Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Diese angebliche Hilfeseite ist mindestens so fragwürdig wie die Seiten der "Kostenlosanbieter" selber.
Eine Anmeldemaske, die in fatalerweise an die Anmeldemasken der genannten erinnert, nur nicht so bunt.

Über die Urheber/Betreiber der Seite ist auch über Whois absolut nichts zu erfahren,
lediglich, dass der Registrator in Belmopan/Belize (Mittelamerika) sitzt. Die Anmeldung ist
völlig anonym. Angemeldet wurde sie vor wenigen Tagen. Es ist allergrößte Vorsicht
im Umgang mit dieser Seite angeraten und es wird dringend empfohlen auf keinen Fall
persönliche Daten einzugeben, bzw nicht mal aufzurufen, da nicht auszuschließen ist, dass
die Daten der hier Betroffenen für unlautere Zwecke eingesetzt werden.
 
AW: Fabrikeinkauf

perfiderweise setzt sich der Owner-Name und die Owner-Emailadresse aus sehr "vertrauenswürdigen" Begriffen zusammen.

Verwechslung ist beabsichtigt!
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo,
habe heute eine verdächtige mail bekommen
Die Zuordnung der neuen Webseite kann aus meiner Sicht eindeutig erfolgen. Wie können Mails unaufgefordert an gleiche Empfänger gesendet werden? Die Frage kann man leicht beantworten.

Letzte Unsicherheiten klären sich, wenn man den Hoster der Seite und weitere Seiten unter der gleichen IP abfragt. Wer dort persönlichen Daten eingibt, ist rettungslos verloren.
 
AW: Fabrikeinkauf

Die Absicht dieser Seite ist ziemlich eindeutig. Man beabsichtigt unter denen, die unsicher sind, nochmals abzufischen. Perfide ist ein viel zu milder Ausdruck dafür.
 
AW: Fabrikeinkauf

Die Informationen zu dieser Seite lassen eindeutige und direkte Verbindungen zu den Aboseiten selbst erkennen.
definitiv und nachweisbar:

Die Angaben im whois tauchen nicht zum ersten Mal auf (Whois Protection Service Belmopan MCMS = MC Multimedia. Für was wohl M und C stehen?) und die Adresse in Belize passt zur "95 Wilton Road" (ist eine "korellierende Adresse")

Telefonnummer und Fax sind falsch

+5** 0501 8458671698 = UK 08458671698
+5** 0501 8450204259 = UK 08450204259

das ist eine Nummer von Firmen, die mit der Adresse "95 Wilton Road" gegründet werden

siehe bereits
http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?p=121975#post121975
dort dieselbe Nummernkombination. Der Firmengründer wsr.biz könnte das genauer erklären.

aus dem Antispam-Thread
Ich bin ebenfalls von Medi-Tester "beglückt" worden.

"Direktor" des "Unternehmens" ist laut ICC Directors-Datenbank (Das ist eine Wirtschaftsdatenbank, in der Unternehmsinformationen abrufbar sind) C[***] R., dem nicht nur die "CR Medical Studies Ltd." (eingetragen am 05.06.2007) sondern auch die "RC Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd.", die "CR Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd." und die "Rancho del Rey Limited" gehören.

FINGER WEG!!!

P.S.:
wenn man nämlich alle vorhandenen verknüpften Informationen nimmt und die Schnittmenge bildet, weiß man wenigstens, wer den Schlüssel zu den Briefkästen hat. Aber wie kriegt man diese Leute zum Plaudern?
ermittelnde Staatsanwälte könnten ja mal bei wsr.biz nachfragen :)
 
AW: Fabrikeinkauf

Wenn man die Popups vom "privaten" Blog der I.K. verfolgt, stößt man in unendliche Tiefen vor!
Habe alles dokumentiert.
Gibt es hier jemand, der damit was anfangen kann?
 
AW: Fabrikeinkauf

Wie kommst du darauf, das etwas fällig wird? Nur weil du 2 mal auf einen Link geklickt hast, bedeutet das noch lange nicht, das damit ein Vertrag im Sinne zweier übereinstimmender Willenserklärungen zustande kommt!
die behaupten dass ich den Link geöffnet habe,somit habe ich das Onlineforum benutzt,und somit ist kein Rücktritt mehr möglich.
 
AW: Fabrikeinkauf

die behaupten dass ich den Link geöffnet habe,somit habe ich das Onlineforum benutzt,und somit ist kein Rücktritt mehr möglich.

Wenn die behaupten, der Himmel ist Grün und die Erde ist eine Scheibe, glaubst du denen dann auch so unwidersprochen?

Hast du den Link im vollen Bewusstsein, das du damit eine kostenpflichtige Dienstleistung auslöst, geklickt? Bist du vor dem Klicken des Links über die Kostenpflichtigkeit und dein Widerrufsrecht informiert wurden?

Wenn du den selben Link wie ich geklickt hast, dann war da nichts von alledem. Nur weil die dir weißmachen wollen, das du einen kostenpflichtigen Vertrag abgeschlossen hast, stimmt das noch lange nicht.
 
AW: Fabrikeinkauf

Die müssen sich immer was neues ausdenken, damit auch die wankelmütigsten drauf reinfallen.

Nochmals::: Alles ignorieren und nicht zahlen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben