Erotikdating profil löschen??

Ich weiß was meine Mutter da zu mir gesagt hätte ...

Jung, dumm und gefräßig ...
... und dann kommt das schlechte Gewissen.

Du hast nochmal Glück gehabt und laß Dir das eine Lehre sein um beim nächsten mal VORHER genau zu lesen.
Wobei ich zu Deinen Gunsten sagen muß, das Ding war gut versteckt. Und gleichzeitig amateurhaft weil sie außer der Mailaddi nix haben.

Und zu dem was ich früher so alles angestellt habe verweigere ich die Aussage ...
 
hallo hippo

ich bins nochmal....

habe vor 3 tagen diese e-mail 3 oder 4 mal verschickt....

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit mache ich von meinem Wiederufrecht gebrauch und fordere Sie auf meine Daten aus Ihrem System mir sofortiger Wirkung zu löschen.
Zur Löschung meiner Daten von sämtlichen Seiten die Sie betreiben, setze ich Ihnen eine Frist von 14 Tagen.
Sollte bis dahin das Profil immer noch existieren, werde ich einen Anwalt mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragen.

Mit freundlichen Grüßen

heute bekam ich 2 emails mit dieser Antwort:

Guten Tag,

Ihr Account wurde auf Ihren Wunsch schon hin gelöscht.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Support Team

habe mich versucht einzuloggen, da steht benutzer ist abgeschaltet... glaube das wars
 
Na siehste - alles wieder gut
ABER - die Mail ausdrucken und guuuuuut aufheben.

1. soll es schon passiert sein daß Daten aus unterschiedlichsten Gründen im Nirwana verschwunden sind und
2. solche Firmen durchaus nach langer Zeit schon versucht haben nachzuernten ...
Und dann ist es gut die Unterlagen parat zu haben
 
Falls doch etwas kommen sollte(was aber sehr unwahrscheinlich ist) dann werde ich es einfach ignorieren
 
Hey User,
hab fettes Problem.
Hab mich bei ErotikDating angemeldet. Hab auf das 3 Tage Testzugang geklickt für 1,99€.
Jetzt hab ich wohln abbo am hals was mich 80 Euro monatlich kosten wird. Die schreiben mir das man innerhalb der 3 Tage mit nem Brief + Unterschrift kündigen muss.
Adresse würde im Impressum stehn.
1. finde kein Impressum auf der Seit
2. kann ich nicht noch was andres machen als nen Brief schreiben?
3. wenn ich Brief schreiben muss, was muss alles drin stehen?

Es handelt sich hier nicht um ein SMS abo, ich hab das mit Click and Buy gemacht.
BITTE BRAUCH HILFE !! HAB ANDRE PROBLEME GENUG !!!!
 
Jaja, Schweinchenseiten anklicken aber nicht in der Lage sein die AGB zu finden oder zu faul mal im Thread ein paar Beiträge rückwärts zu lesen ...
Ein paar Beiträge zurück findest Du die Lösung.
 
@Chronik777, Beratung im Einzelfall ist unzulässig und wird hier nicht gewährt. Wenn dir das Lesen und Kombinieren hier keinen Spaß macht, dann wende dich doch an einen Anwalt deines Vertrauens.
 
wollt ihr mich verarschen?
was für einzelfall, ich lese doch alles aber ich weis noch net was am besten is und will nochmal ein paar meinungne hören.
wie lustig du bist rüdiger tz

[modedit: Verwarnung wegen Wortwahl]
 
Achte mal auf Deine Wortwahl,hier ist kein Kiddyforum:eek:

Persönliche Rechtsberatung ist in Deutschland verboten. Wenn die Tips von hier nicht reichen,ab zum Anwalt. Der darf beraten,wir hier nicht
 
Mehr Meinungen als was von hier ab hier geschrieben wurde gibt es nicht.
Übrigens gewöhne Dir einen anderen Ton an. Deiner ist hier nicht gerne gesehen.
Eine individuelle Rechtsberatung ist verboten und daran halten wir uns. Wenn Dir das nicht paßt - dafür hat Windows rechts oben das Kreuz eingebaut.
Dann gehst Du zum Anwalt und der darf eine individuelle Rechtsberatung durchführen
 
Hi Leute,
habe den selben Fehler gemacht wie andere User und mich per 9,99€ sms abo bei erotikdating.com angemeldet.
Habe alles gemacht wie auf Seite 1 nur wurde mein Abo nicht gekündigt habe folgende E-Mail erhalten

Sehr geehrter User,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn Sie das SMS-Abonnement kündigen
wollen, klicken Sie einfach auf diesen Link:

https://webbilling.in-vas.de/subscription

Sollten Sie andere Fragen haben, benutzen Sie bitte das
Supportformular auf unserer Webseite.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Support Team

Edit: Habe die Email soeben ein zweites mal los geschickt. Wieder die gleiche antwort bekommen und das sofort. Was tun ? :(

Problem ist nur das ich mich da nicht einloggen kann, ich müsste mich schon wieder anmelden, ist das wieder eine abo falle?

