Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Der Fall ist schon dreist, da ich mich auch nicht angemeldet habe, sondern nur auf den verflixten Link geklickt habe und somit schon registriert war. Habe aber sofort gemerkt, dass da was nicht stimmen kann, da ich sofort eine Email mir der Registrierung bekommen habe, obwohl ich keine Daten eingeben hatte. Wer denkt denn daran, dass wenn man auf einen Link klickt sofort registriert wird. Jetzt bin ich auch schlauer und sehe mir immer alles genau an und werde garantiert nicht wieder auf einen Link klicken mit einer Nummer am Ende, weil die ganzen Daten da schon gespeichert sind.

Gruß
Annette
 
AW: Fabrikeinkauf

Das mit dem scrolen und dem Fliesstext hat bereits ein Gericht als Verbrauchertäuschung angesehen!
Wurde schon dutzende Male erwähnt.

Bei Erotik-Karriere steht es gleich oben neben der Anmeldemaske, und bei IQ-Champion weiter unten, ja. Aber ebenfalls direkt neben der Anmeldemaske, die sich ebenso weiter unten befindet.

Also ganz offensichtlich. Aber ich wollte auch keine Diskussion mit Dir, sondern einfach mal wissen, ob andere Seiten das genauso machen :-p
 
AW: Fabrikeinkauf

Also ich hab nichts lesen können davon, daß keine Anmeldung möglich ist.

War außer bei Fabrikeinkauf auch noch auf Erotik-karriere und IQ-Champion.
Dabei ist mir aufgefallen, daß bei den letzten beiden Seiten ganz deutlich auf der Hauptseite steht, wieviel es kostet. Machen die das grundlegend so, wenn mit einer Seite genug abgezockt ist, sie plötzlich als seriös darzustellen und den Preis deutlich sichbar auf die Homepage zu setzen?
Nach dem ganzen Trubel bleibt denen ja auch nix anderes übrig. Die haben ja z.B. auch das Adresseingabefeld erst später hinzugefügt.
 
AW: Fabrikeinkauf

Naja, man kann es auch kleinkariert sehen, so wie du. Bevor ich mich irgendwo anmelde, lese ich die ganze Seite und nicht nur das was ganz oben ist. Selbst I-Net-Anfänger würden das tun.

Naja ich persönlich lese nicht die ganze Hauptseite, sondern dann schon eher gleich die AGB´s. Ist eigentlich die sicherste Sache, mit Ausnahme in diesem dreisten Fall.
Aber die Frage ist doch, wer sich da angemeldet hat?! Wohl keiner, ausserdem ist es ja auch nicht relevant zu wissen, was eine Dienstleistung kostet, wenn man sie gar nicht beanspruchen möchte.
 
AW: Fabrikeinkauf

Aber die Frage ist doch, wer sich da angemeldet hat?! Wohl keiner, ausserdem ist es ja auch nicht relevant zu wissen, was eine Dienstleistung kostet, wenn man sie gar nicht beanspruchen möchte.

Darum gehts doch garnicht. Sicher waren die beiden Seiten zu 100% Abzockseiten, wo nur in den AGB´s zu lesen war, daß diese kostenpflichtig sind. Eine Homepage später zu ändern und den Preis draufzusetzen ist doch nun wirklich ein Kinderspiel. Erst abzocken, dann die Seite so gestalten, daß man Polizei und Staatsanwalt überzeugen kann: "Wieso, die Kostenangabe ist doch da"!!!!!!!

Ich denke mal ich mach jetzt auch noch ein paar Screenshots, bevor sie die fabrik-einkauf-Seite auch noch wieder verändern.

Zu Beweiszwecken... Weiß ja nicht, was die Polizei in Bad Hersfeld noch will von mir, und auf Anruf von Akte07 warte ich ja auch noch.
 
