Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Muss mich auch mal wieder Melden.

Habe mein zweite Mahnung :smile: schon lange hinter mir und warte seit dem 29.10.07 auf mein Schreiben vom Inkassobüro :sun:.

Ich bin zwar schon, oder immer noch 47, aber jetzt so aufgeregt wie ein 10 jähriges Kind was es zu Weihnachten erhält :-D.

Die Mädels oder auch Jungs lasse ich voll gegen die :wall: laufen.

Hi, R.C. I waiting for your response ;)
 
AW: Fabrikeinkauf

Hab gerade folgendes auf der Seite gefunden:

"Wo Sie auch sind und was Sie auch brauchen: Bei uns finden Sie die Adressen und Öffnungszeiten von allen Fabrikverkäufen in ganz Deutschland - und alles kostenlos. "

Kostenlos ist doch kostenlos, oder????

Buehly

Ist leider alt, steht schon sehr oft im Forum. Und kostenlos ist es auch nicht. Obwohl ich mich nicht angemeldet habe, sondern nur den Link geöffnet habe, ist inzwischen die 2. Mahnung dieser "Gang" (Schr. u. Sch.) da, aber...

Ich zahle nicht und lasse mich auch nicht einschüchtern. Das schwarze Porsche Cabrio samt Inhalt wird auf jeden Fall im Jahr 2008 nicht mehr auf Sylt sein.

Falls jemand Adressen bzw. Links von denen haben möchte, die Euch mit E-Mails zumüllen, bitte PN an mich.
 
AW: Fabrikeinkauf

Muss mich auch mal wieder Melden.

Habe mein zweite Mahnung :smile: schon lange hinter mir und warte seit dem 29.10.07 auf mein Schreiben vom Inkassobüro :sun:.

Ich bin zwar schon, oder immer noch 47, aber jetzt so aufgeregt wie ein 10 jähriges Kind was es zu Weihnachten erhält :-D.

Die Mädels oder auch Jungs lasse ich voll gegen die :wall: laufen.

Hi, R.C. I waiting for your response ;)

Die laufen bei mir nicht nur vor die Wand, die werden auch verdammt tief fallen und wären sicher froh, wenn sie nie an mich geraten wären.

Ich zahle nicht und lasse mich auch nicht einschüchtern. Das schwarze Porsche Cabrio samt Inhalt wird auf jeden Fall im Jahr 2008 nicht mehr auf Sylt sein.
 
AW: Fabrikeinkauf

Die laufen bei mir nicht nur vor die Wand, die werden auch verdammt tief fallen und wären sicher froh, wenn sie nie an mich geraten wären.

Ich zahle nicht und lasse mich auch nicht einschüchtern. Das schwarze Porsche Cabrio samt Inhalt wird auf jeden Fall im Jahr 2008 nicht mehr auf Sylt sein.

Es wird immer Leute geben die Zahlen und sei es nur aus Angst. Und somit wird immer wieder der schwarze Porsche auf Sylt finanziert.

Wir können aber ein Zeichen setzen, das andere gewarnt werden oder, wenn Sie schon reingefallen sind, sich mit uns zusammen tun. In der Gemeinschaft sind wir stark und irgendwann wird das Kartenhaus von diesen Individuen zusammenbrechen.

Spekulieren, welche IP, welche Personen stehen dahinter stecken usw., bringt nix (kann nur noch mehr Ärger bringen). Andere Städte andere Namen und es gehrt weiter.

Aber ein Freund von mir (er ist Arzt) sagte mal zu mir, Bekämpfe erst die Symptome und suche erst danach die Ursache. Hast du die Ursache gefunden, so eliminiere Sie.

Bei diesen Individuen können wir nur die Symptome bekämpfen, nicht die Ursache (Geldgier). Sie werden wieder Auftauchen, wieder Geld fordern, wieder Menschen einschüchtern usw.

Wie werden aber mehr und mehr werden und irgendwann werden dies Individuen ausbrennen, da keiner mehr zahlt.

