Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja echt unprofessionell.Habe diese Nummer mehrmals angerufen...es läuft ständig ein Band ab.....der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar
An den 0180-er oder 0900-er Nummern erkennt man die Anwälte, die für "Unternehmen" der Nutzlosbranche tätig sind...schon die Telefonnummer dieser "Anwaltskanzlei"...0180.......iss ja wohl ein Witz, hat diese Dame keine richtige Telefonnummer??
(Und der betreffende Anwalt ist immer noch in Amt und "Würden"; er mahnt für die bekannten Brüder aus Büttelborn).......wir folgen der 01805er-Kanzleinummer. Die Spur führt uns zu einem bayrischen Rufnummernprovider. Der hat die Leitung weitervermietet - und auch der Kette folgen wir. Am Ende wartet eine Überraschung. Die Rufnummer, die Rechtsanwalt und Diplom-Jurist [äh, hatten wir das etwa schon erwähnt..?] O. T. auf seiner bravourösen Internetseite als seine Kanzlei-Kontaktnummer angibt, ist mitnichten auf ihn oder seine Kanzlei zugelassen. Sondern auf keinen Geringeren als newadmedia-Inhaber und Ex-Probino-Boss M. C., Wallauerstraße, Hochheim.
Läuft bei mir genau so! Die Frist vom ersten Schreiben ist noch nicht mal abgelaufen und die... schicken schon ein neues. Das Papier kann ich gut brauchen, als Unterlage im Vogelkäfig, dann bekomme ich den Kot besser raus!!!:wall:
Wer sollte zwingen?Hallo,
Mal sehen, wann der nächste Wechsel ansteht, ob freiwillig oder zwangsläufig.
Läuft bei mir genau so! Die Frist vom ersten Schreiben ist noch nicht mal abgelaufen und die... schicken schon ein neues. Das Papier kann ich gut brauchen, als Unterlage im Vogelkäfig, dann bekomme ich den Kot besser raus!!!:wall:
Ansonsten ist da akut kein Zwang zu erwarten - glücklicherweise sind Fernsehsender noch nicht in der Lage, Berufsverbote durchzusetzen ...
...dass da keiner VON OBEN entsprechend eingreift.
Auch nach über zwei Jahren Beobachtung der Nutzlosseitenbetrieiber ist kein System feststellbar.Oder darf ich mich auf eine lange Zeit mit nervenden Mail`s einstellen?!?