Hallo Leute,
bin erst seit heute hier angemeldet und habe im Netz etwas gesucht wegen diesem Führerscheiquiz und bin hier geladet und habe auch schon
diesen Beitrag gelesen.
Jetzt ist mir vor einigen Tagen auch sowas ähnliches passiert ich habe Folgende Mail bekommen.
Hey,
mann bin ich sauer, mir ist heute was übles passiert:
Da hält mich doch glatt so ein Bulle an und drückt mir ein Bussgeld rein! 40 Euro wegen zu schnell fahren! Total übel, wo leben die, das Geld liegt doch nicht auf der Straße, und wer schon zu viel davon!!
Habe dann gleich mal online nachgeguckt, man kennt die viele Verkehrsregeln ja gar nicht mehr heute. Dabei bin ich auf das hier gestoßen:
[noparse]http://www.oh-nein-bitte-nicht.com/?i=168521&o=611572[/noparse]
Da kann man die Fahrschulprüfung nochmal machen. Total geil, fetzt richtig!! Eignet sich auch für die Pause im Büro.
Das hat mir den miesen Tag heute ein bisschen versüsst.
So, muss los, weitercruisen!!
ciao,
Ben
Ich wusste zwar das es so eine [ edit] seite ist nur wusste ich nicht dass, das betreten schon 96 Euro kostet. Naja ich bin dennoch auf diese Site gegangen habe aber KEINE AGB's zugestimmt oder Formular Ausgefüllt oder einen Test gemacht. Was richtig ist ich bin wohl auf einen Button gekommen wi stand Test Starten aber der war 1. Sau groß und 2. Ist nichts passiert außer das es plötzlich hieß Herzlichen Dank das Sie den Test gemacht haben.
Ich habe einen Schock bekommen gleich auf meine E-Mail adresse gegangen und siehe dadie wollen 96 Euro von mir und haben mir benutzerdaten zugesand. Nurich habe nie einen Test gemacht. Ich habe viele Mails an die Geschickt das ich nie einen Test gemacht habe oder dergleichen nur die schreiben als durch miene IP und dem Zeitstempel sei nachzuweisen das ich da war. Ich habe auch einigemale geschrieben das die mir nicht mal ne Kopie eines angeblichen Testes zusenden können aber darauf gehen die nicht ein.
Ich bin mir nicht sicher was soll ich tun die Kripo meint ich könneeine Anzeige machen aber ob was bringt sei dahingestellt.
Ich kann nicht einfach so 96 Euro zahlen. Bitte sagt mir wie ich mich verhalten soll und was ich machen soll.
Gruß
Sineo