Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Wir könnten einen Termin vereinbaren und mit allen Unterlagen persönlich bei der Kripo in Bad Hersfeld Anzeige erstatten.

Ich zahle nicht und lasse mich auch nicht einschüchtern. Das schwarze Porsche Cabrio samt Inhalt wird auf jeden Fall im Jahr 2008 nicht mehr auf Sylt sein.

Gute Idee, aber ich fahre nicht vom Schwarzwald nur deswegen nach Bad Hersfeld. Auf den Sprit- und Fahrzeugkosten bleibe ich dann auf jeden Fall sitzen. Ich werde aber gern meine Unterlagen per Brief nach BH senden. Habe heute übrigens die 2. Mahnung erhalten, Wortlaut identisch mit denen anderer User hier, daher erübrigt sich ein Posting.

Gruß
 
AW: Fabrikeinkauf

Ich habe mittlerweile auch schon wieder 2 Mails bekommen. Warte nun auf meine 2. Mahnung die morgen oder übermorgen eintreffen wird. Werde dann mal schauen welche Bank angegeben wird.:sun:

Hey, du bringst mich erst drauf, nachzuschauen - und siehe da: nicht mehr die Cronbank ist hier genannt, sondern die Volksbank:

Inhaber: CF Abrechnung (bitte bei der Überweisung beachten!)

Bank: Volksbank

Konto: xxx xxx (absichtlich unkenntlich gemacht wegen Mod.)

BLZ: 830 944 94

SWIFT/BIC: GENODEF1ESN

IBAN: DExxxxxxxxxxxxxxxx (unkenntlich gemacht wegen Mod.)

Schönen Sonntag noch.
 
AW: Fabrikeinkauf

Meine 2.und letzte Mahnung ist heute um 1.33 Uhr eingetroffen.Auch mit dem neuen Konto bei der Volksbank.Natürlich auch von mir keinen Cent.:-D
 
AW: Fabrikeinkauf

Habe keinen Firefox, sondern bin auch über AOL auf diese Seite gesurft - da war alles schon ausgefüllt. Genau wie von dir geschildert. Seltsam ist das schon.

Gruß

Der Firefox/Internet Explorer hat mit der Aol-Software nichts zutun. Diese hat ihre vollkommen eigenen Einstellungen, was cookies anbetrifft. Ihr müsst diese gegebenenfalls in Aol ändern.

Die Aol-Software ist sowieso eine Computerbremse, ich hab die schon lange nicht mehr drauf :-D
 
AW: Fabrikeinkauf

Der Firefox/Internet Explorer hat mit der Aol-Software nichts zutun. Diese hat ihre vollkommen eigenen Einstellungen, was cookies anbetrifft. Ihr müsst diese gegebenenfalls in Aol ändern.

Die Aol-Software ist sowieso eine Computerbremse, ich hab die schon lange nicht mehr drauf :-D

Mein Rechner ist so schnell, da fällt das nicht ins Gewicht. :-D

Über TCP-Network bin ich permanent online und benutze AOL nur für Mails, hat aber auch persönliche Gründe, weshalb ein Providerwechsel hier in der DSL-Diaspora nicht in Frage kommt. Wäre aber zu umständlich, das zu erklären und es interessiert hier eh keinen.

Grüße
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo und Tag auch;

Ich habe so
ebend wieder eine Warnung im Radio Chemnitz gehört. Ist doch schon mal gut.
Ich habe nun die erste Mahnung weg und mal sehen wann ich wieder was bekomme. Ich hatte ja die Mail___ Adresse von der Firma bei meinem Provider sperren lassen( besser lasse sie sofort auf dem Server löschen). Schönen Tag noch an alle:scherzkeks::scherzkeks::scherzkeks::scherzkeks::scherzkeks:
 
AW: Fabrikeinkauf

Auch in anderen Foren tauchen die neuen Mahnungen auf. Dort ist als Zahlungsempfänger nicht das rechnungserstellende Unternehmen genannt. Das verstehe ich nicht.

Als Kontoinhaber muss eine Person oder Firma genannt sein. Wenn eine dritte Firma die Forderung einzieht, müsste sie als Inkassobüro über eine entsprechende Erlaubnis verfügen. Das geben diese dann in der Mahnung entsprechend oft auch an.

