Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo
Ich komme aus der Mecklenburgsiche Seenplatte-Müritz und habe ebenfalls so ein Schreiben erhalten und worde auch mit d gleichen Personen für die ersten 3x3000 EURO in BAR nominiert also mit die Frau Trude Schubert aus Nürnberg und Herr A. Schulze aus Berlin und ich und auf die zweite Kategorie ein Farbfernsehgerät im Wert von 390,00 Euro. gewonnen.
Auserdem wurde mir versprochen, Frühstück, prall gefüllte Präsentkorb, Video/DVD-player und VIP - Gast Überraschunggeschenk für jeden mitgebrschten Gast.

Ich war echt neugierig was dahinter steckt und bin zum die angegebene Bushaltestelle hingefahren. Habe 15 Min. gewartet aber kein BUS ist gekommen. Dann bin zum nächste angegebene Haltestelle schnell hingefahren und dort das gleiche......KEIN BUS!!!
Ich übergebe diese Schreiben meine Rechtsanwältin.
DANKE
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo, haben auch so ein schreiben bekommen, bisher steht die reise noch bevor, wisen auch nicht wirklich wohin es gehen soll, aber wir machen das jetzt mal mit.
mal sehen was dabei rauskommt, wir haben ja einen guten anwalt, falls was schief geht.
es geht am 17.7.2008 los. die angegebenen namen sind die selben
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Also EINS finde ich total komisch. Alle schreiben, dass die das gleiche Schreiben bekommen haben und viele, dass die auch aus neugier daran teilnehmen werden und davon berichten....mh.......???????????
Wo sind die Erfahrungen????????? Keine hatte das bis jetzt getan. Oder haben alle die Leute weiterverkauft??????????
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo ihr!!!!

Bin echt froh über das forum, denn nur so konnte ich meinen Opa davon überzeugen

da nicht mitzufahren!

Danke noch mal....
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

hallo....
meine eltern haben auch diesen brief erhalten,sie hätten ein fahrrad gewonnen und diesen tagesausflug mit buffet und preisübergabe und sind natürlich auch für die 3000euro nominiert mit den anderen zwei personen,dessen namen auch identisch natürlich waren wie von den anderen angeblichen gewinnern!!!!
diesmal gab es aber allerdings wieder eine neue adresse,sie lautet:

Buchungsservice-Deutschland
Rätsel-Gewinner-Auslosung
Abt. Bargeld und Reisen
PF 1125
49601 Quakenbück
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

hallo an alle mitfreunde des beliebten Preisrätsels...!
also meine großeltern haben ebenfalls vor ein paar tagen diesen brief erhalten , und natürlich, wie nicht anders zu erwarten mit den schon so oft genannten personen fr. ilse neubert aus Stuttgart und herrn A. Schulze aus berlin ! gewonnen haben sie angeblich ein Fahrrad im wert von 390€ und nominiert sind sie für ebenfalls 3 x 3000€! und den rest kennt ihr ja nun! ( Überaschungsgeschenk wert 149€; Fahrt mit werksmesse Sektempfang Führung und Showeinlagen!) die anschrift dieses dubiosen Unternehmens ist wie auch von euch schon öfters erläutert ein Postfach irgendwo in Quakenbrück!
wieso kann solchen [........] nicht einfach das Handwerk gelegt werden! es gibt mit sicherheit noch irgendwo in deutschland leichtgläubige Omis und Opis die auf sonen mist reinfallen weil sie sich einfach nicht vorstellen können, dass sie jemand so sehr verarschen will! die mistkerle sind dann so gut geschult die würden, die würden nem fisch auch noch wasser andrehen können!
ALSO: BRIEF BEI ERHALT BITTE IN DEN MÜLL WERFEN!!!
diesen rat werde ich meinen großeltern auch geben und mich hiermit recht herzlich für eure umfangreichen kommentare bedanken!
ciao
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Auch ich habe heute solches Schreiben bekommen-390,-EuroFahrrad,dvd oder videogerät für Paare und 149,-Euro Geschenk
Auch bei mir sind die Gewinner Ilse Neubert aus Stuttgart und Herr A.Schulze aus Berlin.
Adresse ebenfalls Quakenbrück.
Mir fehlen hier auch die Berichte von den geprellten Personen.
Die angegebenen links sind nicht mehr gültig.
Auch mir tun die armen hoffnungsvollen Omis und Opis leiddie nicht gewarnt werden können
Ich werde versuchen um 6.30 am besagten Ort zu stehen und zumindest die Omas und Opas aus meinem Ort zu warnen.
Auch die Antwortkarte werde ich mit falschen Angaben zurücksenden.So haben sie wenigstens an mir 0,45 Euro Miese gemacht!!!
Danke für die Hinweise
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

