U
Unregistriert
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar
Hey!
Also ich habe das mit dem STOP an 50555 such versucht, habe aber keine Antwort bekommen.
Danach habe ich dasselbe bei Status bekommen und daraufhin nochmal STOP ALLE an gesendet, woraufhin ich eine SMS bekam, in der stand:
"<GRATIS MITTEILUNG> Du bist noch nicht angemeldet. Sende HITS an 50555.
Download Klingeltoene auf dein handy. Hilfe unter 01805905180"
Also anscheinend bin ich nicht mal angemeldet
Oder wie soll ich das jetzt verstehen????
---------- Artikel hinzugefügt um 19:38:13 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 19:30:01 ----------
Endlich!
Mein Abo ist gekuendigt, habe STOP IQ an 50555 geschickt und darauf bekam ich sofort die SMS:
"Alle deine Dienste sind ausgelaufen."
JUHU!
Endlich bin ich den Scheiss los...
Hoffentlich muss ich trotzdem nichts bezahlen, da ich ja innerhalb von 2 Stunden nachdem ich drauf reingefallen bin, schon gekuendigt hab...
Hey!
Also ich habe das mit dem STOP an 50555 such versucht, habe aber keine Antwort bekommen.
Danach habe ich dasselbe bei Status bekommen und daraufhin nochmal STOP ALLE an gesendet, woraufhin ich eine SMS bekam, in der stand:
"<GRATIS MITTEILUNG> Du bist noch nicht angemeldet. Sende HITS an 50555.
Download Klingeltoene auf dein handy. Hilfe unter 01805905180"
Also anscheinend bin ich nicht mal angemeldet
Oder wie soll ich das jetzt verstehen????
---------- Artikel hinzugefügt um 19:38:13 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 19:30:01 ----------
Endlich!
Mein Abo ist gekuendigt, habe STOP IQ an 50555 geschickt und darauf bekam ich sofort die SMS:
"Alle deine Dienste sind ausgelaufen."
JUHU!
Endlich bin ich den Scheiss los...
Hoffentlich muss ich trotzdem nichts bezahlen, da ich ja innerhalb von 2 Stunden nachdem ich drauf reingefallen bin, schon gekuendigt hab...