Verfügen die Rechnungsersteller selbst über ein zugelassenes Inkassobüro?
 
AW: Fabrikeinkauf

Auch in anderen Foren tauchen die neuen Mahnungen auf. Dort ist als Zahlungsempfänger nicht das rechnungserstellende Unternehmen genannt. Das verstehe ich nicht.

Als Kontoinhaber muss eine Person oder Firma genannt sein. Wenn eine dritte Firma die Forderung einzieht, müsste sie als Inkassobüro über eine entsprechende Erlaubnis verfügen. Das geben diese dann in der Mahnung entsprechend oft auch an.

Verfügen die Rechnungsersteller selbst über ein zugelassenes Inkassobüro?

Vielleicht über ein selbst zugelassenes Inkassobüro? ;)
 
AW: Fabrikeinkauf

kann mir jemand erklären wie die an meine adresse gekommen sind? ich wohne seit 2 jahren nicht mehr an der besagten adresse.
ich habe auch nur einen link angeklickt und nix ausgefüllt.
 
AW: Fabrikeinkauf

Der Fabrikeinkauf ist ein echter Renner.

Kostenfallen tauchen hier seit ca. 24 Monaten auf. Besonders zum Anfang liefen hier massenhaft Betroffene auf. Einige Angebote haben es zu vielen Postings und Lesezahlen gebracht. Ehre, wem Ehre gebührt.

Der Trend war fallend, wie seinerzeit bei der Dialerei, die spürbar abnahm, noch bevor die Missbrauchsmöglichkeiten wirksam ausgeschlossen wurden.

Dieses spezielle Angebot macht zusammen mit den freundlichen Nachbarn einen eigenen Trend. Hier im Thread gibt es seit 2 Monaten eine Beitrags- und Lesezahl, die selbst für dieses Forum Spitzenwerte darstellen.

Hinter solchen Erfolgen verbirgt sich sicher ein reales Erfolgsgeheimnis.
 
AW: Fabrikeinkauf

Der Fabrikeinkauf ist ein echter Renner.

Dieses spezielle Angebot macht zusammen mit den freundlichen Nachbarn einen eigenen Trend. Hier im Thread gibt es seit 2 Monaten eine Beitrags- und Lesezahl, die selbst für dieses Forum Spitzenwerte darstellen.

Hinter solchen Erfolgen verbirgt sich sicher ein reales Erfolgsgeheimnis.

Wie recht du doch hast :rolleyes:

Bei dem Geld was da rausspringt ist sicher ein neuer Porsche drin, oder?
 
AW: Fabrikeinkauf

Hab heut meine 2. Mahnung bekommen. Sollte bis zum 2.11. bezahlen. Interessant ist, dass heut Sonntag ist. Seit wann arbeiten Leute sonntags. und das auch noch um 5 Uhr????

Jede normale Geschäftsstelle oder so, würde schon allein bis mindestens Montag den 5.11. warten, weil es ja sein könnte (forausgesetzt ich wüder zahlen), dass erst am 2.11. die Überweiung gemacht worden wäre. Dann bräuchte die Bank ja auch erstmal Zeit.

Sind die blöd?

Ist ja alles nicht ganz normal.
 
AW: Fabrikeinkauf

Ach, die müssen wohl das ganze Wochenende inclusive der Nacht Mahnschreiben losgelassen haben. Auch ich hatte heute Morgen die zweite Mahnung mit jetzt geänderter Bankverbindung im Kasten. Datiert vonm 3.11.07/21.52 Uhr. Habe einfach einmal ein eMail an die betreffende Bank (Volksbank Eisenstein, liegt in Thürungen) geschickt ob sie diesem Treiben auch noch Vorschub leisten. Auf die Reaktion, wenn überhaupt eine kommt, bin ich schon gespannt. Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass dies in Deutschland möglich ist. Vor Allem wenn man liest mit wem dieser Typ schon alles Bankverbindungen hat und es immer wieder neue Banken in Deutschland gibt, die dieses Treiben unterstützen oder in ihrer Blindheit, Geld zu verdienen, einfach ignorieren. Diese Banken müsste man alle öffentlich nennen und an den Pranger stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben