AW: Flirtmessages mit 0151 Nummern??
Hallo!
Ich bin auch seit einer Weile bei neu.de registriert und habe schon diverse Nachrichten bekommen die zu einem SMS-Chat führen. Dass das Betrug ist war mir bislang klar, aber nun habe ich heute glatt drei verschiedene Nachrichten bekommen wo Mädels mich toll finden und ich sie doch bitte auf ihrem Handy anrufen soll.
Hier mal die Nachrichten:
Nun weiss ich überhaupt nicht was ich davon halten soll. Auf diese "ich will SEX!"-nachrichten würde ich sowieso nicht antworten, denn danach suche ich nicht. Die letzte Nachricht finde ich jedoch schon interessant. Nun macht es mich halt überaus stutzig, dass ich an nur einem Tag gleich drei solcher Nachrichten bekomme wo die Mädels sofort ihre Handynummer rausrücken. Das stinkt einfach viel zu sehr.
Was meint ihr so dazu?
Hallo!
Ich bin auch seit einer Weile bei neu.de registriert und habe schon diverse Nachrichten bekommen die zu einem SMS-Chat führen. Dass das Betrug ist war mir bislang klar, aber nun habe ich heute glatt drei verschiedene Nachrichten bekommen wo Mädels mich toll finden und ich sie doch bitte auf ihrem Handy anrufen soll.
Hier mal die Nachrichten:
du, ich habe da mal ne frage. du scheinst ziemlich geradeaus zu sein. dann bin ich das einfach auch mal. habe gerade dein profil entdeckt. hmm wie fange ich am besten an. also, ich bin auf der suche nach einem unkomplizierten mann der wie ich auch einfach ein bisschen spass haben will. ich hoffe di verstehst was ich meine. also nicht nur lachen sondern, ähm also, sex. alles was es da zu erleben gibt. hatte schon bi erfahrungen gemacht weil ich bisher nicht das bei einem mann gefunden habe was ich suche. aber jetzt habe ich gemerkt ich will doch nur einen mann. meine offenheit hat dich jetzt hoffentlich nicht schockiert, bevor ich mich jetzt um kopf und kragen rede denke ich sollten wir einfach mal telefonieren. geb dir mal meine nummer, 015110xxxxx. währ echt toll wenn du dich bald meldest. find dich halt schon sehr ansprechend. dann reden wir auch um den rest, okay?? kuss von julia
--------------------------------------------------------------------------
Weißt du wie lang ich kein Sex hatte? Wie sieht es am kommenden Dienstag bei dir aus Lust auf ein blind date anschließend gehen wir noch zu mir? Ruf mich bitte mal an Nummer: 015110xxxxxx
--------------------------------------------------------------------------
hallo erst einmal also ich selbst habe ja auch eine kleine anzeige geschaltet, aber bisher haben mich nur die angeschrieben, die gleich mit mir ins bett wollen beim herumstöbern hier in diesen anzeigen bin ich doch tasächlich auf dein profil gestossen not bad du wirst bestimmt auch schon zahlreiche zuschriften bekommen haben oder? was hältst du denn davon, wenn wir uns beide einfach mal einen schönen tag zusammen machen? nur du und ich?? normalerweise gebe ich nie so schnell meine rufnummer heraus, bei dir mache ich eine grosse ausnahme ich würde mich gern heute oder morgen gern ein wenig mit dir unterhalten so können wir schnell heraus finden, ob und wann wir uns einmal gegenüber sitzen können?? bist du jetzt von mir überrascht? also meine rufnummer ist: 015110xxxxxx ein lebenszeichen von dir zuhören, würde mich auf jedenfall sehr glücklich machen!! freu mich schon auf dich, bis dahin viele liebe grüsse yasmin
Nun weiss ich überhaupt nicht was ich davon halten soll. Auf diese "ich will SEX!"-nachrichten würde ich sowieso nicht antworten, denn danach suche ich nicht. Die letzte Nachricht finde ich jedoch schon interessant. Nun macht es mich halt überaus stutzig, dass ich an nur einem Tag gleich drei solcher Nachrichten bekomme wo die Mädels sofort ihre Handynummer rausrücken. Das stinkt einfach viel zu sehr.
Was meint ihr so dazu?