AW: Fabrikeinkauf

Weiß ja nicht, was die Polizei in Bad Hersfeld noch will von mir

aber ich weiß, was ich von Dir will:
Dass Du der Polizei Bad Hersfeld von sven erzählst
http://www.augsblog.de/2007/10/27/svens-wird-zwangsmitglied-bei-nachbarschaft24/

und auch von Herrn K*
http://www.affiliate.de/forum/viewtopic.php?p=93673#93673

Er hatte svens Erlebnisse schon beschrieben, lange bevor es Sven gab - aber vielleicht hat Svens Info mehr Sexappeal (Stichwort: klickibunti für StAe) :)
 
AW: Fabrikeinkauf

Nee is ja auch schon klar,
Aber diese Praktiken sollten bei den Behörden ja auch schon bekannt sein.
Desweiteren sehe ich allein hier im Forum schon eine ausreichende Anzahl an Zeugen, sollte es doch irgendwann einmal vor Gericht gehen.
Screenshots habe ich auch vorsichtshalber gemacht.
 
AW: Fabrikeinkauf

aber ich weiß, was ich von Dir will:
Dass Du der Polizei Bad Hersfeld von sven erzählst
http://www.augsblog.de/2007/10/27/svens-wird-zwangsmitglied-bei-nachbarschaft24/

und auch von Herrn K*
http://www.affiliate.de/forum/viewtopic.php?p=93673#93673

Er hatte svens Erlebnisse schon beschrieben, lange bevor es Sven gab - aber vielleicht hat Svens Info mehr Sexappeal (Stichwort: klickibunti für StAe) :)

Die Forenseite kannte ich schon, aber jetzt endlich abgespeichert, danke ;) ist schon hammer was CR sich da vorgenommen hat. Nachdem einer der Schreiberlinge aufgedeckt hat, was da läuft, haben trotzdem noch einige hinterhergepostet und hofften auf Angebote. Einen hatte ich mir schon geschnappt per ICQ. Der tat natürlich so, als hätte ihn kein Wässerchen trüben können. "Ich hab doch garkein Geschäft abgewickelt mit dem"... heullll... ja ja...

Das mit Nachbarschaft24 ist auch interessant, mein Männe hatte sowas im Postkasten. Tzzz, Geburtsdatum fehlt und Häkchen bei den AGB´s fehlt...... Wer da noch so dumm ist und das dann nachträglich einträgt, ist schon fast selbst schuld.

Übereinstimmung fand ich im letzten link von Dennis:

Geburtsdatum und Telefonnummer sind bei mir auch mit 00000 angegeben in der Rechnung vom fabrik-einkauf.
 
AW: Fabrikeinkauf

Kenne ich schon und weiß, dass die nur vorgefertigte Texte benutzen. Ist aber sehr interessant für diejenigen, die dieses noch nicht gelesen haben. (sehr amüsant). Habe denen auch schon Mails zugeschickt, aber immer Antworten mit den gleichen Texten erhalten. Also keine Angst, einfach nicht auf deren Forderungen reagieren, dann hören sie auf.

Gruß
annette
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo

auch ich habe das gleiche problem. Also mir hatte das ganze am anfang schon etwas zugesetzt. 1 und 2 mahnung. Obwohl ich mich nicht wissentlich eingeloggt hatte. Meine erste mail war: Netter versuch geld zu verdienen.
Bekam keine antwort. Nach dem widerruf kam das übliche.
Mir gehts seit ich hier fast alle beiträge gelesen habe wirklich besser.
Hoffe nur das niemand an diese firma was zahlt. Die drohen wirklich gut.
Was ich nur nicht verstehe das diese seite immernoch im netz ist.
Das man gegen sowas nicht schneller was tun kann. Die seite hat doch nur eins im sinn abzocke. Den server sollte man schnell stilllegen.
Meine nummer (id) in der mahnung ist bei 13100. Also muss es mindestens 20000 dieser mails geben. Mal angenommen die haben bei 1 angefangen.
Mittlerweile stehe ich über der sache und warte was kommt.