hallo, meine Frau hat auch so eine Einladung bekommen. Sie hätte bei einem Preisrätsel mitgemacht und wäre für die ersten 3x2500,-€ nominiert,mit dabei noch eine Frau Trude Schubert aus Nürnberg, und Herr M.Schulze aus Berlin. Nur Sie niemals an einem Preisrätsel teilgenommen. Die Frechheit besteht darin auch noch, das man sie angeblich telefonisch nicht erreichen konnte. Meine Frau ist Rentnerin und somit Zuhause. Dazu muss ich sagen es ist noch nicht einmal ein Fahrziel angegeben, nur der Abfahrtstermin und die Uhrzeit. Ich habe ihr gleich gesagt sie soll die Finger davon lassen das ist nur ein [........], denn keiner verschenkt 2500,-€ für nichts. Einen Absender in diesem Sinne gibt es auf der Einladung auch nicht. Es steht nur:

"Sonderfahrt"
Buchungsservice
"Haupstadt-Rätsel"
Postfach 1202
49628 Essen

Das Reisedatum wäre am 4.11.2008 in Berlin

Also das ist nur etwas für den Mülleimer mehr nicht. Kann also nur sagen am besten Finger davon lassen!

Ciao
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

hallo, meine Frau hat auch so eine Einladung bekommen. Sie hätte bei einem Preisrätsel mitgemacht und wäre für die ersten 3x2500,-€ nominiert,mit dabei noch eine Frau Trude Schubert aus Nürnberg, und Herr M.Schulze aus Berlin.

Ja die gute Trude aus Nürnberg, die gewinnt seit mindestens Dezember 2000 regelmässig: Busreisen - Tipps & Tricks - Meinungen und Gedanken


Eniac
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo mich wollten Sie auch über den Tisch ziehen, angeblich habe ich zusammen mit
I. Neubert/Stuttgart und A. Schulze Berlin und ein Fahrrad im Wert von 390 Euro gewonnen usw.
Ich kann mich noch erinnern als meine Schwester vor ca. 8 Jahren auch so einen Wisch bekam. Sie hat sich natürlich riesig gefreut. Sie haben damals die Reise angetreten. Wie versprochen hat die Gesellschaft das ganze Frühstück angeboten aber mit einer Werbevortrag. Die Gewinne konnten sie nur mitnehmen wenn Sie irgendwas kaufen würden das natürlich haufen Geld gekostet hat. Aber nur Enttäuschung. Die haben uns von dort aus angerufen wir sollten sie abholen. Leider wussten sie nicht in welchem Ort sie sind.
Also vorsicht nur [......]
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Oh je, wie unfair. Hab mich gefreut wie ein Schnitzel im ersten Moment und dann auf Anraten meines Mannes mal ein wenig geschaut und diese Infos gefunden...

Kann man da nicht rechtlich gegen vorgehn? Sind denn "versprochene Gewinne" im Zusammenhang mit Kaufzwang nicht rechtswidrig???

Und ganz ehrlich, auch wenn es sehr naive Leute gibt (ich gehör auch dazu, bin aber nicht mitgefahren), viele würden das Geld wirklich nötig brauchen und verlassen sich auf solch unverschämte Versprechungen und diese dann auch noch so runter zu machen ist nicht ok!!!

Gut das es dieses Forum gibt, soviel ist sicher. DANKE
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Dieser Thread ist mittlerweile über 50000 mal aufgerufen worden.
Möge er vielen die Augen geöffnet haben...
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hi,

bin auch ein glücklicher "Gewinner"! Ich hab mich allerdings erstmal bei der Polizei informiert, weil ich keine Telefonnummer oder Firmenadresse gesehen habe. Die meinten dann gleich, dass man sich das sparen kann. Meine Mitgewinner sind übrigens Schulze aus Nürnberg und Neubert aus Stuttgart.
Wenn man´s genau liest, sieht man ja auch, das man nix gewonnen hat, man ist nur nominiert dafür. Keine Ahnung wie das dann geht, bei drei Nominierten und drei Preisen, wird wohl einer doppelt gewinnen müssen ;)

Aber interessieren würd mich das schon mal, wie´s da abgeht. Hätte ich schon mal Lust mitzufahren!

Meine Fahrt ist am 16.12.2008 nach unbekannt!