Bitte Bitte helft mir : /
die haben jetzt zum zweiten mal die 9,99€ abgebucht ich dachte eigentlich das ich das einmal bezahle und das dann beim nächstenmal neu bestätigen muss aber nur haben sie halt schon das zweite mal abgebucht-.-

Mfg Nimmersatt
 
Wenn du dich wieder anmeldest, wird natürlich ein neuer Account erstellt. Und freilich wird so lange abgebucht, bis deine Kündigung oder ein Widerspruch greift. Wenn du dich nicht einloggen kannst, dann wende dich doch direkt an den Support > HIER <.
 
Das neu anmelden ist auf den Link bezogen der mir geschickt wurde vom sms kündigungsservice,
der erotikdating support antwortet doch eh nicht oder sagt mir halt nur das ich ne email an den sms kündigungssupport senden muss :(
da kann ich mich schon einloggen das ist ja das problem ich will das abo kündigen und den account löschen, habe auch alles gemacht wie auf seite1 beschrieben

mfg Nimmersatt

EDIT:
OK hab grad ne sms und ne email bekommen das das abo gekündigt wurde oh mein gott ich dachte ich komm da nie mehr raus xD DANKE DANKE DANKE !!!

muss ich jetzt noch was bestimmtes machen oder wars das? muss ich mein profil löschen lassen oder ist das egal ?

MFG ^^
 
muss ich jetzt noch was bestimmtes machen oder wars das? muss ich mein profil löschen lassen oder ist das egal ?
Hebe dir die Kündigungsbestätigung irgendwie auf, falls da noch was nach kommen sollte. Hinsichtlich dem Profil wirst du es nicht löschen können aber gehe nicht mehr in den Account rein - es gab schon Fälle bei ähnlichen Portalen, da wurde mit dem erneuten Login auch wieder das Abo aktiv.
 
Hatte denen geschrieben das sie den account löschen sollen wo ich einloggen wollte stand da das der account ausgeschaltet ist, witzig ist auch das ich als ich die bestätigung bekommen habe ( das war 16:30) habe ich auch ne neue nachricht auf dem profil von irgendeiner dame gekriegt ( auch exakt um 16:30 xD) auf son scheiss fall ich nie wieder rein. Aber ich seh´s mal so, wenigstens hab ich dieses super forum dadurch gefunden :p
 
Erotikdating ost mir auch passiert
hat mann mich auch auf die seite webBilling.in-vas.de geführt
da handynr
benutzername
kurz darauf sms - sehr geehrter kunde, ihr Abo bei erotikdating wurde gekündigt
 
Hallo ihr lieben,
Also ich hab mich auch mal, schon vor laaanger Zeit bei erotikdating.com angemeldet und auch Vip account gemacht. Exakt einen Monat gezahlt, und dann einfach nicht mehr. Bei (meinem Konto ist eh nix zu holen). Das war so ungefähr vor och bestimmt schon 1,5 jahren. Dann wurde mein account gesperrt und habe eine Weile nicht mehr reingeschaut. Dann doch mal wieder reingeschaut und siehe da : und nu zahl ich gar nix und kann echt mailen soviel ich will. Recht interessant ist nur, das die mittlerweile plz spezifisch arbeiten. Und nun manche Mails direkt durchgehen und bei manchen meiner Mails ich direkt danach auf eine Leerseite geschickt werde und manche meiner dort gesendeten Mails dann auch mal direkt mit "bad gateway" betitelt werden als Fehlermeldung, aber alle Mails hab ich immer im Postausgang dann als abgeschickt verzeichnet. Ich bagger da wirklich ziemlich viele an und es hat dort noch nie ein treffen stattgefunden weil keine der dort gemeldeten Damen mit mir jemals einen Treffpunkt ausgemacht haben. Das höchste der Gefühle war es mal, wenn sie mir sagten in welcher Stadt sie wohnen. Ich denk mal die haben mich zum "freien Mitarbeiter" erklärt ohne dass ich das weiß. Völlig egal ob und wie viele Mails ich schreibe, es dröpselt täglich mal eine Mail zurück ein. Aber auch leider nur hinhaltendes Gewäsch und leere Versprechungen. Gut dass ich euren thread hier gefunden habe. Mittlerweile glaube ich echt die scannen jede mail automatisch mit nach tel nummern oder Adressdaten und links und kreuzen die dann raus. Aber ich teste mal weiter kostet mich ja nix.
Die Wurzel dieses üblen "Marketing-konzepts" ist wohl die Website www.xxx.de

[Modedit by Hippo: Werbelink entfernt]
 
Zurück
Oben