Nochmals vielen dank an alle hier im forum. Wirklich klasse.
;)


Hallo.

Meine Nummer ist 20378, "angemeldet" hab ich mich am 10.10. Erstaunlich finde ich folgenden Sachverhalt: Die Mail, die mich in die Sache reingelockt hat, kam von hxxp.guteinkaufen.net (Link auf Anraten der Forums-Moderation auf diese Weise unschädlich gemacht) - die Korrespondenz und auch die 1. Mahnung aber kam von xxx.fabrik-einkauf.com. Diese Seiten - und noch viele andere! - hängen miteinander insofern zusammen, als dass sie immer von den gleichen Drahtziehern ins Netz gestellt wurden mit dem Ziel der knallharten Abzocke.

Die Guteinkaufen-Seite ist vom Netz seit ein paar Tagen verschwunden! Der Link, der mir in der allerersten Mail mitgeteilt wurde, enthielt noch folgenden Anhang: c=646360. Damit öffnete sich die Guteinkaufen-Webseite mit einer anderen Startseite, auf der zwar mehrere Buttons zu sehen waren, sich jedoch NICHT anklicken ließen. Allein der in der Mitte ließ sich anklicken - und da stand: zum Fabrikeinkauf. Klar wollte ich mir das ANSCHAUEN, aber nicht durch einen Klick anmelden. Da war's aber schon zu spät - alle meine Daten waren automatisch drin, aber nicht von mir eingetippt, sondern nur durch Verknüpfung mit meiner Mailadresse automatisch hinzugefügt. Clever!

Darauf habe ich die Guteinkaufen-Seite mal ohne den Zusatz c=646360 in meinen Browser kopiert - und siehe da: es kam die Seite vom Fabrikeinkauf, undzwar mit vier Buttons oben, die sich alle anklicken ließen. Was für eine miese Tour! Wenn die eine deutsche Adresse im Impressum hätten, wäre ich da bestimmt mal hingefahren und hätte ordentlich Rabatz gemacht. Vermutlich wären dann noch mehr Leute dagewesen ;)

Viele Grüße
 
AW: Fabrikeinkauf

Hey nun habe ich erstmal nichts gemach jetzt ahbe ich diese mail bekommen :(
Was soll ich machen ?
Sehr geehrter Herr [........],

herzlichen Dank für Ihre Nachricht bzw. Ihre Anfrage an unseren Support.

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort - es war mir wichtig, Ihr
Anliegen persönlich zu prüfen und dementsprechend auch persönlich zu
antworten.
Nach intensiver Prüfung des Vorgangs bin ich nun in der Lage, eine konkrete
Aussage zu treffen.

Sie haben für die Nutzung des online-Dienstes [noparse]http://www.Fabrik-Einkauf.com/[/noparse]
vor einiger Zeit eine Rechnung erhalten - nachdem diese nicht fristgerecht
bezahlt wurde, erreichte Sie eine Mahnung unserer Buchhaltung.

Ich möchte Sie höflich bitten, diese Mahnung umgehend zu begleichen - dies ist
die letzte Möglichkeit, weitere Kosten zu vermeiden. Mahnkosten werden bei uns
prinzipiell erst bei der zweiten Mahnung berechnet - lassen wir es nicht
soweit kommen.

Die Nutzung unseres Dienstes konnte zweifelsfrei Ihrer eMail Adresse
zugeordnet werden - bitte verzeihen Sie, dass die Namen bzw. die Anrede
teilweise vertauscht wurden - relevant ist lediglich die eMail Adresse, von
welcher aus der Test genutzt wurde.

In diesem Fall konnte die Nutzung definitiv Ihrer eMail Adresse zugerechnet
werden.

Bitte verstehen Sie auch, dass wir als Exkulpation nicht akzeptieren können,
wenn Sie anführen, zur Zeit der Nutzung nicht zu Hause o.ä. gewesen zu sein -
rechtlich relevant ist, dass der Test von Ihrer eMail Adresse aus genutzt
wurde. Hierfür sind Sie haftbar.

