Forderung nach Vertragsbruch 23.05.2012 Nutzer: XXXXXXX

bugatti1504

Frisch registriert
Hallo Zusammen,
dieses schreiben habe Ich heute per Email erhalten!
Ich kann allerdings nicht mit diesem Inhalt anfangen!!
Ist das nur eine Verarsche, damit die an mein Geld kommen können?
Ich hoffe das man mir weiterhelfen kann!

mfg,
Micha

P.s
Ich habe weder die 1. noch die 2. Mahnung erhalten!!

Der Anhang der dabei ist, ist ne Zip-Datei!! werde sie aber nicht ÖFFNEN!

------------------------------------------------------------------------------------

Abs. [email protected]

Nutzerkonto: xxxxxxxx

Guten Tag,

in Bezug auf unsere Rechnung Nr.: 63503045 für den Anwender xxxxxx und unsere 1. sowie auch unsere 2. Mahnung mussten wir heute feststellen, dass Ihre Zahlung bei uns noch immer nicht beglichen wurde. Dies bedeutet einen einseitigen Vertragsbruch Ihrerseits. Nach geltendem Recht könnten wir die offene Rechnungen bereits jetzt beim Rechtsanwalt anmelden. Wir geben Ihnen jedoch trotzdem noch eine letzte Chance, Ihre vertragliche Verpflichtung zu erfüllen, indem Sie unverzüglich die ausstehende Summe in Höhe von 531.00 EURO an uns zur Zahlung bringen.

Die Leistungen und die Rechnung können Sie in Beilage ansehen.

Vermeiden Sie großen Ärger und weitere Kosten und erfüllen Sie den mit uns abgeschlossenen Vertrag.


Meefi-Partner-Online Ag mit Sitz in Düsseldorf

Geschäftsführer: Renate Kaiser, Werner Wallner
Aufsichtsratsvorsitzender: Monika Kaiser
Gesellschaftssitz: Bremen
 
Das ist eine Fälschung. Einziger Sinn ist Dich dazu zu bringen den Anhang zu öffnen. Wenn Du das machst fängst Du Dir einen Virus. Im Moment sind Millionen von Mails mit Dutzenden von verschiedenen Texten unterwegs. Immer geht es um Kohle und nachsehen soll man in einer angehängten Datei mit angeblichen Daten.
 
Es gibt keine " Meefi-Partner-Online Ag mit Sitz in Düsseldorf " Da ist ein Virus oder Trojaner im Anhang. Da nutzt wohl jemand irgendwo geklaute Mailadressen. Lösch den Mist und gut ist.
 
Was da unser Wurzelchen sagt?
Das gleiche wie Teleton.
Das noch zu checken ist überflüssige Arbeit.
Wir haben hier zwischen Monitor und Stuhllehne den Scanner Brain 2.0 installiert, unterstützt von Bauch 1.3 ...
Die sind zuverlässig ...
 
hallo zusammen, ich habe heute morgen diegleiche e-mail bekommen wie bugatti: die firma existiert laut internet nicht.... und der mailabsender lautet [email protected]... br ist das länderkürzel für brasilien. bloß nicht den anhang öffnen.

das scheint heute eine ganz neue masche zu sein. wer von euch hat noch so etwas bekommen?

Nutzer: katrin2106.

Sehr geehrte Kundin sehr geehrter Kunde,

in Bezug auf unsere Rechnung NR.: 95660999 für den Anwender katrin2106 und unsere 1. sowie auch unsere 2. Mahnung mussten wir heute feststellen, dass Ihre Zahlung bei uns noch immer nicht eingegangen wurde. Dies bedeutet einen rechtskräftigen Vertragsbruch von Ihnen. Nach geltendem Recht könnten wir die offene Rechnungen bereits jetzt beim Rechtsanwalt anmelden. Wir geben Ihnen trotzdem noch eine letzte Möglichkeit, Ihre vertragliche Verpflichtung zu erfüllen, indem Sie innerhalb von 3 Tagen die ausstehende Summe in Höhe von 738.00 EURO an uns zur Zahlung bringen.

Die Leistungen und die Rechnung können Sie im zugefügten Ordner sehen.

Vermeiden Sie unnötigen Ärger und weitere Kosten und erfüllen Sie den mit uns abgeschlossenen Vertrag.


Woele Partner-Online GmbH mit Sitz in Dortmund

Geschäftsführer: Brigitte Moser, Brigitte Steiner
Aufsichtsratsvorsitzender: Gerhard Gruber
Gesellschaftssitz: Essen
 
Die " Woele Partner-Online GmbH mit Sitz in Dortmund " und die vermeintlichen Geschäftsführer sind frei erfunden. Löschen und gut ist

In den letzten Tagen ist es ganz schlimm mit diesem Sch..... Auf keinen Fall die Anhänge öffnen und irgendwelche Exe Dateien ausführen !!

Mails von nicht nachvollziebaren Absendern gehören ungelesen in den Müll
 
ich wusste es, tausend dank... ich hoffe nur, ich kann einigen leuten damit helfen, so wie ihr mir geholfen habt. tausend dank und liebe grüße und in der hoffnung, dass viele verunsicherte diese zeilen lesen werden.
 
Hallo zusammen, auch ich habe gestern ( Feiertag) so eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten!

Guten Tag, in Bezug auf unsere Rechnung Nr.: 61199514 und unsere 1. sowie auch unsere 2. Mahnung mussten wir heute feststellen, dass Ihre Zahlung bei uns noch immer nicht eingegangen ist. Dies bedeutet einen einseitigen Vertragsbruch Ihrerseits. Nach geltendem Recht könnten wir die offene Forderung bereits jetzt bei Gericht anmelden. Wir geben Ihnen jedoch trotzdem noch eine letzte Möglichkeit, Ihre vertragliche Verpflichtung zu erfüllen, indem Sie unverzüglich die ausstehende Summe in Höhe von 835.00 EURO an uns zur Zahlung bringen. Möglicherweise konnten wir Ihre Zahlung nicht zuordnen, weil z.B. der Verwendungszweck nicht korrekt angegeben wurde.
Die Bestelleinzelheiten und die Rechnung können Sie im zugefügten Ordner (inkasso.zip) ansehen. Nach geltendem Recht sind wir befugt, die anfallenden Kosten geltend zu machen. Alle bereits angefallenen und noch entstehenden Kosten (Mahnkosten, Rechtsanwalts- und Gerichtskosten) gehen zu Ihren Lasten. Vermeiden Sie unnötigen Ärger und weitere Kosten und erfüllen Sie den mit uns abgeschlossenen Vertrag. Duefo-Multimedia Online-Handel mit Sitz in Hannover Vorstand: Heinz Binder, Werner Koller Aufsichtsratsvorsitzender: Helga Weber Gesellschaftssitz: Augsburg 98822


Ich werde diesen Anhang sicher nicht öffnen, denn wenn ich etwas für soviel Geld bestelle wüsste ich das.

MfG
belalpcarver
 
genau, also ihr lieben, wenn uns mal die kohle ausgeht, wir wissen ja jetzt wie es geht, grins.................ist das eine ganz neue welle oder masche?
 
Zurück
Oben