Ohne eine Prüfung der Richtigkeit der Adresse von meiner Seite im Moment, an der das Schreiben gehen soll, würde ich wie folgt vorgehen:
Das Schreiben genau so aufsetzen, mir einen vertrausenswürdigen Kumpel suchen (einen den auch andere Vertrauen das er die Wahrheit sagt
)
den mit zur Post nehmen, ihn den Brief zum lesen geben, das ganze dann in seinem beisein in einen Umschlag packen und mit ihm zusammen bei der Post als Einschreiben aufgeben.
Dann hast du alles erdenkliche getan, um zu beweisen, dass du das Kündigungsschreiben tatsächlich abgesendet hast.
Es geht auch ohne den Zinober, aber wenn die sich querstellen, hast du alle Beweise auf deiner Seite die das Gericht benötigt, um weitere Forderungen gegen dich zurückzuweisen.
Ich kenne den Verein nicht und kann nicht sagen, ob sie auch einen normelen Brief akkurat verarbeiten würden.
Aber es liegt nun an dir, wie sicher du vor weiteren Kapriolen sein möchtest.
Vorausgesetzt du hast dich auch an die Kündigungsfristen gehalten.
Was Clickandbuy angeht, da habe ich keine Erfahrung, ob man da auch Abos mit bezahlen kann.
Wenn da fortlaufend jeden Monat Kosten abgebucht werden, würde ich denen das selbe Schreiben zur Info zusenden mit dem Hinweis, das weitere Forderungen nicht mehr akkzeptiert werden....