Somit kommen wir wieder zur rudimentären Frage:

Wollen wir uns einschüchtern lassen, durch Drohgebärden, Sebelrasseln usw. und zahlen oder sagen wird einfach LMAA :-p.
 
AW: Fabrikeinkauf

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/5/0,3672,7104261,00.html
Der persönliche Spezial-Link ist ein Unikat. Wird er vom Mailempfänger angeklickt, weiß der Webseitenbetreiber, wer die Seite gerade aufruft und den kostenpflichtigen Bereich betritt. Der Mailempfänger hat sich bei den fraglichen Seiten niemals angemeldet. Auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen hat er niemals akzeptiert. Rechnungen und Mahnungen flattern dem arglosen Mailempfänger trotzdem ins Haus.
 
AW: Fabrikeinkauf

Es wird immer Leute geben die Zahlen und sei es nur aus Angst. Und somit wird immer wieder der schwarze Porsche auf Sylt finanziert.

Wir können aber ein Zeichen setzen, das andere gewarnt werden oder, wenn Sie schon reingefallen sind, sich mit uns zusammen tun. In der Gemeinschaft sind wir stark und irgendwann wird das Kartenhaus von diesen Individuen zusammenbrechen.

Spekulieren, welche IP, welche Personen stehen dahinter stecken usw., bringt nix (kann nur noch mehr Ärger bringen). Andere Städte andere Namen und es gehrt weiter.

Aber ein Freund von mir (er ist Arzt) sagte mal zu mir, Bekämpfe erst die Symptome und suche erst danach die Ursache. Hast du die Ursache gefunden, so eliminiere Sie.

Bei diesen Individuen können wir nur die Symptome bekämpfen, nicht die Ursache (Geldgier). Sie werden wieder Auftauchen, wieder Geld fordern, wieder Menschen einschüchtern usw.

Wie werden aber mehr und mehr werden und irgendwann werden dies Individuen ausbrennen, da keiner mehr zahlt.

Somit kommen wir wieder zur rudimentären Frage:

Wollen wir uns einschüchtern lassen, durch Drohgebärden, Sebelrasseln usw. und zahlen oder sagen wird einfach LMAA :-p.

Die IPs sind keine Spekulationen u. auch zu beweisen. Und die Personen dahinter sicher auch leicht zu finden (stehen doch sogar mit Geburtsdatum im Internet). Warum sollte es dann Ärger geben, wenn jemand öffentlich seine Daten verbreitet?

Ärger bekommen nicht wir, sondern eher sie: [.....] durch E-Mails, die sittenwidrig sind, keine Steuer-Nr. in den Rechnungen, Problem mit ständig wechselnden Bankverbindungen etc..

Wir werden immer mehr mehr, aber niemand darf bezahlen u. sich von diesen "V......" einschüchtern lassen und je mehr diese Beiträge lesen, umso weniger werden bezahlen.

Alle, die auf diesen Link reingefallen sind, werden sicher nie mehr reinfallen. Aber wenn wir diese Schr. u. Sch. beseitigt haben, dann haben wir doch zumindest einen Schritt gemacht und dieses Symtom beseitigt.

Und sie sollen lange darüber nachdenken: LMAA :-p. -- und sie werden es nie wieder tun.

Ich zahle nicht und lasse mich auch nicht einschüchtern. Das schwarze Porsche Cabrio samt Inhalt wird auf jeden Fall im Jahr 2008 nicht mehr auf Sylt sein.

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
AW: Fabrikeinkauf

Möchte ich beides stark bezweifeln!

Zumindest sollte man es glauben. Wer danach einen dieser Links anklickt, ist wirklich selber Schuld.

Ich zahle nicht und lasse mich auch nicht einschüchtern. Das schwarze Porsche Cabrio samt Inhalt wird auf jeden Fall im Jahr 2008 nicht mehr auf Sylt sein.
 
AW: Fabrikeinkauf

Zumindest sollte man es glauben. Wer danach einen dieser Links anklickt, ist wirklich selber Schuld.

Ich zahle nicht und lasse mich auch nicht einschüchtern. Das schwarze Porsche Cabrio samt Inhalt wird auf jeden Fall im Jahr 2008 nicht mehr auf Sylt sein.

