Firma "Cylon Llc"

U

Unregistriert

hallo

habe ein neues problem in Sachen sms Abo Abzocke zwar mit der Firma "Ericson IPX", ich belomme wöchentlich zwei sms mit einer Art Spielecheats auf mein Eplus Handy + eine weitere sms mit dem Hinweis Epuls hat ihnen soeben 4,99€ für die nutzung des Premiumdienstes von "Cylon Llc" gebucht.

Nachfrage bei Eplus ergab das hinter der gesendeten Kurzwahl 70123 die Firma Ericson IPX steckt.

Nachfrage bei Ericson IPX ergab, das sie nur die Dienste Buchen und nicht versenden? Ich sollte mich doch an die Firma "Cylon Llc" wenden?
Dort war aber niemand zu erreichen?

Habe nie irgentein Abo abgeschlossen

Kennt jemand die Firma Cylon Llc mit den Kurzwahlnummer 70123 /1232111
oder weiß jemand wie man das kündigen kann?
 
AW: Firma "Cylon Llc"

Hallo,


habe genau dasselbe problem, doch mir hat epuls gar keine auskunft gegeben und nur abgebucht!!!!!


HILFE

habe jetzt auch eine mail an den verbraucherschutz geschrieben...

lg kathi
 
AW: Firma "Cylon Llc"

schaut doch mal bitte auch unter ---> Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

dort wird auch zu dieser firma gepostet.

Im übringen, bekommen ich denselben text "Eplus hat ihnen soeben 4,99€ für den Premiumdienst..."

die verbraucherzentrale kümmert sich auch nicht wirklich. Eplus auch nicht, sodass ich die gennanten Telefonummern (im thread) der Firma angerufen habe, ohne Erfolg (ausserhalb der Geschäftszeiten) zusätzliche hab ich zum einen Cylon eine mail geschrieben sowie auch den aniebter der das für cylon eintreibt.
warte jetzt noch 2 oder 3 tage...ansonsten frag ich mal bei der Polizei nach.
 
AW: Firma "Cylon Llc"

habe die hotline nummern angerufen bzw. wurde ich zurück gerufen,und dann habe ich richtig druck gemacht. die wollen mir nun einen scheck schicken.
mal abwarten

0800/18 065 87 die nummer für geschädigte
 
AW: Firma "Cylon Llc"

So habe jetzt die gamer-datagermany erreicht, konnte angeblich das abo stornieren

auskunft warum sie in den rechnungen den namen "Cylon Llc" verwenden gaben sie nicht, auch nicht was sie damit zu tun haben?

Es wird aber behauptet das, dass abo zustande kam indem meine Handy Nr. auf ihrer Webseite eingegeben wurde, ich kannte die Seite vor dem
ganzen Theater nicht und??

Ein schlechter Scherz? bloß es gibt ja hier mehrere Fälle??
 
AW: Firma "Cylon Llc"

Hört sich nach einem sehr unsicheren Verfahren an. Wie ist sichergestellt, dass
es tatsächlich von Handyeigentümer eingegeben wird?


halt halt ihr stimmt irgend etwas absolut nicht!!!

Auszug aus den AGB der Seite:
Durch das Eingeben der Handynummer und des, per SMS zugesannten PIN-Codes, stimmen Sie automatisch einem Abonnement dieses monatlichen Services für die Kosten von € 4.99.-(incl. MwSt.) zu
und verpflichten sich zugleich für regelmäßige, monatliche Zahlungen des genannten Betrages von € 4.99.- bis zu dem Zeitpunkt einer schriftlichen Stornierung der vorangegangen Registrierung.


habe nie irgendeine sms mit einem Pin Code erhalten!!!!
hab keinen plan mehr

bin immer noch dran warum die(gamer-data-germany)unter den Namen von Cylon Llc handeln??



@mods bitte immer noch um zusammen führung mit den cylon thema aus
Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar
 
AW: Firma "Cylon Llc"

Es reicht wenn man einmal sein Handy unbeaufsichtigt lässt!
Derjenige, welcher Zugriff drauf hat, kann auch den PIN-Code bestätigen.

LG
wahlhesse
 
AW: Firma "Cylon Llc"

Es reicht wenn man einmal sein Handy unbeaufsichtigt lässt!
Derjenige, welcher Zugriff drauf hat, kann auch den PIN-Code bestätigen.


Bin mir zu 100% prozent sicher das niemand anderes mein Telefon in Besitz hatte, auch nciht um irgenteine SMS zu bestätigen!

Außerdem gibt es ja hier mindestens 3 Fälle und so wie es sich anhört alle E-Plus netz = merkwürdig haben alle ihr Handy unbeaufsichtigt gelassen??

