geburtstags-infos.de

AW: www.geburtstags-infos.de

Hallo,
da ich immer wieder Pm's von diversen usern hier bekomme:
Hab nichts weiter gemacht als das was ich hier in den thread geschrieben habe.. Nach der ersten Mahnung, das ist jetzt glaub ich schon zwei monate her (oder einen?) kam nichts mehr.
Einfach ignorieren und sich auf nichts einlassen - scheint geholfen zu haben.
Schönen tag noch und lasst euch nicht stressen! :sun:
 
AW: www.geburtstags-infos.de

edit: allerdings habe ich auch keinerlei wahre angaben zu meiner person gemacht. das einzige was die somit von mir haben ist meine "spam" mailadresse und die ip mit der sie ja aber nichts anfangen können sollten.
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Halli hallo,
ich bin auch drauf reingefallen.
hab erst panik geschoben und hab meinen anwalt gefragt. doch nun hab ich die seite hier entdeckt und habe mir mal fast alles so durchgelesen....:)) steht ja schon so viel hier drin...nun bin ich erstmal viel beruhigter...
ich habe zwar auch denen mails geschrieben ohne ende, aber bekomme eigentlich die selben mails zurück wie ihr diese hier schon eignefügt habt...

nunja mich würde interessieren ob die bei jemanden weiter gekommen sind, bei dem der nicht gezahlt hat.

also ich werde wie ihr nicht zahlen...püüüh....dann könnte ja jeder sich mit meiner email irgendwo anmelden und mit meinen namen, das wäre ja noch schöner und bei mir kommen dann die rechnungen...
finde sowas eh fürn ars.... das so etwas geht..


liebe grüße janina
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Bislang hat sich dieses "Unternehmen" ausschließlich auf Mahnungen und Drohungen beschränkt. Und so wird es - nach meiner Einschätzung - wohl auch bleiben.
Hallo Leute,
ich bin auch auf diesen dubiosen Verein reingefallen und genau, wie von anderen beschrieben, senden die mir auf meine mails immer den gleichen Text.
Ich werde jetzt einfach gar nichts mehr schreiben und abwarten, was passiert.
Eure bisherigen Erfahrungen haben mich ein wenig beruhigt, zumal auf der Rechnung wirklich hinter Steuernummer "beantragt" steht.
Toll, dass es diese Seite hier gibt, um sich wichtige Ratschläge zu holen!
Schnudenbudi
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Hallöchen Ihr alle zusammen,
ich bin neu hier, habe aber schon seit Oktober 2007 mit diesen "Menschen" zutun. Wie Ihr ja alle schon getan habt, habe ich meine Widerrufserklärung fristgerecht abgeschickt, dennoch wollten die es nicht akzeptieren. :-D
Nunja, ich habe schließlich nach der ersten Mahnung mit denen telefoniert und hatte eine sehr "nette" Frau mit einem polnischen oder russischen Akzent am Hörer, die mir weismachen wollte ich habe laut Ihrer AGB`s gar keine Widerrufsansprüche. ???!!! Das Gespräch endete in wildem Geschrei, woraufhin ich nun einen netten Brief mit der Erinnerung an meinen Widerruf per Einschreiben-Rückschein an diese dubiose Firma schickte. Auch mit sämtlichen Anhängen von Email-Verkehr. Es war also ein sehhhhr großer Brief...
Seit dem 3.12.07 habe ich jetzt also keinerlei Email noch anderweitigen Schriftverkehr erhalten. Mal schauen... :)

Jedenfalls freut es mich, dass Ihr alle das gleiche Schicksal mit mir teilt...
Ich melde mich wieder, wenns was neues gibt, Bye
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Ach ja, also ich habe ja dort mit dieser netten Frau telefoniert... :sun:
Die habe ich damit konfrontiert, dass Briefe mit der Post garnicht dort ankommen würden und das sie mir doch bitte die richtige Adresse nennen solle. Sie nannte mir genau die Adresse wie in den AGB`s und die muss stimmen, denn mein Rückschein kam mit Unterschrift bei mir an. Aber das ist doch alles sooo kurios, das muss man glaub ich nicht checken, oder?:scherzkeks:
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Hallo,

ich mache auch gerade meine Erfahrungen bei dieser Internetseite.

Ich habe mich am 22.12.07 registriert und am gleichen Tag versucht das ganze per Email ([email protected]) zu widerrufen. Nachdem ich 2x eine Unzustellbarkeitsnachricht bekommen habe, habe ich den Widerruf nochmal per Fax am 24.12.07 versendet (mit Faxbestätigung).

Heute bekam ich dann diese nette Zahlungserinnerung. Natürlich habe ich erneut versucht eine Email zu sende.....aber wieder Fehlanzeige.