Vielleicht mag ja jemand mitkommen? Meine Fahrtkosten sind laut Antwortkarte und Begleitschreiben nämlich kostenlos! Selbst die "Showeinlagen" (was das wohl ist?) und der Werksmessebesuch sind umsonst, und den DVD Player nicht vergessen!

Viel Spaß allen reisenden!!!

[.....]
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo auch meine Mutter hat diesen Wisch erhalten sowie Frau Ilse Neubert und Herr A. Schulze aus Berlin die Fahrt sollte dieses Mal nach Magdeburg zum Weihnachtsmarkt gehen wie auch bei allen wird sie daran natürlich NICHT teilnehmen
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Halli Hallo Leute wir haben ja naturlich auch ein Fahrrad gewonnen,3000 euro und der Dvd Player nicht zu vergessen!!! Ich finde es eine so eine DREISTHEIT von diesen Leuten und die haben bestimmt auch nichts besseres zu tun als uns zu ver......!bei uns ist die Übergabe des Gewinnes am 09.12.2008.Wir haben schon 2 schreiben bekommen und haben nie geantwortet und tun dies nicht!!!!!Ihre gewinne sollen sich dahin stecken wo es am schönsten ist und mit dem Lenker zuerst!!!!!!Vorallem ist es doch ein witz das man da erst ab 21 mitmachen kann!!!Ich finde es ja gemein das die armen alten Leute so veralbert werden!! Hätte man anstand würde man das nicht machen!!!Die Addresse ist Quackenbrück!!! Mfg Zeitz
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Ach, hast Du auch Post bekommen aus Quakenbrück? Meine Fahrt wäre am 17.12.2008. Ich glaube, die denken, das man blöd ist. 3000 Euro und ein Fahrrad für 390 Euro. Und wie ich sehe, sind es immer die selben, die auch gewonnen haben. Wo lassen denn I.Neubert aus Stuttgart und A.Schulze aus Berlin ihre ganzen Gewinne, ob die sich ein Fahrradverleih eröffnet haben. Diese Kaffeefahrten kennt man doch, irgendwo in einem Gasthaus einkehren, dann die Türen verschlossen und raus kommste erst wieder, wenn du was gekauft hast. Also Leute, last die Finger weg von diesen Gewinnen, es ist nur Lug und Trug. Gruß Roxy
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo alle zusammen,
mein Vater ist offensichtlich der gutgläubigste Mensch von Allen.
Er hat bei dieser besagten Firma aus Quakenbrück am 01.12.2008 an einer Kaffefahrt teilgenommen. Es kam zur "Sonder-Verlosung" der Fahrräder. Jeder Teilnehmer (es waren ca. 75) erhielt einen Losschein mit einer Nummer und seinen pers. Daten. Dieser kam in eine Lostrommel, aus der dann die Gewinner gezogen wurden. Unter grossem Beifall wurde mein Vater gezogen. Man sagte Ihm, das Fahrrad könne man nicht im Bus mitnehmen und ihm an der Haltestelle aushändigen, sondern es wird in den nächsten Tagen nach vorheriger telefonischer Rücksprache geliefert.
Er war damit einverstanden und hatte nicht einen Moment gezweifelt. Warum kann das Rad nicht im Bus befördert werden? Es lag doch bei der Anreise auch in den unteren Stauräumen. Fragen, die er sich und dem Reiseteam leider nicht stellte.
Einen Anruf hat er natürlich nie erhalten - auch keine Reaktion auf seine briefliche Nachfrage.
Zum Glück hat er nichts gekauft!!!
 
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo alle miteinander,

es scheint so, als ob die Karawane weiter gezogen ist und auf der Insel Rügen ankam.
Auch mein Schreiben verspricht ein Fahrrad über 390,00 € und einen Gewinn von eventuell 3.000,00 €. Ich kann mir zu dem Tagesausflug 3 Gäste einladen und jeder Gast fährt umsonst mit. Außerdem erhalten die Gäste ein Überraschungsgeschenk im Wert von 149,00 €. Selbst wenn man seinen Partner mitnimmt bekommt man einen DVD-Player oder einen Video-Player. Ist das nicht mal eine tolle Sache!!!!! Wo bekommt man sonst schon soviel geschenkt?
Wer fällt eigentlich noch auf solche Ammenmärchen rein? Soetwas kann doch nur für den Papierkorb sein.
Ich werde dieses Schreiben an die Verbraucherzentrale senden und hoffe, dass diesen [.....] bald das Handwerk gelegt wird.
 
Zurück
Oben