein" das Musterschreiben losschicken. Dann denk' ich mal, sind wir auf der sicheren Seite und müssen nur abwarten, ob ein Mahnbescheid des Amtsgerichts eingeht.
Bis denne
Rainer:roll:
Hallo,
habe heute auch eine Mahnung von eine Anwaltskanzlei [.........] bekommen.
War daraufhin bei der Polizei und habe diesen Vorgang gemeldet. Werde heute noch je ein Schreiben an Online Content LTD und diese Anwaltskanzlei [.......] losschicken.
Falls dann nochmal was kommen sollte werde ich Strafanzeige stellen.
 
Zurück
Oben