jupp11
Sehr aktiv
AW: Fabrikeinkauf
außer den üblichen Drohmails/schreiben nichtsWir warten ab was passiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
außer den üblichen Drohmails/schreiben nichtsWir warten ab was passiert
kaufgutein.com & fabrik-einkauf.com
Der erste Brief wäre (wobei ich noch nie hier davon gelesen habe und schlicht bezweifle,Bei Briefen vom Gericht, sollte man auf alle fälle einen Rechtsanwalt einschalten.
Seit zwei Jahren wird von der versammelten "Kostenlosbranche" mit Himmel und Hölle gedroht. Bisher ist nicht mehr als leeres, albernes Gewäsch dabei rausgekommen. Ein Lehrstück:Sollte wirklich ein gerichtlicher Mahnbescheid kommen, so kann ich mein Kreuzchen machen, sollte mich aber auch um
rechtlichen Beistand kümmern.
bei antispam wird über eine neue Spamwelle berichtet
http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?p=126502#post126502
Muß mal zählen, wie oft im Forum gerade darauf hingewiesen wurde. Schätze inEs geht nur darum, das keiner glauben soll, das ein
gerichtlicher Mahnbescheid entgegen genommen und dann ignorierd werden kann.
Muß mal zählen, wie oft im Forum gerade darauf hingewiesen wurde. Schätze in
manchen Threads einige Dutzende Male. Nur lesen sehr viele grundsätzlich
nur das Ende eines Threads und daher werden deine Posting und deine Hinweise genau
das gleiche Schicksal ereilen auf der vorhergehenden Seite zu stehen und damit "wech"
zu sein. Wenn du dir mal anschaust, seit wann ich im Forum mitarbeite und wieviele
Postings ich geschrieben habe, wirst du mir vielleicht abnehmen, was ich hier schildere.
Es ist schlicht frustrierend, immer und immer wieder dasselbe posten zu müssen.
Muß mal zählen wie oft im Forum gerade darauf hingewiesen wurde. Schätze in
manchen Threads einige Dutzende Male. Nur lesen sehr viele grundsätzlich
nur das Ende eines Threads und daher werden deine Posting und deine Hinweise genau
das gleiche Schicksale ereilen auf der vorhergehenden Seite zu stehen und damit "wech"
zu sein. Wenn du dir mal anschaust, seit wann ich im Forum mitarbeite und wieviele
Postings ich geschrieben habe, wirst du mir vielleicht abnehmen, was ich hier schildere.
Es ist schlicht frustrierend, immer und immer wieder dasselbe posten zu müssen.
Kannst gerne die anderen Mitglieder im "Aufrischen" eines Threads unterstützen.Als Betroffene muß ich sagen, daß ich das eigentlich ganz gut verstehen kann.
Ich weiß, wir sind hier schon auf Seite 18, aber mach dir die Mühe, mal alles durchzulesen, was hier gepostet wurde. Du kommst dann schon dahinter, wer die sind, welche Machenschaften da laufen. Und glaub mir, deine Angst wird vergehen.
Statt dessen wirst du eher wütend werden.
[.........] lass dich nicht einschüchtern, und wenn es dein Gewissen beruhigt, melde dich bei den Verbraucherzentralen und evtl. bei der Hessischen Polizei.
Teil aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
nur wenn man sich durch die Drohkulisse beeindrucken läßtWird da auch abgezockt, wenn man reinguckt?