Ich denke ich lasse in Zukunft die Finger weg, denen schick ich 380V per Mail :scherzkeks:

Bin mal gespannt ob die wirklich Post-Porto ausgeben, bisher ist noch nichts eingetroffen bei meiner "ex" EMail Adresse beissen die auf Granit :-D
 
AW: Fabrikeinkauf

Das ist ja echt krass.
Für die Raffiliates ohne moralische Bedenken
h**p://www.affiliate.de/forum/viewtopic.php?t=12716&highlight=starfilliate
(Es gibt aber da drüben ein paar Leute, die die Moral hochhalten - die anderen klassieren wohl eher schweigend mit... Einige Leute dort sind bekannt aus Funk & Fernsehen Also nicht aufregen, so läuft das im Internet, seit es das Internet gibt)
 
AW: Fabrikeinkauf

Guten Morgen!

kann mich den aussagen nur anschliessen! Hier noch einige Daten, wenn man dem ganzen trauen darf gibt es schon mehr als 57k Kunden, wenn man alleine nur von 10% ausgeht, sind das alles im allem schon 500.000 €. Das erklärt auch die ständigen neuen Maschen.


Kunden-Nr.: F5**** London , den 2*.10.2007
1. Mahnung Nr.: F** - 2****
Hotline: +49 / (0)180 / 53 555 254 oder Buchhaltung @ Fabrik-Einkauf.com

Inhaber: CF Abrechnung (bitte bei Überweisung
beachten!)
Bank: Cronbank
Konto: ******
BLZ: 505 300 00
SWIFT/BIC: GENODE51CRO
IBAN: DE20505300[]

Kunden-Nr.: F5**** London , den **.11.2007
Letzte Mahnung Nr.: F** - 2****
Hotline: +49 / (0)180 / 53 555 254 oder Buchhaltung @ Fabrik-Einkauf.com

Inhaber: CF Abrechnung (bitte bei Überweisung
beachten!)
Bank: Volksbank
Konto: *** ***
BLZ: 830 944 94
SWIFT/BIC: GENODEF1ESN
IBAN: DE41830944940[]
Mit freundlichen Grüssen

Todeslord
[Identifizierbare, persönliche Daten entfernt. (bh)]
 
AW: Fabrikeinkauf

Hier ist doch sooft vom Finanzamt die Rede.
Wenn von den "Forderungen" nur ca. 10% eingehen, können die dann die restlichen 90% als Verlust geltend machen?
Brauchen die dann gar keine Steuern zahlen?

Wer kennt sich mit sowas aus?
 
AW: Fabrikeinkauf

Mit Ausstellung der Rechnung ist in Deutschland i.d.R. die Umsatzsteuer an das Finanzamt fällig (auch wenn die Rechnung noch nicht beglichen wurde). Aber glaubt denn wirklich hier jemand, dass diese "V......" Umsatzsteuer abführen. Ich jedenfalls nicht.

Ich zahle nicht und lasse mich auch nicht einschüchtern. Das schwarze Porsche Cabrio samt Inhalt wird auf jeden Fall im Jahr 2008 nicht mehr auf Sylt sein.
 
AW: Fabrikeinkauf

.... können die dann die restlichen 90% als Verlust geltend machen? Brauchen die dann gar keine Steuern zahlen? ....

Also die Forderungen werden - falls in der Buchhaltung bilanziert wird - zunächst alle als Umsatzerlös erfolgswirksam eingestellt. Kurz sie sind abzüglich der Ausgaben der Gewinn.
Sind dann aber 90 Prozent uneinbringlich, werden diese erfolgswirksam ausgebucht.
Somit wird der Gewinn auf der Basis der restlichen zehn Prozent abzüglich des Aufwandes (Kosten für Server u.a.) ermittelt.

Wird keine Bilanz geführt, sondern eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung ist das Ergebnis ebenso (wird aber buchungstechnisch anders ermittelt).

Als es bleibt zu versteuerender Gewinn und es gibt zu versteuernde Umsätze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben