AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar
Dann maile denen doch und frage, wenn Du da erreichen solltest (und schick die Mail gleich in Kopie an die Bundesnetzagentur mit der Frage, wem die Nummer gehört)Also ich bin nicht bei E Pus, sondern bei vodafone. Die gaben mit eine Telefonnummer (01805 - 952646), die aber nicht vergeben ist.
gib sie doch hier gekürzt an.eine, später eine andere E Mailadresse von wo keine Reaktion kommt.
welche 0800? gleich auch mal die BnetzA fragen, wem die Nummer gehört.0800 Nummer. Dort meldet sich ein Sprachcomputer, der auch zusagt, ass innerhalb einer Frist von 24 Stunden eine Abmeldebestätigung kommt.
Ich kann Dir nur sagen, an wen J*H*, der Chef von Cylon LLC, an ihn gerichtete Anfragen weiterleitet: An den Sales Manager der unlängst übrigens in UK verurteilten Abrechnungsfirma Ericsson-IPX und an einen Ericsson-Techniker.Ach, dieses Ericson IPX hat mir mitgeteilt, dass sie meine Anfrae weitergeleitet haben - an wen???
Welchen von Dir geschlossenen Vertrag möchtest Du denn widerrufen? Vorsicht bei den Formulierungen... Einen Vertrag, den es nicht gibt, würde ich nicht widerrufen - ich würde höchstens seine Existenz bestreiten.Eigentlich kann man Verträge widerrufen, aber bei diesem Schiet funktioniert nichts!