Hab jetzt bei den "Gamer - Data - Germany" nachgefragt warum sieh den namen Cylon verwenden bis jetzt ohne Antwort.

IS doch merkwürdig das es gleich mehrere Leute ihr gibt die nicht wissen wie sie sich angemeldet haben steckt doch methode hinter
 
AW: Firma "Cylon Llc"

mir wurde am telefon von der firma cylon auch gesagt das ich meine nummer auf irgendeiner web seite eingegeben habe. was absolut nicht sein kann, habe die nette dame auch gleich gefragt ob sie mir etwas unterstellen wollte...daraufhin meine sie das rein theoretisch jeder der meine nummer kennt mich für diesen dienst anmelden könnte. OHA hab dann mal ganz blöd nachgefragt ob ihre firma denn wüsste wie ein vertrag zustanden kommt haha mit 2 übereinstimmenen willenerklärungen oder nur durch 2 malige richtige eingabe meiner handy nummer auf irgendeiner kuriosen seite ;)
ich wart auf meinen check...
und da sich eplus IMMER noch nicht gerüht hat, auf rein gar nichts und ich alles selbst durch internet herrausfiltern musste...werde ich mich da auch nochmal melden. kann ja nicht sein das hier nur eplus kunden betroffen sind (wenn auch in geringer anzahl) die mir aber sagen SOWAS ist noch NIE vorgekommen bla bla bla wir melden uns bla bla.
auch mobilfunk-anbieter gibt es zu genüge...
 
AW: Firma "Cylon Llc"

mir wurde am telefon von der firma cylon auch gesagt das ich ...

welche numer hast du angerufen angerufen? die 0800/ 18 065 87??
außerdem steht ja in ihren agb´s das mit mit ein zugesandten sms pin bestätigen muß die hast du bestimmt nie bekommen?

ok ein zusammenhang zwischen gamer data.com und cylon scheint es doch zu geben zumindestens in den usa:
Rip-off Report: Cylon unauthorized cell phone charges Internet
Rip-off Report: Cylon, LLC Alerts:Info Text 41463 $9.99 Charges Internet
naja mein englisch is aber auch nicht das beste, oder sehe ich den zusammenhang falsch @ aka wäre toll wenn du dich bei cylon erkundigen würdest wie gessagt mein engl. ist nicht das beste

gamer data germany hat sich wieder bei mir gemeldet, den fragen nach cylon usw wird ingnoriert
gamer data:"Ihr Service wurde bereits annuliert und Sie sollten keine Aktivitäten in Zukunft mehr sehen."
sehr interrasant? komisch auch die mails von denen kommen immer erst sehr spät nach 23Uhr für ein unternehmen?

die sollen mir jetzt mal eine ip nennen mit der sich angemeldet wurde

verbraucherzentrale hab ich informiert regt sich nicht ebenso eplus, schreib jetzt mal an die bundesnetzagentur

wohl doch kein einzelfall die ihr handy unbeaufsichtigt gelassen haben?? gibs noch mehr fälle
 
AW: Firma "Cylon Llc"

Ok hab jetzt meine Rechnung bekommen es handelt sich wirklich um die Firma Cylon
sehr merkwürdiig alles, und nun

Leistungen Dritter



Nr. Datum Zeit Content-Kategorie

Leistungen von Cylon LIc


8687 EVia de Ventura 111, Scot tsdale, AZ85258, USA, Hot line: 581636
(0,29€/Min)
57. 23.01 16:18:02 News/Info 4,9900
58. 30.01 18:13:19 News/Info 4,9900
Summe Leistungen von Cylon LIc 9,9800


Summe Leistungen Dritter

2 9,9800

Bei Fragen oder Reklamationen wenden Sie sich bitte direkt an den
jeweiligen Drittanbieter.

 
AW: Firma "Cylon Llc"

auf den ersten Blick (und nur oberflächlich gekuckt) scheinen gamer-data.com und gamer-data-germany.com tatsächlich zusammen zu gehören. Ich hoffe, heute abend Zeit zu finden für eine Anfrage bei der glücklichen Cylon-Familie. Ich möchte diese aber nicht selbst abschicken, dafür gibt es ja Freunde in USA :)
 
AW: Firma "Cylon Llc"

Die angegebene Adresse gibt es, siehe
cyloncorp.com

siehe
Cylon, Scottsdale AZ 85258 -- MerchantCircle.com

Die betreiben den Dienst offenbar tatsächlich selbst - ich habe keine Ahnung, was die am deutschen Markt verloren haben...
Leider ist mein US-Freund derzeit nicht erreichbar ("out of office")
 

Anhänge

  • cylon llc.jpg
    cylon llc.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 470
Zurück
Oben