Danach habe ich die Hotline der besagten Internetseite angerufen.
Der Mitarbeite sagte mir, dass mein Widerruf nicht gültig wäre und ich den Abopreis bezahlen musste. Ich habe im das BGB zitiert und er sagte wir das bereits ein Vertrag zu stande gekommen sei und ich nicht mehr widerrufen könnte (was ich ja aber schon getan hatte).
Desweiteren wurde ich noch als IDIOT bezeichnet...... Sowas nenn ich dann "Service am Kunden"

Ich bin stinke sauer!!!!!

Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben? Solangsam zweifle ich an mir selbst (ist vermutlich ihre Masche)
 
AW: www.geburtstags-infos.de

hallöchen

nach langer zeit melde ich mich mal wieder. grund ist der das ich heute per post die 2 mahnung bekommen habe. diesesmal sogar mit 5 euro mahngebühren.
diesmal trägt die mahnung sogar eine steuernummer.
ich ignoriere das ganze mal weiter und gehe davon aus das bald nichts mehr kommt. sollte irgendwer aber inzwischen mehr als nur mahnungen bekommen haben, so wäre es nett das kurz zu schildern.

lg
hoobit
 
AW: www.geburtstags-infos.de

ich ignoriere das ganze mal weiter und gehe davon aus das bald nichts mehr kommt.
nicht auszuschließen, dass es so weitergeht ;) (aus dem Nachbarthread)
Es wird wahrscheinlich noch folgendes kommen:

Die letzte Mahnung
Die allerletzte Mahnung
Die allerallerletzte Mahnung
Die letzte Mahnung vor Inkasso
Die allerletzte Mahnung vor Inkasso
Die allerallerletzte Mahnung vor Inkasso
Die letzte Mahnung vor dem Mahnbescheid
Die allerletzte Mahnung vor dem Mahnbescheid
Die allerallerletzte Mahnung vor dem Mahnbescheid
Die letzte Mahnung vor dem gerichtlichen Mahnbescheid
Die allerletzte Mahnung vor dem gerichtlichen Mahnbescheid
Die allerallerletzte Mahnung vor dem gerichtlichen Mahnbescheid
Die letzte Mahnung vor dem femgerichtlichen Vollstreckungsbescheid
Die allerletzte Mahnung vor dem femgerichtlichen Vollstreckungsbescheid
Die allerallerletzte Mahnung vor dem femgerichtlichen Vollstreckungsbescheid

Dann wird Dir der Papst die Exkommunikation androhen.
Falls Du evangelisch bist, wirst Du zu 120 Tagessätzen a 20 Kniebeugen verurteilt.
Und im Schuppen bei Bauer Wing-Sing in der chinesischen Provinz Xingjang wird ein Reissack umfallen.

Aber mehr wohl nicht. :scherzkeks:
(Anderswo hab ich so etwas ähnliches mal "Kalletaler Dreieck" genannt...
http://www.kalletaler-dreieck.de/
hier nenne ich es mal die "Wiener Würstelpyramide".)
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Dann wird Dir der Papst die Exkommunikation androhen.
Falls Du evangelisch bist, wirst Du zu 120 Tagessätzen a 20 Kniebeugen verurteilt.
Und im Schuppen bei Bauer Wing-Sing in der chinesischen Provinz Xingjang wird ein Reissack umfallen.
immer noch besser als mir alle folgen lenzen und co anzugucken :)
 
AW: www.geburtstags-infos.de

hallo zusammen,
ich bin schon etwas beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die darauf reingefallen ist!!! Hab schon gedacht ich bin bescheuert, dass ich den Vermerk nicht gelesen habe, bin mir aber jetzt sicher, dass da kein Hinweis auf den Preis war. Die erste Rechnung habe ich als Spam abgetan aber jetzt kam die Mahnung ... Ich werde auf keinen Fall bezahlen! Obwohl mir schon etwas komisch ist, wenn die mit Inkasso-Unternehmen drohen! Mal sehen ... Wenn sich etwas neues ergibt, melde ich mich!
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Hallo zusammen,

also, ich gehöre auch zu den oberen 10000!!!
Meine Frau hat sich auch im Dez. 2007 bei diesen... registriert und hatte ca. 1 Monat später die erste Mahnung im Posteingang. Zuerst dachte ich noch, schon wieder Spam, aber nach einiger Zeit kam die nächste Email. Jetzt hatte ich vor drei Tagen einen Brief im Briefkasten...Mahnung mit allem drum und dran! Bei mir ist übrigens eine Steuernummer verzeichnet, weil ja viele geschrieben haben, die wäre nicht vorhanden. Es ist eigentlich schon bei einigen weiter gegangen als nur die Mahnung per Post!? Ich werde die [ edit] nämlich auch nicht zahlen.

Gruß
Mister Bartnick
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Hat denn schon mal jemand die Erfahrung gemacht, dass die weiter gegangen sind als nur eine Mahnung per Post???
 
Zurück
Oben