Sogar minderjährige Kunden sind gemäß § 110 BGB zur Zahlung
verpflichtet - und können so rechtsgültige Verträge abschließen.

Sicherlich ist Ihnen die Seite bekannt - ggf. wurden Sie von unseren externen
Werbepartnern auf die Seite geleitet - mit dem Klick auf "Info jetzt abrufen"
o.ä. ist ein Vertrag nachweislich zustande gekommen. Relevant ist hier nicht,
in welchem Umfang die Seite bzw. unser Dienst genutzt wurde.
Sie haben die Möglichkeit, die Informationen von
[noparse]http://www.Fabrik-Einkauf.com/[/noparse] ein ganzes Jahr zu nutzen - müssen dies aber
nicht.

Bitte beachten Sie, dass das Landgericht Stuttgart in einem aktuellen Urteil
entschieden hat, dass der Preis auf der Startseite vermerkt werden muss -
daran halten wir uns, der Preis wurde zu jeder Zeit deutlich auf der Seite
kommuniziert.

Gerade unter Berücksichtigung dieses aktuellen Urteils des LG Stuttgart hat
uns unser Partnerunternehmen im Bereich Inkasso verbindlich zugesagt, Ihren
Fall zu übernehmen.
Dies bedeutet, dass wir, sollten Sie die Zahlung nicht umgehend veranlassen,
das weitere Mahnverfahren betreiben müssen - dies ist dann mit weiteren Kosten
für Sie verbunden.

Aus diesem Grund appelliere ich erneut an Sie: Bitte lassen Sie es nicht
soweit kommen.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass es sich um eine absolut
einmalige Zahlung handelt - nach der einmaligen Zahlung entstehen Ihnen
definitiv keine weiteren Kosten, es handelt sich nicht um ein unseriöses Abo
etc.
Gerne löschen wir nach Zahlungseingang auch Ihre Daten vollständig. Sollten
Sie dies wünschen, so teilen Sie mir dies bitte kurz mit.

Auch möchte ich erwähnen, dass die Firma RC ltd. nicht mit unseriösen, im
Internet tätigen Unternehmen in einen Topf geworfen werden möchte. Wir bieten
eine kostenpflichtige Dienstleistung an - wie im richtigen Leben sind
Dienstleistungen auch im Internet kostenpflichtig.

Für jedes Projekt liegen Rechtsgutachten vor - der Preis wird, so wie es das
Urteil des LG Stuttgart fordert, auf der Startseite kommuniziert. Unsere
Angebote sind folglich rechtlich einwandfrei.

Ich möchte Sie abschließend bitten, die Überweisung umgehend
vorzunehmen - um weitere, kostenintensive Maßnahmen zu vermeiden.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support-Team

Links deaktiviert und Name entfernt. MOD/BR
 
AW: Fabrikeinkauf

Diese email habe ich auch. Du kannst die emails ignorieren. Und deine Eltern sollen das bloß nicht bezahlen. Sie sollen hier Lesen wie viele schon betroffen sind und mit recht nicht zahlen.
@Aka-Aka
wie kann ich den beitrag ändern ?:)

@Ralf K.
Ich hoffe du hast recht denn werde ich die anderren mails ab jetzt ignoriren.Ich bin immerhin schon bei der zweiten mahnung.
 
AW: Fabrikeinkauf

Na supi, genau die gleiche Mail erreichte mich gerade auch!!! Welch Dreistigkeit.

Klingt fast so, als würden sie jetzt nach dem letzten Strohhalm greifen, damit wir überweisen.....

Wenn es eine Möglichkeit gäbe gemeinsam Strafanzeige zu erstatten, wäre ich dabei.
Hi, Ich habe auch so etwas bekommen, Ich wäre dabei mit der Strafanzeige oder das Fernsehen,hab es langsam satt mit der Firma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben