N
Nana
AW: Ericsson SMS Abo
Ich habe hier schon zwei Posts (unregistriert) geschrieben. Ich bin die "simply-Kundin"
Also ich habe jetzt noch mal meine Tochter gebeten, STOP PL an die 88077 zu senden. Angeblich wurde ja das Abo schon gestoppt - auf meine Email hin. Wenn das so wäre, dann hätte wohl als Antwort jetzt kommen müssen, das sie kein Abo bei funmobile hat. Statt dessen kam als Antwort, dass das Abo gestoppt wurde. Also lief das Abo doch immer noch weiter oder sehe ich das falsch? Vielleicht geht es ja auch nur, wenn man die Antwort per SMS schickt. Vielleicht sind die aber auch so dreist, dass die das Abo einfach immer wieder neu einrichten, um die "Kuh immer weiter zu melken". Wenn das so ist, dann hilft wirklich nur die Änderung der Handynummer oder der Providerwechsel (ohne Rufnummermitnahme)
Ich habe hier schon zwei Posts (unregistriert) geschrieben. Ich bin die "simply-Kundin"
Also ich habe jetzt noch mal meine Tochter gebeten, STOP PL an die 88077 zu senden. Angeblich wurde ja das Abo schon gestoppt - auf meine Email hin. Wenn das so wäre, dann hätte wohl als Antwort jetzt kommen müssen, das sie kein Abo bei funmobile hat. Statt dessen kam als Antwort, dass das Abo gestoppt wurde. Also lief das Abo doch immer noch weiter oder sehe ich das falsch? Vielleicht geht es ja auch nur, wenn man die Antwort per SMS schickt. Vielleicht sind die aber auch so dreist, dass die das Abo einfach immer wieder neu einrichten, um die "Kuh immer weiter zu melken". Wenn das so ist, dann hilft wirklich nur die Änderung der Handynummer oder der Providerwechsel (ohne Rufnummermitnahme)