Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Was wohl auch zu erwarten war. Oder hat irgendeiner geglaubt, daß die in einem Büro-Tower mit einer RC-Online Neon-Reklame auf dem Dach residieren.

ihr solltet mal die "männer" sehen, die mit ihren ganz fürchterlich-schaurigen rechnungen und mahnungen angst und schrecken verbreiten ;)
 
AW: Fabrikeinkauf

Ob das wirklich der Schuppen ist, weiß ich nicht, aber die Adresse ist eine Sammelanmelde- und Registrierungsadresse
Gebt mal "95 Wilton Road, Suite 3" ein. Dafür gibt es zehntausende von Treffern,
darunter durchaus mehr seriöse als unseriöse . Es ist mehr oder weniger eine virtuelle Adresse.

Eine Ltd. ist ja auch von Haus aus nicht als unseriös zu bewerten, auch nicht, wenn Sie ihren Briefkasten in der genannten Adresse hat. Aber wenn man die Adresse bei google eingibt, muss man sich wundern, wieviele der Einträge mit unseren Freunden bei RC zu tun haben
 
AW: Fabrikeinkauf

Aber wenn man die Adresse bei google eingibt, muss man sich wundern, wieviele der Einträge mit unseren Freunden bei RC zu tun haben
Das ist schon richtig, aber die Reihenfolge der Treffer richtet sich bei Google unter
anderem danach aus welchem Land die Suche erfolgt.
(Die genauen Kriterien für die Bewertung sind Googles Betriebsgeheimnis)
Je weiter man "nach hinten" geht, umso mehr "harmlose" Treffer werden angezeigt.
 
AW: Fabrikeinkauf

[das Risiko, hier Dinge konkret darzustellen unter Verwendung von Inhalten, deren Veröffentlichung strikt untersagt wurde, ist zu hoch, wenn es dann doch nicht gelesen und verstanden wird. Daher habe ich Hintergrundinfiormationen zur Adresse "95 Wilton Road" hier entfernt. Bei Interesse oder Rückfragen: bitte PN
aka-aka, 3.11.07]
 
AW: Fabrikeinkauf

Man sieht, der Sumpf ist tief. Es sind immer die gleichen Person (R***C***) die immer wieder auftauchen. Auch in zahlreichen anderen Foren wird heftigst über sie spekuliert und das nicht erst seit gestern.
Ja, die Karten werden immer wieder neu gemischt. Neuer Name, altes Spiel.
 
AW: Fabrikeinkauf

Dazu noch ein bischen Lesestoff aus Bremen. Klingt schon interessant. Was haltet Ihr hiervon: http://xxx.vampir-mafia.de
 
AW: Fabrikeinkauf

Server von lebenscheck.com gehackt



Am vergangenen Sonntag (22.04.07) hat der Vampirjäger (engl. vamphunter) die Seite Lebenscheck.com versucht aufzurufen. Statt dessen wurde ein Fake angezeigt, auf dem vor der Seite gewarnt wurde. "DIESE WEB SITE IS BETRUGER" war dort groß zu lesen. Aus Zeitmangel wurde der Hinweis zunächst an Foren und Bloggs weitergegeben. Unter anderem auch an augsblog.de. Da es dort inzwischen einen lesenswerten Beitrag gibt, erspare ich mir darauf erneut einzugehen und verweise einfach auf den Beitrag von augsblog. Man muss das Rad ja nicht neu erfinden.
(Danke für die Erwähnung)

Das ist ja mal ne gute Sache :-D

Zu Schm.&Co: Urteil hin oder her, wenns nicht rechtskräftig ist. Naja ok, ich hab da ziemlich wenig Erfahrung, was da Urteile so anrichten können.
 
AW: Fabrikeinkauf

So meine zweite Mahnung ist nun schon abgelaufen seit den 30.10.07.mal sehn wann die nächste kommt ^^:scherzkeks:
 
AW: Fabrikeinkauf

Es sind immer die gleichen Person (R***C***) die immer wieder auftauchen.
ich dachte, ich hätte die "Rolle" von Herrn R*C* (für andere, NICHT JEDOCH FÜR DIESEN Fall!) deutlich genug beschrieben (Hinweis: Dieser Beitrag wurde wegen rechtlicher Bedenken zurück gezogen)? Herr R*C* ist in keinem Fall aktiv an den Machenschaften dieser Firmen beteiligt. Und da C*R* selbst Director der Firmen war, ist er hier nicht einmal indirekt beteiligt. Und in den Fällen, wo man seinen namen liest, ist er nur insofern "beteiligt", als seine Kanzlei eine Firma in Panama registriert, die zu einer Firmengründerfirma gehört. Deren Kunden sind dann die aktiv Beteiligten und gegen die muß man vorgehen. Das Problem dabei ist ja nur, dass man dies gerichtsfest belegen müsste, wenn es - etwa in einem Strafverfahren - eine Rolle spielen sollte. Dann aber bräuchte man das ganze Instrumentarium der Ermittlungsarbeit (inkl. Rechtshilfegesuch mindestens in UK, oft zusätzlich in Panama).

