Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:roll: Wieso sollte man diese Banken ölffentlich nennen?....... Vor Allem wenn man liest mit wem dieser Typ schon alles Bankverbindungen hat und es immer wieder neue Banken in Deutschland gibt, die dieses Treiben unterstützen oder in ihrer Blindheit, Geld zu verdienen, einfach ignorieren. Diese Banken müsste man alle öffentlich nennen und an den Pranger stellen.
...und da es sich ja offenbar immer um die gleiche Person handelt - welche Bank eröffnet einem Kunden ein Konto ohne persönliche Daten - müssten diese doch hellwach werden. Oder ist der Kommerz und der Gewinn einfach höher einzuschätzen?
Selbst kleine Banken dürfen lernfähig sein.Nur wie man sieht, werden hier oft kleine Banken genommen (Volksbank) die meistens halt keine Ahnung haben, dass hier bestimmte Limiteds am Werke sind, die eben nicht das gute des Menschen wollen
Sonnie07, hast du eigentlich eine Antwort von der Cronbank erhalten?In meinem Schreiben an die Cronbank ...
Die dubiose Firma wurde auch von der Verbraucherzentrale Sachesen in einer Pressemitteilung vom 25.10.2007 genannt.
Lasst die Emailadresse des Absenders bei eurem Mailprovider sperren und meldet sie auch bei den benutzten Firewall-Anbietern als betrügerische Mails an.:-D
Die "Geschäftspost" von Sch. & Sch. geht oft seltsame Wege....erscheint als Absender eine sehr seltsame Adresse: [email protected]
Ich habe zwar keine Ahnung von IT, aber das ist alles schon sehr dubios, findet ihr nicht?
Sonnie07, hast du eigentlich eine Antwort von der Cronbank erhalten?
Wer ist Sch & Sch? Gebrüder [...]? Die haben doch nichts mit CR-Online bzw. RC-Online zu tun, oder doch? Wurde bisher so nicht im Forum dargestellt.Die "Geschäftspost" von Sch. & Sch. geht oft seltsame Wege.
Nicht alles, wo Sch. & Sch. draufsteht, muss von den "Gebrüdern" sein (obwohl es manchmal naheliegt; hier jedoch wohl eher nicht).Wer ist Sch & Sch? Gebrüder [...]?
Sonnie07, hast du eigentlich eine Antwort von der Cronbank erhalten?
Ich will aber weiterhin böse Briefe und Mahnungen bekommen und freue mich deshalb schon auf die nächsten Schritte, die man gegen mich einleiten will.
Noch ein merkwürdiger Punkt: Die heutige 2. Mahnung an mich kam zwar (in der Kopfzeile zu lesen) von [email protected], aber wenn ich mir unter "Details" den Weg näher anschaue, den diese Mail genommen hat, erscheint als Absender eine sehr seltsame Adresse: [email protected]
Ich habe zwar keine Ahnung von IT, aber das ist alles schon sehr dubios, findet ihr nicht?
Mein Email an die Volksbank (ging an den Kummerkasten, Vorstand, Marketing, Servicecenter...)
Auffällig ist bei Rechnungen aus diesem Umfeld das Fehlen der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Eventuell könnte man die fehlende Angabe beim Finanzamt anfragen.