AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar
Hallo,
mein Sohnemann hats auch geschafft, sich das Abo bei dem IQ Test zu holen,
(Ich würde sagen IQ-Test nicht bestanden!!!!)jetzt fehlen ihm über 17 Euro auf der xtra-card, die haben gleich zwei Wochen auf einmal gebucht ( pro Woche 8,97€). Es kam die Bestätigung sms für das Abo, dann eine sms, Kohlenhydrate sind ungesund, daraufhin kam er erst zu mir, wir haben gleich die STOP xmx an 50555 geschickt und auch ziemlich schnell eine Bestätigung bekommen.
Dann habe ich bei dieser 01805-Nummer, die in der ersten sms stand angerufen, aber nur den Anrufbeantworter erreicht, da ist mir schon das erste Mal der Kragen geplatzt und ich habe denen auf den AB gesprochen. Wir haben dann am nächsten Tag einen Rückruf bekommen und ich war lt. Aussage meines Mannes ziemlich laut bei diesem Telefonat und uns wurde zugesichert, da unser Sohn erst 13 ist bekommen wir das Geld zurück. Habe eine Mail-Adresse bekommen, zu der ich dann meine Kto-Daten senden mußte.
Hoffentlich ist das nicht die nächste Falle, aber da ich die Mail-Adresse habe, ist es ja zurückzuverfolgen und wenn das Geld nicht kommt gehen wir zu SAT 1, Akte.
Gebe kurz Bescheid, ob es geklappt hat, vielleicht hilft es Euch ja.
Gruß