Um "chaostheoretisch" zu wissen, wo man die Antworten kriegen könnte, reicht ein wenig Knobelei bei vorhandener "Erfahrung". Die ist hier im Forum ebenso vorhanden wie beim "Kollegen" in Bremen (Vampirmafia).

Falls es dazu immer noch Fragen gibt, sollte man die Diskussion in einewn anderen Thread verschieben. Es gab da ja schon mal einen über "Google und Adressen".
 
AW: Fabrikeinkauf

Dazu noch ein bischen Lesestoff aus Bremen. Klingt schon interessant. Was haltet Ihr hiervon: http://xxx.vampir-mafia.de
Das zeigt, dass schon sehr viel darüber bekannt ist - es macht also wenig Sinn, hier weiter zu spekulieren. Sonst könnte man ja auch noch herausfinden, dass hochrangige bayrische Landespolitiker einst von Kunden des Herrn R*C* als Ansprechpartner (hier: Notar) genannt wurden. Später ging der Herr Notar dagegen vor, dass er auf der Seite genannt wurde. Die spanische Guardia Civil wiederum ging dann ziemlich massiv gegen die Firma vor. Da war vom bayrischen Notar schon lange nichts mehr auf der Seite zu lesen - zum Glück, sonst wäre das vielleicht außer mir doch noch jemandem aufgefallen ;)
 
AW: Fabrikeinkauf

Tralala die zweite und "letzte" Mahnung ist eingetroffen...

und es ist nicht mehr die CRONBANK sondern die VOLKSBANK
 
AW: Fabrikeinkauf

Tralala die zweite und "letzte" Mahnung ist eingetroffen...

und es ist nicht mehr die CRONBANK sondern die VOLKSBANK

Dann frag doch mal nach, warum die die Bank gewechselt haben? Habe nach meiner 1. Mahnung (abgelaufen 31.10.07) die 2. noch nicht erhalten. Ich wollte die Kopie meiner Anmeldebestätigung und habe bis heute keine Antwort.

Gruß
annette
 
AW: Fabrikeinkauf

... und es ist nicht mehr die CRONBANK sondern die VOLKSBANK
Dann wird es Zeit, dass die Volksbank erfährt, welche Mahnungen versandt werden und was dieses Forum und was die Verbraucherzentrale so an Erfahrungen gesammelt haben.

Der Weg des Geldes scheint das größte Problem der Abofallensteller zu sein. Mietbriefkästen gibt es weltweit genug. Strohmänner und -frauen kann man für wenig Geld kaufen.

Aber ein staatlich lizenziertes Komfortverfahren zum Einsammeln des Geldes wie bei der Dialerei fehlt heute. Geld einsammeln geht nur über Konten bei deutschen Banken, die so altmodisch sind, Personalausweise sehen zu wollen, und wenig Freude an Geldwäsche oder Steuerhinterziehung haben.

Dort gibt es immer großes Interesse an den Aktivitäten ihrer Kontokunden.
 
AW: Fabrikeinkauf

Habe ich eben gefunden.P4M ernennt Abzock-Masche der Seiten von Frau I.K. zum "Schwarzen Schaf" des Monats Oktober.Es sind etliche Meldungen bei P4M von betroffenen Verbrauchern eingegangen
 
AW: Fabrikeinkauf

Das gibt es nicht, habe gerade die 2. Mahnung erhalten um diese Zeit auch mit der Volksbankverbindung. Warum haben die denn die Kontoverbindung geändert?
Wenn die andere geknickt wurde, kann man doch sagen, dass man da schon überwiesen hat, oder ?
 
AW: Fabrikeinkauf

Das liegt daran, wie hier schon angesprochen worden, viele Banken Interesse an den Aktivitäten Ihrer Kunden haben - um nicht selbst ein negatives Image zu bekommen.

Daher freuen sich Banken, wenn man Sie über unlautere Aktivitäten Ihrer Kunden aufklärt, und dann sind diese auch bereit, das eine oder andere Konto zu schließen.

Ob man nun ein großes Trara darum machen sollte, dass man schon überwiesen hat, würde ich vermeiden - dann gilst du als zahlungswillig und man wird sicher nicht aufhören mit weiteren Mahnungen.

skater
 
AW: Fabrikeinkauf

Hi. ich finde es auch gar nicht so lustig wenn die liebe Firma Adressen hat, wo man seit Jahren nicht mehr wohnt....wunder wer da was verkauft hat an wen....und vorallem wann...
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo Annette!

Wenn die andere geknickt wurde, kann man doch sagen, dass man da schon überwiesen hat, oder ?

Nein, auf keinen Fall. Damit erkennst Du deren Forderung an. Sammle die Mahnungen ganz entspannt, Altpapier ist ein wertvoller Rohstoff. Es bieten sich auch kurzweilige Ratespiele an, z.B. welche Bankverbindung wohl in der nächsten Mahnung steht.

Nebelwolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben